Deutsche Freie Medien
- Mitglied seit 24. Oktober 2019
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Deutsche Freie Medien -
Hat eine Antwort im Thema Ausgaben der DFM verfasst.
BeitragZitat von Christoph Maughstiff: „Großes Lob an den Redakteur. “ Vielen Dank! -
Deutsche Freie Medien -
Mag den Beitrag von Christoph Maughstiff im Thema Ausgaben der DFM.
Like (Beitrag)Großes Lob an den Redakteur. -
Deutsche Freie Medien -
Mag den Beitrag von Prof. Dr. Daniel Zahl im Thema Ausgaben der DFM.
Like (Beitrag)Chapeau für die Arbeit! Aber bitte keinen roten Hintergrund mehr... meine Augen -
Deutsche Freie Medien -
Mag den Beitrag von Lars Lyeien im Thema Ausgaben der DFM.
Like (Beitrag)Zitat von Prof. Dr. Daniel Zahl: „Chapeau für die Arbeit! Aber bitte keinen roten Hintergrund mehr... meine Augen“ Und das von einem Sozialdemokraten xD
-
Deutsche Freie Medien -
BeitragZitat von Prof. Dr. Daniel Zahl: „Chapeau für die Arbeit! Aber bitte keinen roten Hintergrund mehr... meine Augen“ Dabei wollten wir Ihnen und Ihren Parteifreunden eigentlich ne Freude machen.
Aber das nächste Mal ist wieder ein neutralerer…
-
Deutsche Freie Medien -
Hat das Thema DFM I Infos und Ankündigungen gestartet.
ThemaHerzlich Willkommen bei den DFM! Alles zu unserer Unternehmensstruktur und unserer Gründung finden Sie hier: [folgt noch] Wir freuen uns über jeden Leser und jeder Leserin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass wir informative, lustige und… -
Deutsche Freie Medien -
BeitragHey liebe LeserInnen! Mal wieder ne neue Ausgabe. Diesmal sogar in rot, weil SP Parteitag. forum.politikimnetz.de/index.p…ec3575c01ed77fec235054fbc Wir hoffen auf viel Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre DFM! -
Deutsche Freie Medien -
Mag den Beitrag von DR.Jonathan Schmidt im Thema [PM] Einladung zum XXI. Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei.
Like (Beitrag)Begrüßt die Jonalisten -
Deutsche Freie Medien -
Hat eine Antwort im Thema [PM] Einladung zum XXI. Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei verfasst.
BeitragJournalisten der DFM treffen ein und bereiten einige Sachen vor, die sie in ihrer nächsten Ausgabe einbinden wollen. -
Deutsche Freie Medien -
Mag den Beitrag von M.U.Wusterhausen im Thema Um vDEs Zukunft willen.
Like (Beitrag)Liebe Spielerschaft, liebes Adminteam, lieber Franky, ich glaube, für viele zu reden, wenn ich sage, dass vDE eine großartige Idee ist. Für einige ist es ein Ort um erste Berührung mit Politik zu haben, für andere ein Hobby oder Zeitvertreib und… -
Deutsche Freie Medien -
BeitragHey liebe LeserInnen! Wir sind zurück. Zwar etwas später, als gedacht, aber das ist ja egal. Wir hoffen, dass Ihnen die neue Ausgabe gefällt. DFM Datei Link, weil unsere Datei zu groß ist Wir hoffen auf Feedback und so. Mit freundlichen… -
Deutsche Freie Medien -
Hat das Thema Ausgaben der DFM gestartet.
ThemaHier folgen die Dateien zu unseren Heften: -
Deutsche Freie Medien -
Mag den Beitrag von Lars Lyeien im Thema Umfragen der DFM.
Like (Beitrag)Dem was an Rückmeldung gegeben wurde, kann ich mich nur anschließen. Ich möchte aber auch den Deutschen Freien Medien für ihre Auswertung und ihre Arbeit danken. Vielleicht kann man die Umfragen einfach jede zwei Wochen veröffentlichen? -
Deutsche Freie Medien -
Hat eine Antwort im Thema Umfragen der DFM verfasst.
BeitragZitat von Alexander Michaelis: „Vielen Dank für diese Umfrage und diese Auswertung.Da haben Sie sich sehr viel Mühe gegeben. Einzige Kritik meinerseits ist, dass Sie den Wert auf richtige Rechtschreibung legen sollten. Das ist schon sehr…
-
Deutsche Freie Medien -
BeitragHey liebe LeserInnen! Das hat uns viel Arbeit und Zeit gekostet. Wir freuen uns auf direkte Rückmeldung hier im Thema. ;) Als PDF Datei war es zu groß. Wir hatten das dreifache des maximal erlaubten werts. :D Mit freundlichen Grüßen, Ihre DFM! -
Deutsche Freie Medien -
BeitragZitat von Deutsche Freie Medien: „Hey liebe LeserInnen! Wir haben eine eine Umfrage im Gepäck. Mit eins, zwei Dingen um die wir Sie beten. 1) Wir sind zu einem anderen Anbieter gewechselt. Dort ist keine Frage eine Pflichtfrage, jedoch bitten wir Sie… -
Deutsche Freie Medien -
BeitragZitat von DFM: „Hey liebe LeserInnen! Wir haben eine eine Umfrage im Gepäck. Mit eins, zwei Dingen um die wir Sie beten. 1) Wir sind zu einem anderen Anbieter gewechselt. Dort ist keine Frage eine Pflichtfrage, jedoch bitten wir Sie mindestens die… -
Deutsche Freie Medien -
Hat den Lexikon-Eintrag DFM Bilder erstellt.
Lexikon-EintragBilder der DFM. -
Deutsche Freie Medien -
Mag den Beitrag von Polo Ben im Thema Kandidaturenphase Spielerrat Oktober/November 2019.
Like (Beitrag)Zitat von Fabian Leybrock: „Mache ich im Laufe des Abends“ Spann mich nicht auf die Folter
-
Deutsche Freie Medien -
BeitragZitat von Hajime Nagumo: „Zitat von Deutsche Freie Medien: „2) Bitten gehen Sie nur einmal auf den Link. Wir wissen nicht, wie der Anbieter reagiert, wenn ein zweites mal daraufgeklickt wird. “ (Versteckter Text) “ Oh, vielen Dank! Dann hat sich das…