Polo Ben MdL BaWü| PV a.D.|

• Mitglied seit 6. Oktober 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema vD Szenarien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polo Ben -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Eidesleistung verfasst.

Beitrag
    Ich bitte nun @Danika Evertzberg den folgenden Eid abzulegen: „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, Verfassung und Recht wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft…
  • Polo Ben -

Hat eine Antwort im Thema Wahl [Wahl] XII. Ministerpräsident*in verfasst.

Beitrag
    Zitat von Danika Evertzberg: „Evertzberg tritt vor das Mikrofon Herr Präsident, mit großer Freude nehme ich die Wahl an! herzt ihre Gratulanten “ Somit gratulieren ich Ihnen herzlich zur erfolgreichen Wahl, Frau Kollegin
  • Polo Ben -

Mag den Beitrag von Willy Trittin im Thema Wie alt seid ihr?.

Like (Beitrag)
    Ich bin 21 (aber mein vD-Charakter ist 52).
  • Polo Ben -

Mag den Beitrag von Nils Neuheimer im Thema Wie alt seid ihr?.

Like (Beitrag)
    14, immernoch
  • Polo Ben -

Mag den Beitrag von Bernd Sanders im Thema Wie alt seid ihr?.

Like (Beitrag)
    Jung, der Charakter täuscht. ;)
  • Polo Ben -

Beitrag
    Zitat von Fabian Leybrock: „Auf Befehl des Landtagspräsidenten pöbelt Leybrock über Gott und die Welt “ (Versteckter Text)
  • Polo Ben -

Beitrag
    Sehr geehrte Kolleg*innen, ich schließe hiermit den Wahlgang und gebe hiermit das Ergebnis bekannt. Von zehn abgegeben, gültigen Stimmen fielen sieben auf "Ja" und drei auf "nein". Es gab keine Enthaltungen. Somit wurde Frau Kollegin Evertzberg mit…
  • Polo Ben -

Hat eine Antwort im Thema 大家好, oder einfach Hallo. verfasst.

Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen, bei Fragen einfach melden. ^^
  • Polo Ben -

Mag den Beitrag von Felix-Malte Hansen im Thema Organisatorisches Bürgerschaftskantine: Zur krossen Fischfrikadelle.

Like (Beitrag)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich weise zudem darauf hin, dass die Grünen mit @Willy Trittin und @Dennis Diekmann jetzt eine Fraktion gründen könnten.
  • Polo Ben -

Hat eine Antwort im Thema Wie alt seid ihr? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Niclas Liebknecht: „hmm, schreib ich jetzt meine 20 rein, oder warte ich einfach noch nen Monat und schreib dann 21? “ Schreibe rein, dass du nicht weißt, ob du jetzt noch einen Monat warten sollst, oder jetzt dein aktuelles nennen…
  • Polo Ben -

Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dennis Diekmann: „Moin, Ich bin heute der Grünen Partei beigetreten und freue mich darauf hier das politische Hamburg zu erkunden :) “ Herzlich Willkommen ^^ Bei fragen einfach fragen
  • Polo Ben -

Mag den Beitrag von Automatischer Beitrag im Thema LogBuch - Inaktive Mitspieler.

Like (Beitrag)
    Grüne Partei ist seit 14 Tagen inaktiv.
  • Polo Ben -

Mag den Beitrag von Bernhard Lilienkamp im Thema Ich hasse....

Like (Beitrag)
    Zitat von Elias Adorno: „Zitat von Bernhard Lilienkamp: „Abseits von Hass, es triggert mich nur, aber es wird statt eines SGB XIII ein SGB XIV geben, weil die 13 ungute Assoziationen bei Betroffenen zur Opferentschädigung weckt 8| “ Wie bitte? :D Im…
  • Polo Ben -

Hat eine Antwort im Thema Ich hasse... verfasst.

Beitrag
    Ich hasse Menschen, die wie und als verwechseln und "der wo" sager
  • Polo Ben -

Mag den Beitrag von Stroma_Kater im Thema Ich hasse....

Like (Beitrag)
    Ich hasse Menschen die nicht kapieren wollen, dass es im Deutschen kein Genitiv-Apostroph gibt.
  • Polo Ben -

Mag den Beitrag von Luuk Stoin im Thema Lucke-Rauswurf.

Like (Beitrag)
    Zitat von Lars Lyeien: „Ich finde auch, dass das aufs schärfste zu verurteilen ist. Zum einen, weil Gewalt angewendet wurde, das geht gar nicht, und zum anderen, weil Lucke die AfD ja 2015 mit dem „Weckruf“ wirtschaftsliberal ausrichten wollte,…