Luuk Stoin Sozialdemokratische Partei

• Mitglied seit 15. August 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tritt mit einem etwas verkrampften Lächeln vor das Plenum Sehr geehrter Herr Präsident, liebe Kolleginnen und Kollegen, lieber Herr Dr. von Ditten, ich möchte mich an dieser Stelle für ihren netten Einwand zu unserem Gesetzesentwurf bedanken und die…
  • Luuk Stoin -

Mag den Beitrag von William im Thema Hallo :).

Like (Beitrag)
    Herzlich Willkommen :) Zitat von Nina Kampmann: „Gibts hier eigentlich auch noch andere Mitspieler, die nicht rot sind? 8| “ Ja, einige ;) Zitat von Luuk Stoin: „Zitat von Nina Kampmann: „Gibts hier eigentlich auch noch andere Mitspieler, die nicht rot…
  • (im Vergleich zu anderen Anträgen angepasst) Zitat von Dr. Janni Schulz: „Antragstitel: Transparenzverbesserungsgesetz des Abgeordnetenhauses Berlin Antragsteller: Dr. Janni Schulz Antragsinhalt: §1 Das Abgeordnetenhaus Berlin stellt allen…
  • Luuk Stoin -

Mag den Beitrag von Bernd Sanders im Thema Organisatorisches Mitglieder des Abgeordnetenhauses von Berlin.

Like (Beitrag)
    Ich melde mich als neues Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Ich gehöre der SP-Fraktion an.
  • Luuk Stoin -

Mag den Beitrag von JuSos im Thema [PM] Einladung zum I. Bundeskongress der JuSos.

Like (Beitrag)
    index.php Die Jusos laden Medien, Unterstützer und interessierte Bürger an diesem Wochenende zu ihrem I. Bundeskongress ein. ZEIT Sonntag, 22. September 2019 Beginn: 19 Uhr Einlass: 16 Uhr ORT Congress Center Hamburg – Am Dammtor / Marseiller
  • Luuk Stoin -

Hat eine Antwort im Thema Hallo :) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Nina Kampmann: „Parteikeller? “ Parteikeller der SP. Da kann ich dir noch mehr erzählen, wenn du beitritst.
  • Luuk Stoin -

Beitrag
    Zitat von Nina Kampmann: „Zitat von Luuk Stoin: „Zitat von Nina Kampmann: „Gibts hier eigentlich auch noch andere Mitspieler, die nicht rot sind? 8| “ Die werden Stück für Stück ausgerottet :whistling: “ Dann ist es doch aber irgendwann langweilig, oder…
  • Luuk Stoin -

Beitrag
    Zitat von Nina Kampmann: „Gibts hier eigentlich auch noch andere Mitspieler, die nicht rot sind? 8| “ Die werden Stück für Stück ausgerottet :whistling:
  • Luuk Stoin -

Beitrag
    Zitat von Nina Kampmann: „Zitat von Luuk Stoin: „Zitat von Nina Kampmann: „Weiß ich noch nicht. Könnten Sie mir ein gutes Bundesland empfehlen? :)NRW soll schön sein... “ Ach, die Frohnatur Ralf Stegner gibts hier auch? X/ :D “ Nur als Bildchen ;) Aber…
  • Luuk Stoin -

Beitrag
    Zitat von Berndt Dahlke: „Zitat von Luuk Stoin: „Zitat von Nina Kampmann: „Weiß ich noch nicht. Könnten Sie mir ein gutes Bundesland empfehlen? :)NRW soll schön sein... “ ?(?( Zitat von Dr. Janni Schulz: „Zitat von Luuk Stoin: „Zitat von Nina…
  • Luuk Stoin -

Beitrag
    Zitat von Nina Kampmann: „Weiß ich noch nicht. Könnten Sie mir ein gutes Bundesland empfehlen? :)NRW soll schön sein...