Theo Weidner Sozialdemokratische Partei

• Mitglied seit 1. August 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Theo Weidner -

Hat eine Antwort im Thema [PM] Nehrenmann gibt Kandidatur für den Parteivorsitz bekannt verfasst.

Beitrag
    Wenn dem Staat wirklich daran gelegen ist, dem Klimawandel entgegen zu treten, dann sehe ich ihn mehr in der Pflicht, den Bürgerinnen und Bürgern unterstützend unter die Arme zu greifen, als neue Verbote und neue Steuern zu erlassen. Steuern und…
  • Theo Weidner -

Hat eine Antwort im Thema Der beste Politiker 2019 verfasst.

Beitrag
    Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln! Bei allem Respekt aber wenn du der Meinung bist, solche Umfragen durchführen zu müssen, dann mach es doch. Lass dich doch durch einige (für dich) negative Kommentare nicht beirren. Sicherlich gäbe es…
  • Theo Weidner -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Bürgerschaftskantine: Zur krossen Fischfrikadelle verfasst.

Beitrag
    Moin. Freue mich sehr über die Neuzugänge! Ablösesummen müssen natürlich noch verhandelt werden. Ward ihr schon beim Medi-Check?
  • Theo Weidner -

Hat eine Antwort im Thema Bier verfasst.

Beitrag
    Früher gerne Krombacher. Kann ich heute nicht mehr ab. Bekomme beim Trinken schon Kopfschmerzen. Daher umgestiegen auf Veltins. Gerne auch mal Heineken.
  • Theo Weidner -

Mag den Beitrag von Dr. Katharina von Habsburg im Thema Bier.

Like (Beitrag)
    Veltins.
  • Theo Weidner -

Mag den Beitrag von Christopher Heusinger im Thema Bier.

Like (Beitrag)
    Radler. Ist. Kein. Bier! Punkt!
  • Theo Weidner -

Hat eine Antwort im Thema Hallo :) verfasst.

Beitrag
    Moin und willkommen
  • Theo Weidner -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Bürgerschaftskantine: Zur krossen Fischfrikadelle verfasst.

Beitrag
    Wenn der Hansen die Spendierhosen an hat, dann nehme ich auch ein Astra!