Amalthea Valerius Untergang des Abendlandes

• Mitglied seit 30. Mai 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amalthea Valerius -

Hat eine Antwort im Thema [PM] Linksbündnis hat neues Führungstrio verfasst.

Beitrag
    Zitat von Lawrence Arabia: „Zitat von Amalthea Valerius: „Erst gestern hat Lars Fred mithilfe eines mythologisch-magischen Hammers zusammengeschlagen. Stellt sich heraus, dass Freds "Lars-buster Armor" komplett ineffektiv ist. “ Sind das irgendwie…
  • Amalthea Valerius -

Mag den Beitrag von Lawrence Arabia im Thema [PM] Linksbündnis hat neues Führungstrio.

Like (Beitrag)
    Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Fred Duffy: „ Ahh... Fake News... ^^ “ Was sagt denn @Lawrence Arabia dazu? ;) “ Nichts. Ich habe mich an anderer Stelle bereits zu dem Thema geäußert und muss die Debatte nicht auch noch in einen weiteren Thread…
  • Amalthea Valerius -

Beitrag
    Zitat von Lawrence Arabia: „ Ich frag mich allerdings schon länger wie das mit drei gleichberechtigten PVs funktioniert. Ich bin es eher gewohnt dass eine Person wenigstens grob die Richtung vorgibt. :D Kommts da nicht gelegentlich mal zum Streit? “ Im …
  • Amalthea Valerius -

Beitrag
    Zitat von Dr. Olivia Löwenstein: „Ich finde es ein wenig schade, dass hier so verschwörerische Töne angeschlagen werden. Gerade von Frau Bloomberg, die sich ja eigentlich faire und sachliche Debattenführung auf die Fahne geschrieben hat, hätte ich…
  • Amalthea Valerius -

Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Und warum findet das LIB Komitee besser als Vorstand? In der Parteienlandschaft haben eigentlich nur kommunistische Parteien Komitees. Wollen Sie das irgendwie weiter verneinen und da keinerlei Zusammenhänge sehen? Ist das…
  • Amalthea Valerius -

Beitrag
    Ich bedanke mich bei allen, die Glückwünsche ausgesprochen haben! Was den Begriff des Komitees angeht, so war ich leider nicht zugegen als das Bundespolitkomitee als leitendes Organ des LIB eingeführt wurde, und kann deswegen so spontan keine Aussage…
  • Amalthea Valerius -

Hat eine Antwort im Thema Paradoxe Spielverschiebung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Boris Hassemer: „Zitat von Prof. Dr. Daniel Zahl: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)
  • Amalthea Valerius -

Hat eine Antwort im Thema Umfragen der DFM verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hajime Nagumo: „Das Integral sec(y)dy im Intervall von null bis 1/6 pi ist der naturelle logarithmus der Wurzel von drei mal i hoch 64. (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)
  • Amalthea Valerius -

Hat eine Antwort im Thema Umfragen der DFM verfasst.

Beitrag
    Ich finde die Auswahl des Schrifttyps ein bisschen ungünstig. Die Statements der Parteien einzufärben klingt im ersten Moment recht schick, stört in der Praxis aber den Lesefluss. Und an der ein oder anderen Stelle sollte man statt auf Text eher auf…
  • Amalthea Valerius -

Mag den Beitrag von Hajime Nagumo im Thema [PK] Präsentation des Koalitionsvertrages.

Like (Beitrag)
    Zitat von Luuk Stoin: „kauft sich schon eine Bahnfahrkarte “ (Versteckter Text)
  • Amalthea Valerius -

Hat eine Antwort im Thema Neues aus Bayern verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Amalthea Valerius: „Teuer und wirtschaftlich uninteressant, aber längst notwendig. Da ist mir der wirtschaftliche Aspekt herzlich okay. Aber: Das wir den Einsatz von Antibiotika zurückfahren müssen, stimmt auf…
  • Amalthea Valerius -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Amalthea Valerius: „Alternativ könnte man natürlich das Geld in die Erforschung tatsächlich wirksamer Antibiotika Alternativen stecken, damit wir was gegen resistente Keime in der Hinterhand haben. Vom Placebo…
  • Amalthea Valerius -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Amalthea Valerius: „Oder wo bereits ausgiebig erforscht wurde. Und klar ist: Bei Homöopathie wirkt nichts außer der Placebo Effekt, und i. d. R. können Placebos Medikamente nicht ersetzen. Zumal Placebos wie…
  • Amalthea Valerius -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „ Das Ergebnis steht nur dann fest, wenn man einen sehr engen Blickwinkel hat, ansonsten nicht. “ Oder wo bereits ausgiebig erforscht wurde. Und klar ist: Bei Homöopathie wirkt nichts außer der Placebo Effekt, und i. d. R.…
  • Amalthea Valerius -

Beitrag
    Ich verstehe nicht, warum es da überhaupt etwas zu untersuchen gibt. Ich verstehe nicht, warum es überhaupt eine Diskussion über die Wirksamkeit von homöopathie gibt. Es ist physikalisch unmöglich, dass da irgendetwas über den Placebo Effekt hinaus…
  • Zitat von Earl Merfyn Metmann: „spektrum.de/news/spektakulaere…rimaten-in-bayern/1684208 Es handelt sich logischerweise nicht um den Homo Sapiens, sondern um den ältesten gefundenen Vorfahren, welcher bereits den aufrechten Gang beherrschte (laut…
  • Amalthea Valerius -

Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.

Beitrag
    Wegen ein paar Geschehennissen in meinem Privatleben in den letzten Stunden werde ich mir wahrscheinlich zwei, drei, ggf auch vier Tage Pause von hier nehmen, aus mental health Gründen. Außerdem bin ich eh hart erkältet. Timing!