Frédéric Bourgeois In Treue fest
- Mitglied seit 26. August 2018
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Frédéric Bourgeois -
Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.
BeitragZitat von Berndt Dahlke: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Ich erinnere ein letztes Mal an die Wahl zum Ministerpräsidenten. Es ist eine Schande. “ Zitat von Viktor Mutschlechner: „Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, wir kommen nun zur Wahl des… -
Frédéric Bourgeois -
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Mitteilungen an das Landtagspräsidium verfasst.
BeitragZitat von Viktor Mutschlechner: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Ich erinnere ein letztes Mal an die Wahl zum Ministerpräsidenten. Es ist eine Schande. “ Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Lawrence Arabia: „Es wurde doch bereits eine… -
Frédéric Bourgeois -
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Mitteilungen an das Landtagspräsidium verfasst.
BeitragZitat von Lawrence Arabia: „Es wurde doch bereits eine Wahl eingeleitet, Herr Bourgouis. Ich möchte Sie wirklich bitten ein wenig mehr Respekt walten zu lassen. “ Das ganze hat eine Woche gedauert. Das ist inakzeptabel. -
Frédéric Bourgeois -
BeitragIch erinnere ein letztes Mal an die Wahl zum Ministerpräsidenten. Es ist eine Schande. -
Frédéric Bourgeois -
StatusmeldungMeine Glückwünsche an den Kameraden Schneider und seiner Truppe vor Ort. Jetzt heißt… -
Frédéric Bourgeois -
BeitragKönnte das Präsidium nun endlich die Wahl des Ministerpräsidenten einleiten? -
Frédéric Bourgeois -
Hat eine Antwort im Thema Spotify - Jahresrückblick 2019 verfasst.
BeitragZitat von Nils Neuheimer: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Nils Neuheimer: „Des ist mal mega cool. forum.politikimnetz.de/index.p…b724ff2e63c194fe0b644fad7 “ Für Mark Forster auf 2. gehörst du geschlagen.“ Du weißt genau warum dich jeder…
-
Frédéric Bourgeois -
Beitrag -
Frédéric Bourgeois -
BeitragZitat von Nils Neuheimer: „Des ist mal mega cool. forum.politikimnetz.de/index.p…b724ff2e63c194fe0b644fad7 “ Für Mark Forster auf 2. gehörst du geschlagen. -
Frédéric Bourgeois -
Hat eine Antwort im Thema Restart 2020 | Ein Konzept verfasst.
BeitragZitat von Katja Barley: „Ich spreche mich ebenfalls für einen kompletten Neustart aus, inklusive einer Neuordnung des Parteiensystems. Seien wir doch mal ehrlich; die momentane Situation lähmt einfach nur noch das gesamte Spiel, es macht keinen Spaß… -
Frédéric Bourgeois -
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Kandidaturen für das Amt des Ministerpräsidenten verfasst.
BeitragIch kandidiere! -
Frédéric Bourgeois -
Mag den Beitrag von Markus Schneider im Thema Rückzug aus der Sim.
Like (Beitrag)Zitat von Nina Kampmann: „An gegenseitigem Respekt mangelt es in der Sim tatsächlich, das merkt man auch jetzt wieder an den Reaktionen auf diesen Beitrag. Finde ich sehr schade und "Ein Lügner sind Sie trotzdem" ist sowas von Destruktiv und… -
Frédéric Bourgeois -
Mag den Beitrag von Sophie Bloomberg im Thema Rückzug aus der Sim.
Like (Beitrag)Zitat von David Fuhrmann: „Zitat von Fred Duffy: „In den letzten Wochen wurde immer mehr von einer bestimmten Gruppierungen systematisch versucht das Klima in diesem Forum zu verschlechtern und zu sabotieren. “ Ich lese hier nur sporadisch mit,… -
Frédéric Bourgeois -
Mag den Beitrag von Dr. Charlotte Rose im Thema Rückzug aus der Sim.
Like (Beitrag)Bis morgen. -
Frédéric Bourgeois -
Hat eine Antwort im Thema Rückzug aus der Sim verfasst.
BeitragTschüss.