Elias Adorno Linksbündnis

• Mitglied seit 16. Mai 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elias Adorno -

Hat eine Antwort im Thema Wie alt seid ihr? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bernd Sanders: „Zitat von Elias Adorno: „Also nach meiner Definition bin ich ein frischer Jungspund! :D “ Pff :D Du willst dich nur vor der Wahrheit drücken, du bist und bleibst unser Lieblingsopa! :P <3 “ Damit kann ich leben <3 Zitat von Dr. Janni…
  • Elias Adorno -

Mag den Beitrag von Bernd Sanders im Thema Wie alt seid ihr?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Elias Adorno: „Also nach meiner Definition bin ich ein frischer Jungspund! :D “ Pff :D Du willst dich nur vor der Wahrheit drücken, du bist und bleibst unser Lieblingsopa! :P <3
  • Elias Adorno -

Beitrag
    Zitat von Bernd Sanders: „Zitat von Stroma_Kater: „Zitat von Bernd Sanders: „Jung. “ Wie wird jung definiert :D “ Ich glaube da hat jeder eine andere Definition von :D “ Also nach meiner Definition bin ich ein frischer Jungspund! :D
  • Elias Adorno -

Hat eine Antwort im Thema Debatte [Debatte] NRW/40 Mindestlohngesetz für das Land Nordrhein-Westfalen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Ablehnung aus Vernunft, vielen Dank “ Sehr geehrter Herr Präsident, Frau Bloomberg, können Sie Ihre Ablehnung aus Vernunft etwas ausführen? Wie Sie ja sicherlich wissen und uns ja regelmäßig sagen, sind wir nicht…
  • Zitat von Sophie Bloomberg: „Ablehnung aus Vernunft, vielen Dank “ Frau @Sophie Bloomberg, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie vor Ihren Ausführung den Präsidenten bzw. das Präsidium und die Kolleginnen und Kollegen dieses hohen Hauses ansprechen.
  • Elias Adorno -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Elias Adorno: „Ist der Fisch metaphorisch gesprochen inzwischen ertrunken, oder hast du dein Sternzeichen zu Pitbull gewechselt? “ Vorsicht, sonst tanze ich die Haifischpolka mit Dir ;) “ Vorsicht zurück, ich kann den…
  • Elias Adorno -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Dr. med. Paul Großenberg: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Was Ihr nachsichtiges Verhalten erklärt - Sternzeichen Fisch. “ :S “ Ich muss es wissen, ich bin selber Fisch und besonders nachsichtig. “ Ist der Fisch…
  • Elias Adorno -

Hat eine Antwort im Thema Ich hasse... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bernhard Lilienkamp: „Zitat von Elias Adorno: „Zitat von Bernhard Lilienkamp: „Abseits von Hass, es triggert mich nur, aber es wird statt eines SGB XIII ein SGB XIV geben, weil die 13 ungute Assoziationen bei Betroffenen zur…
  • Elias Adorno -

Mag den Beitrag von Dr. med. Yvonne von Walsleben im Thema Der beste Politiker 2019.

Like (Beitrag)
    Zitat von Dr. Alexander Meinunger: „Frau Bergmann, möchten sie den Preis nehmen? “ Es ist mir natürlich eine große Ehre, an dieser Stelle Platz 1 zu belegen. Mir ist es aber gerade wichtig, dass es nicht um das Aussehen geht, sondern mehr um das…
  • Elias Adorno -

Mag den Beitrag von Bernhard Lilienkamp im Thema Ich hasse....

Like (Beitrag)
    Zitat von Polo Ben: „Ich hasse Menschen, die wie und als verwechseln und "der wo" sager “ Richtig, die ganze Hochdeutsche, die wo koi gscheida Sprach kennat, send schlemmer wie andre Sproachverhonzer :D
  • Elias Adorno -

Hat eine Antwort im Thema Ich hasse... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bernhard Lilienkamp: „Abseits von Hass, es triggert mich nur, aber es wird statt eines SGB XIII ein SGB XIV geben, weil die 13 ungute Assoziationen bei Betroffenen zur Opferentschädigung weckt 8| “ Wie bitte? :D Im Ernst?
  • Elias Adorno -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von joey1310: „Zitat von Elias Adorno: „Zitat von joey1310: „Zitat von Elias Adorno: „gesellt sich zu seinem Genossen und begrüßt ihn herzlich Herr Joey, wie würden Sie sich politisch denn so verorten? :) “ Ich sehe mich als liberal mit grossen…
  • Elias Adorno -

Beitrag
    Zitat von joey1310: „Zitat von Elias Adorno: „gesellt sich zu seinem Genossen und begrüßt ihn herzlich Herr Joey, wie würden Sie sich politisch denn so verorten? :) “ Ich sehe mich als liberal mit grossen Sympathien für den Libertarismus. “ Ah, na…
  • Elias Adorno -

Hat eine Antwort im Thema Lucke-Rauswurf verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Elias Adorno: „Ich möchte mich ja gar nicht zum Fall äußern, hierzu aber ein paar Worte: Unsere Unis würden das Prädikat als wissenschaftliche Institution dann verlieren, wenn jene, deren Auftritte man…
  • Elias Adorno -

Mag den Beitrag von joey1310 im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte.

Like (Beitrag)
    Zitat von Elias Adorno: „gesellt sich zu seinem Genossen und begrüßt ihn herzlich Herr Joey, wie würden Sie sich politisch denn so verorten? :) “ Ich sehe mich als liberal mit grossen Sympathien für den Libertarismus.
  • Elias Adorno -

Beitrag
    gesellt sich zu seinem Genossen und begrüßt ihn herzlich Herr Joey, wie würden Sie sich politisch denn so verorten? :)
  • Elias Adorno -

Like (Beitrag)
    Bestellt sich einen Irish Coffee und drückt die selbstgedrehte Zigarette aus Ich komme nach dem Rauchen mit Herrn Adorno gerne wieder rüber in den Nichtraucherteil.
  • Elias Adorno -

Beitrag
    Zitat von joey1310: „Ich rauche Filterzigaretten, drehe aber zwischendurch auch gerne eine. Lässt sich von Herrn Adorno Tabak und Blättchen geben.reicht beides herüber und raucht genüsslich mit Herrn Joey Zitat von Leon Giera: „verlässt hustend das
  • Elias Adorno -

Like (Beitrag)
    Zitat von Elias Adorno: „Zitat von joey1310: „Zitat von Elias Adorno: „bestellt sich noch einen Tee und schaut sich das frühe Saufgelage amüsiert aus der Raucherecke anfühlt sich willkommen !Es wird schon nicht ausarten - und ihr Tee zählt…