Danika Evertzberg Generalsekretärin der SP

• Hieß früher Katja-Sina Rheinauer
  • Mitglied seit 16. Januar 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danika Evertzberg -

Mag den Beitrag von Luuk Stoin im Thema Bin da, wer noch?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Danika Evertzberg: „Zitat von Luuk Stoin: „Zitat von Danika Evertzberg: „Herzlich Willkommen, lieber Luuk! Falls die Fragen zur SP hast, meld dich gern mal bei mir per PN ^^ “ Ich denke ich kenn euch schon ganz gut. “ Kommt immer ganz drauf…
  • Danika Evertzberg -

Hat eine Antwort im Thema Bin da, wer noch? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luuk Stoin: „Zitat von Danika Evertzberg: „Herzlich Willkommen, lieber Luuk! Falls die Fragen zur SP hast, meld dich gern mal bei mir per PN ^^ “ Ich denke ich kenn euch schon ganz gut. “ Kommt immer ganz drauf an, wie man's nimmt - je…
  • Danika Evertzberg -

Like (Beitrag)
    Zitat von Danika Evertzberg: „Herzlich Willkommen, lieber Luuk! Falls die Fragen zur SP hast, meld dich gern mal bei mir per PN ^^ “ Ich denke ich kenn euch schon ganz gut.
  • Danika Evertzberg -

Like (Beitrag)
    Moin Moin, Etwas Erfahrung hab ich hier schon und möchte mich jetzt auch mal versuchen stark einzubinden. Noch überleg ich mir bei welcher Partei und in welchem Landtag ich aktiv sein werde. Inhaltlich bin ich warscheinlich eher irgendwo zwischen LIB,
  • Danika Evertzberg -

Hat eine Antwort im Thema Bin da, wer noch? verfasst.

Beitrag
    Herzlich Willkommen, lieber Luuk! Falls die Fragen zur SP hast, meld dich gern mal bei mir per PN ^^
  • Danika Evertzberg -

Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.

Beitrag
    Ich verweile ab morgen 16:00 Uhr bis Sonntag 19:00 Uhr im wunderschönen Frankfurt am Main, um Freunde zu besuchen. Das heißt für mich... allenfalls ein-, zweimal reinschauen mehr nicht - bei Bedarf verlängere ich die notwendigen Debatten Liebe…
  • Danika Evertzberg -

Hat eine neue Statusmeldung erstellt.

Statusmeldung
    Ich habe dem Bundesrat soeben meine Reform des Mindestlohngesetzes vorgelegt. Ein…
  • Danika Evertzberg -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Anträge der Bundesregierung verfasst.

Beitrag
    Gesetzentwurf der Bundesregierung federführendes Ministerium: Bundesministerium für Arbeit und Soziales unter der Leitung von Danika Evertzberg Kosten des Entwurfes: Es sind keine Kosten für den Bundeshaushalt zu erwarten. Begründung: Die
  • Danika Evertzberg -

Hat das Thema [BMAS] Bundesministerin Evertzberg in Gelsenkirchen-Ückerdorf gestartet.

Thema
    index.php Gelsenkirchen-Ückerdorf Mittwoch, der 14. August 2019
    forum.politikimnetz.de/index.p…c60926360eb89378597fd2ebb Am heutigen Tage hat Bundesministerin Danika Evertzberg ihre Tour durch die Bundesrepublik begonnen, indem sie in