Felix Figl OACHKATZLSCHWOAF

• Mitglied seit 31. Dezember 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felix Figl -

Hat eine Antwort im Thema Musikstreaming-Dienste verfasst.

Beitrag
    Bei Spotify gab es doch mal eine Gratis-Version? Ich würde dir Spotify aber sehr empfehlen, am Besten ist es vermutlich, wenn du gemeinsam mit Freunden so ein Familienabo abschließt. Kommt billiger.
  • Felix Figl -

Hat eine Antwort im Thema Zeitmangel verfasst.

Beitrag
    Zitat von Stroma_Kater: „Viel Erfolg und viel Spaß bei Rettung/woauchimmer. Hast du eh nicht vergessen, gestern eine Jörgl-Gedenkkerze anzuzünden biggrin.png “ Blutspendedienst :P Klar, der hat in jedem Haushalt einen eigenen Schrein ^^
  • Felix Figl -

Mag den Beitrag von Stroma_Kater im Thema Zeitmangel.

Like (Beitrag)
    Viel Erfolg und viel Spaß bei Rettung/woauchimmer. Hast du eh nicht vergessen, gestern eine Jörgl-Gedenkkerze anzuzünden biggrin.png
  • Felix Figl -

Mag den Beitrag von Frédéric Bourgeois im Thema Zeitmangel.

Like (Beitrag)
    Zitat von Felix Figl: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Viel Erfolg! Du warst der sympathischste Wiener! (hihi) “ Du arbeitest gerade hart an deiner Kastration “ I renn da ane an, dass da 14 Tog da Schedl wocklt!
  • Felix Figl -

Beitrag
    Zitat von Frédéric Bourgeois: „Viel Erfolg! Du warst der sympathischste Wiener! (hihi) “ Du arbeitest gerade hart an deiner Kastration
  • Felix Figl -

Beitrag
    Zitat von Maximilian Rathenau: „Zitat von Fabian Leybrock: „Keine Sorge, ich kümmere mich in der Zeit um die Paviane! (Versteckter Text) “ Na hoffen wirs mal! @Felix Figl viel Erfolg und Spaß beim Wehrdienst! “ Zivildienst ;)
  • Felix Figl -

Mag den Beitrag von Fabian Leybrock im Thema Zeitmangel.

Like (Beitrag)
    Keine Sorge, ich kümmere mich in der Zeit um die Paviane! (Versteckter Text)
  • Felix Figl -

Mag den Beitrag von Markus Schneider im Thema Zeitmangel.

Like (Beitrag)
    Viel Erfolg dir Privat weiterhin ;)
  • Felix Figl -

Beitrag
    Zitat von Fabian Leybrock: „Keine Sorge, ich kümmere mich in der Zeit um die Paviane! (Versteckter Text) “ Sehr lieb! (Versteckter Text)
  • Felix Figl -

Hat das Thema Zeitmangel gestartet.

Thema
    Servus ihr Piefke, Wie ihr sicher mitgekriegt habt, hab ich mich hier in letztet Zeit seltener blicken lassen. Das liegt am Zivildienst den ich derzeit absolviere. Da ich nicht gerne einfach nur Posten besetze, sondern auch aktiv sein will, werde ich…
  • XR treibt das wirklich auf die Spitze. Wie viel Ahnung die tatsächlich haben, erkennt man an der Aussage der deutschen Sprecherin: "Alle Wissenschaftler sind sich einig, dass die Temperatur bis Ende des Jahrhunderts um 4 Grad steigt. Dann ist Europa…
  • Felix Figl -

Mag den Beitrag von Charlotte Rose im Thema DAM Probeausgabe | Oktober 2019 | www.dam.de.

Like (Beitrag)
    Zitat von Felix-Malte Hansen: „Zitat von Friedrich v. Reichenberg: „Dass Sie die unabhängige Zeitung "Volk und Vaterland" pauschal als "rechtsextrem" betiteln, ist unverzeihlich! “ Herr Reichenberg, als studierter jurist kann ich Ihnen sagen, dass diese…
  • Felix Figl -

Mag den Beitrag von Lawrence Arabia im Thema [Simoff] Neustart der Simulation.

Like (Beitrag)
    Zitat von Friedrich v. Reichenberg: „Falls hier neu gestartet wird, dann bin ich doch genau pünktlich. Hätte jemand dann Interesse an meiner reaktionären Partei? Vielleicht können wir statt eines kompletten Neustarts ja irgendeinen Skandal ("Video…
  • Felix Figl -

Hat eine Antwort im Thema vD als App??? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fabian Leybrock: „Dann müsste das Bundesland Österreich aber ein großes Problem mit Überpopulation haben :P8o 8o 8o
  • Felix Figl -

Hat eine Antwort im Thema vD als App??? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Theo Weidner: „Zitat von Richard von Reinickendorf: „Nein, das ist eine bewusste Entscheidung.Habe zuhause auch keinen Fernseher oder Konsole oder der Gleichen. “ Uiuiui... wieviel Kinder? “ Vermutlich sehr viele. Irgendeine…
  • Das aktuelle Grundgesetz schickt Grüße an die Initiative. Es würde gerne gelesen werden.
  • Felix Figl -

Mag den Beitrag von Bernhard Lilienkamp im Thema Die Wahlen in Thüringen.

Like (Beitrag)
    Nicht alle jungen Menschen denken sozialistisch und nicht alle alten Menschen denken konservativ-liberal :P