KonzertGeher39

• Mitglied seit 1. Juli 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KonzertGeher39 -

Hat eine Antwort im Thema Was neues im Büro verfasst.

Beitrag
    :wayne: Entschuldige bitte, ich wusste nicht dass du hier als Polizei fungierst, die laut deinem Aktivitätenverlauf zufolge alle angeblichen "Verstöße" aufzeigt ;) Eröffne doch bitte ein neues Thema, wenn dir langweilig in diesem Forum ist, anstatt andere…
  • KonzertGeher39 -

Hat eine Antwort im Thema Eure Vorschläge verfasst.

Beitrag
    Interessantes Gespräch
  • KonzertGeher39 -

Hat eine Antwort im Thema Was neues im Büro verfasst.

Beitrag
    Hallo Bottleman! Das Leben mit Musik ist einfach anders. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mal komplett ohne Musik leben kann. Das wäre eine komplette Tortur für mich. Sogar auf Arbeit habe ich immer Musik an. Ich höre sie entweder…
  • KonzertGeher39 -

Mag den Beitrag von Alexander Winkler im Thema Eigene Geschichten etc. Was schreibt ihr?.

Like (Beitrag)
    Also ich habe vor Jahren mal Star Trek Fanfiction geschrieben: meine-fanfiction.de/uss-berlin/geschichten/ Derzeit arbeite ich übrigens grade an einem Romanprojekt. Das ganze Spielt im Ersten Weltkrieg, wenn ich nen Verlag finden sollte, sobald das Teil…
  • KonzertGeher39 -

Hat eine Antwort im Thema Eigene Geschichten etc. Was schreibt ihr? verfasst.

Beitrag
    Nicht schlecht ;)
  • KonzertGeher39 -

Hat eine Antwort im Thema Neymar vom Bären gefressen.... verfasst.

Beitrag
    Der wird nie bei Real spielen.
  • KonzertGeher39 -

Hat eine Antwort im Thema Arbeitsmarkt verfasst.

Beitrag
    Dass wir vor einer größeren Rezession stehen ist im Grunde ganz natürlich. Wir hatten nun einige Jahre Wachstum und gute Konjunktur. In der Politik wurde aber schon angekündigt, dass mit verschiedenen Maßnahmen versucht wird, die Auswirkungen…