Alexander Michaelis Sozialdemokratische Partei

• Mitglied seit 9. November 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alexander Michaelis -

Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luuk Stoin: „Zitat von Berndt Dahlke: „Moin und Herzlich Willkommen! Zitat von Stroma Kater: „Herzlich willkommen. Bei Fragen, trau dich einfach. Die meisten von uns beißen nicht :) “ Also Katzen wûrde ich das Beißen schon zutrauen! :D
  • Alexander Michaelis -

Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.

Beitrag
    Auch von mir Herzlich Willkommen.
  • Alexander Michaelis -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gracchos Sachs: „"Warum hat J. S. Bach eine Kaffekantate aber keine Teekantate geschaffen?" und bestellt sich noch einen Pfefferminztee (ohne Schuss, aber mit einem Stück Zitrone, deren Saft durch die beiliegende Presse in den Tee gegeben
  • Alexander Michaelis -

Beitrag
    Zitat von Gracchos Sachs: „Sie sind mir ein Komiker, Herr Michaelis. Freilich ist in dem Glas keine ganze Zitrone drin. ^^ “ Das hatten Sie ja nicht erwähnt. :P Sie wissen doch, ein Grüner und angeblich frisches und gesundes Obst. :D :P
  • Alexander Michaelis -

Beitrag
    Zitat von Gracchos Sachs: „fragt sich, wo Herr @Alexander Michaelis bleibt und bestellt sich währenddessen einen Pfefferminztee (ohne Schuss, dafür mit Zitrone).Nachdem er in der Parteizentrale politische Themen angegriffen hat, kommt er vorbei...
  • Alexander Michaelis -

Mag den Beitrag von Nina Kampmann im Thema Organisatorisches Vereidigung der Bundesminister.

Like (Beitrag)
    tritt vor und leistet ihren Eid: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft…
  • Alexander Michaelis -

Mag den Beitrag von Hajime Nagumo im Thema [PK] Präsentation des Koalitionsvertrages.

Like (Beitrag)
    Zitat von Luuk Stoin: „kauft sich schon eine Bahnfahrkarte “ (Versteckter Text)
  • Alexander Michaelis -

Mag den Beitrag von Gracchos Sachs im Thema Umfragen der DFM.

Like (Beitrag)
    Zitat von Alexander Michaelis: „Vielen Dank für diese Umfrage und diese Auswertung. :) Da haben Sie sich sehr viel Mühe gegeben. Einzige Kritik meinerseits ist, dass Sie den Wert auf richtige Rechtschreibung legen sollten. Das ist schon sehr…
  • Alexander Michaelis -

Hat eine Antwort im Thema Umfragen der DFM verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für diese Umfrage und diese Auswertung. :) Da haben Sie sich sehr viel Mühe gegeben. Einzige Kritik meinerseits ist, dass Sie den Wert auf richtige Rechtschreibung legen sollten. Das ist schon sehr abenteuerlich zu lesen. Meine persönliche…
  • Alexander Michaelis -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Mitteilungen an den Sächsischen Landtag verfasst.

Beitrag
    Zitat von Alexander Michaelis: „Ich möchte mich hiermit als aktuelles parteiloses und fraktionsloses Mitglied des sächsichen Landtages bemerkbar machen. “ Bezugnehmend auf meine Mitteilung von gestern, schließe ich mich der Fraktion der SP an.