Pete Steyer nextgen America

• Mitglied seit 19. Januar 2020
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pete Steyer -

Hat eine Antwort im Thema PN 101 — Pete Steyer als Secretary of Defense verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jeff Ryan: „Mr Steyer, warum soll ich Ihnen dahingehend vertrauen? Wissen Sie, ich bin Ihr Landsmann und nur Mitglied des Senats der Vereinigten Staaten. Aber woher soll ich wissen, dass Ihnen ein derartiger Fauxpas nicht in einem Treffen mit…
  • Pete Steyer -

Hat eine Antwort im Thema PN 101 — Pete Steyer als Secretary of Defense verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jeff Ryan: „Mr Steyer, ist Ihnen klar, dass Ihre Worte als Secretary of Defense eine große Bedeutung haben und derartig missverständliche und gefährliche Worte international zu einer Krise führen können? “ Mr Ryan, Natürlich bin ich mir…
  • Pete Steyer -

Beitrag
    Zitat von Jeff Ryan: „Mr Steyer, kurz zur Klarstellung: Sie drohen eine Intervention in Russland und/oder China an? “ Zitat von Richard T. Polk: „Mr. President, die von Anfang an fehlende Stringenz des Nominierten in seinen Ausführungen tritt…
  • Pete Steyer -

Beitrag
    Mr Polk, 1. Ich habe die Worte die Sie mir in den Mund legen nie benutzt, Sie können hierzu gerne im Protokoll nachschauen. 2. Ich habe lediglich gesagt, wenn eine interventionistische Linie von Nöten ist, dann soll man eine solche auch fahren, ist…
  • Pete Steyer -

Beitrag
    Zitat von Teresa Clark: „Mr President, Ja? Sie sagen Amerika sei das großartigste Land der Welt, finden aber keinerlei Worte die dies untermauern? Ich möchte daran erinnern, dass großartig ein starkes Wort ist. Kann man einen ähnlichen begrenzten…
  • Pete Steyer -

Beitrag
    1. Ich habe dies nie gesagt und glaube es auch nicht 2. Einige Grundkenntnisse, jedoch bin ich gerade dabei, mich in die Materie tiefer einzuarbeiten 3. Ja 4. Da glaube ich bedingt. In einigen Regionen durchaus, ja. Und notfalls, aber nur notfalls, soll…
  • Pete Steyer -

Beitrag
    Mr. Ryan, Diese Kommission soll sich aus führenden Experten in den Bereichen Militär und Sicherheit, sowie aus Vertretern der Parteien in House und Senat zusammensetzen und die Auslandseinsätze hinsichtlich aktueller Lage in den Regionen,
  • Pete Steyer -

Beitrag
    Zitat von Richard T. Polk: „Mr. President, wie ich den Ausführungen des Gentlemens entnehme, hat dieser zu keinem Zeitpunkt seiner Laufbahn gedient. Weshalb glaubt der ehrenwerte Gentlemen, unsere Truppen würden, von der dienstlichen Treuepflicht…
  • Pete Steyer -

Beitrag
    Sehr geehrter President pro Tempore Mr. Ryan, Sehr geehrte Damen und Herren Senatoren, Fellow Americans, Ich stehe heute vor Ihnen, da ich nominiert worden bin, von einer großartigen Frau übrigens, für das Amt des Secretary of Defense, was natürlich
  • Pete Steyer -

Mag den Beitrag von Jeff Cortez im Thema Organisatorisches [2. Kandidaturphase] Speaker of the House - 1. Kongress.

Like (Beitrag)
    Ich kanidiere.
  • Pete Steyer -

Mag den Beitrag von Adile Emregan im Thema Office of the President-Elect Adile Emregan.

Like (Beitrag)
    AN DEN SENAT DER VEREINIGTEN STAATEN Gemäß den mir als gewählte Präsidentin der Vereinigten Staaten gegebenen Rechten bitte ich den Senat der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung der Vereinigten Staaten um Rat und Zustimmung zu folgender Ernennung:
  • Pete Steyer -

Mag den Beitrag von Adile Emregan im Thema Office of the President-Elect Adile Emregan.

Like (Beitrag)
    AN DEN SENAT DER VEREINIGTEN STAATEN Gemäß den mir als gewählte Präsidentin der Vereinigten Staaten gegebenen Rechten bitte ich den Senat der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung der Vereinigten Staaten um Rat und Zustimmung zu folgender Ernennung:
  • Pete Steyer -

Like (Beitrag)
    AN DEN SENAT DER VEREINIGTEN STAATEN Gemäß den mir als gewählte Präsidentin der Vereinigten Staaten gegebenen Rechten bitte ich den Senat der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung der Vereinigten Staaten um Rat und Zustimmung zu folgender
  • Pete Steyer -

Like (Beitrag)
    AN DEN SENAT DER VEREINIGTEN STAATEN Gemäß den mir als gewählte Präsidentin der Vereinigten Staaten gegebenen Rechten bitte ich den Senat der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung der Vereinigten Staaten um Rat und Zustimmung zu folgender
  • Pete Steyer -

Hat eine Antwort im Thema Ergebnis der Präsidentschafts- und Kongresswahlen | Februar 2020 verfasst.

Beitrag
    Glückwunsch an alle Gewählten :applaus: :applaus: :applaus:
  • Pete Steyer -

Mag den Beitrag von Jeff Ryan im Thema Drittparteien?.

Like (Beitrag)
    Bisher sind diese aus Gründen der Einfachheit nicht zugelassen, allerdings kann man darüber durchaus nachdenken, finde ich.
  • Pete Steyer -

Hat eine Antwort im Thema Communist Front of America verfasst.

Beitrag
    Mir fällt es schwer diese neue politische Organisation mit anderen Worten als "Igitt" oder "Gott sei uns gnädig" zu beschreiben. Abgesehen von den Punkten vier und elf in ihrem "Programm" ist dieses eine Gefahr für unser Land, besser gesagt, da wir…
  • Pete Steyer -

Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.

Beitrag
    Herzlich wilkommen und viel Spaß!