SarahP

• Mitglied seit 24. September 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SarahP -

Hat eine Antwort im Thema Die Politik, das Amt und Du? verfasst.

Beitrag
    Ich denke, gerade in jungen Jahren kann das viel bringen. Ich selbst war auch in der Schülervertretung - und das hat mich irgendwie politisiert
  • SarahP -

Hat eine Antwort im Thema Messengerbots verfasst.

Beitrag
    Ich denke, gerade beim Teilen von politischen Inhalten, sollte bedacht werden, dass Bots mit Algorithmen arbeiten - und das kann, gerade bei der Meinungsbildung gefährlich sein, wegen des Filkterblasen- bzw. Echokammer Effektes:
  • SarahP -

Mag den Beitrag von HansSu im Thema Ausbeutungstourismus.

Like (Beitrag)
    Wo kann man heute noch Urlaub machen, ohne dass man sich Gedanken machen muss einen diktatorischen Staat, eine Öl-Metropole oder Klimawandelleugner wie den brasilianischen Präsidenten zu unterstützen? Eigentlich kann man doch nur noch an die Ostsee…
  • SarahP -

Hat eine Antwort im Thema Ausbeutungstourismus verfasst.

Beitrag
    Stimmt schon. Alleine der Flug ist was, was auf dein Gewissenskonto geht - es sei denn du machst es wie Greta und segelst 2 Wochen über den Teich. Das kann mans ich aber echt nur als Schüler rausnehmen ;) Ich denke aber, im Gegensatz zu meinen…