Otto Normalverbraucher
- Mitglied seit 27. Oktober 2019
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema Restart 2020 | Ein Konzept verfasst.
BeitragZitat von Lars Lyeien: „Ich finde das mit den Umfragen richtig, am besten alle Umfragen gleichzeitig Durchführen, sonst dauert das Wochen und am Ende versickert das Thema wieder. Ich wäre sehr für einen Neustart zum Jahresanfang, aber da wären wir… -
Otto Normalverbraucher -
Mag den Beitrag von Lars Lyeien im Thema Restart 2020 | Ein Konzept.
Like (Beitrag)Ich finde das mit den Umfragen richtig, am besten alle Umfragen gleichzeitig Durchführen, sonst dauert das Wochen und am Ende versickert das Thema wieder. Ich wäre sehr für einen Neustart zum Jahresanfang, aber da wären wir zeitlich knapp. Auf der… -
Otto Normalverbraucher -
BeitragWie man sieht zeichnet sich grundsätzlich eine Mehrheit für einen Neustart aus, wobei nur die Details noch umstritten sind. Ich rufe dazu auf, jetzt zügig an die Sache ran zu gehen. Sonst ist der 01. Januar nicht zu halten und wir sind uns doch alle… -
Otto Normalverbraucher -
Mag den Beitrag von Fabian Leybrock im Thema Restart 2020 | Ein Konzept.
Like (Beitrag)Naja, durch einen Neustart wäre ja sowieso ein Neustart der Geschichte. Deshalb dollten wir uns dann auch alle darin einig sein, dass wir uns nicht mehr gegenseitig Aussagen von vD 2.0 anhängen. -
Otto Normalverbraucher -
Mag den Beitrag von Hannes Blücher Bouvier im Thema Restart 2020 | Ein Konzept.
Like (Beitrag)Ich finde die Idee super. Auch bei mir ist gerade, was vDeutschland betrifft, irgendwie die Luft raus. Nicht nur, dass die Sim komplett unübersichtlich geworden ist, sondern auch dahingehend, dass es wenig Neues gibt, was man noch simulieren könnte.… -
Otto Normalverbraucher -
Mag den Beitrag von Katja Barley im Thema Restart 2020 | Ein Konzept.
Like (Beitrag)Ich spreche mich ebenfalls für einen kompletten Neustart aus, inklusive einer Neuordnung des Parteiensystems. Seien wir doch mal ehrlich; die momentane Situation lähmt einfach nur noch das gesamte Spiel, es macht keinen Spaß mehr. Auch wenn ich in der SP… -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema Sebastian Lang zu seiner politischen Zukunft verfasst.
BeitragWenn jetzt kommt, ich trete von all meinen politischen Ämtern zurück und beende meine aktive Karriere, dann frage ich mich, was Sie die letzten Wochen getan haben. -
Otto Normalverbraucher -
Mag den Beitrag von Nina Kampmann im Thema Restart 2020 | Ein Konzept.
Like (Beitrag)Super gute Ideen, vielen Dank dafür. Und ich muss sagen, ich bin absolut für einen kompletten Neustart. Man merkt einfach, die Luft ist raus und es wird immer unübersichtlicher, was bereits beschlossene Gesetze betrifft. Daran würde auch ein… -
Otto Normalverbraucher -
BeitragDas Argument, dass bei einem Neustart so viel Arbeit dahin wäre ist insofen schwach, dass sich wohl erstens niemand mehr irgendwelche alten Anträge oder Gesetze anschaut, wahrscheinlich nicht einmal die Initiatoren. Zweitens weiß so gut wie niemand,… -
Otto Normalverbraucher -
BeitragIch bin sehr froh über diesen Vorschlag von Seiten Frau Bloombergs. Der derzeitige Zustand ist einfach nicht mehr haltbar, sodass ich die Reformvorschläge absolut unterstütze. -
Otto Normalverbraucher -
Mag den Beitrag von Sophie Bloomberg im Thema Restart 2020 | Ein Konzept.
Like (Beitrag)Grüßt euch, nicht mir, sondern auch anderen, scheint aufzufallen, dass diese Simulation derzeit sehr ruhig ist und das ist mit dem Sommerloch nicht mehr erklärbar. Mich bestätigt das in der These, dass diese Politiksimulation einen regelmäßigen… -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema Ich frage mich, was falsch läuft? Unfassbare Tötung eines bekannten Berliner Arztes verfasst.
BeitragZitat von DR.Jonathan Schmidt: „Zitat von Otto Normalverbraucher: „Zitat von DR.Jonathan Schmidt: „der Täter war ein Deutscher “ Können Sie mir mal verraten, was das zur Sache tut? “ DaZitat von Otto Normalverbraucher: „Zitat von… -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema Ich frage mich, was falsch läuft? Unfassbare Tötung eines bekannten Berliner Arztes verfasst.
BeitragZitat von DR.Jonathan Schmidt: „der Täter war ein Deutscher “ Können Sie mir mal verraten, was das zur Sache tut? -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema Hinweise & Fragen an die Administratoren verfasst.
BeitragIch möchte mich ganz kurz zur Situation in Sachsen äußern. Eigentlich müsste es eine Selbstverständlichkeit sein, dass nach dem Rücktritt einer Ministerpräsidentin eine neue Kandidaturenphase eröffnet wird. Dies ist lange Zeit nicht geschehen, sodass… -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema Eure heutige Prognose für die Bundestagswahl verfasst.
BeitragZitat von Sophie Bloomberg: „Eure heutige Prognose für die kommende Bundestagswahl 1. Hält die GroKo bis zum Ende? Ich denke schon, dass die GroKo bis zum Ende hält. Dafür haben beide Seiten zu großen Respekt vor den Umfrageergebnissen. 2. Wer… -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema [PM] Linksbündnis hat neues Führungstrio verfasst.
BeitragZitat von Fred Duffy: „Zitat von Otto Normalverbraucher: „Wenn Fred Duffy ins Führungstrio gewählt wird, weiß man, wie die Partei momentan aufgestellt ist. “ Aha. Also so weit ich weiß haben wir noch nicht das Vergnügen gehabt jemals ein Wort… -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema [PM] Linksbündnis hat neues Führungstrio verfasst.
BeitragWenn Fred Duffy ins Führungstrio gewählt wird, weiß man, wie die Partei momentan aufgestellt ist. -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Mitteilungen an den Sächsischen Landtag verfasst.
BeitragWarum wurde die Anfrage bzgl. des jüdischen Lebens in Sachsen und Israel geschlossen, obwohl die komm. Ministerpräsidentin noch nicht darauf geantwortet hat? -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Mitteilungen an den Sächsischen Landtag verfasst.
BeitragMüsste nicht die Kandidaturenphase für das Amt des Ministerpräsidenten eingeleitet werden? -
Otto Normalverbraucher -
Hat eine Antwort im Thema [PM] Das Zentrum äußert sich zu den Koalitionsverhandlungen verfasst.
BeitragZitat von Nina Kampmann: „Zitat von Earl Merfyn Metmann: „Zitat von Lars Lyeien: „Entschuldigung. So war das nicht gemeint. Sie sind als unabhängiger Kandidat angetreten, aber auch unabhängige Kandidaten können sich einer Fraktion anschließen.…