Fabian Leybrock Der Neustart.

• Männlich
  • Mitglied seit 12. Februar 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [Abstimmung] Verfassungsänderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fabian Leybrock -

Hat eine Antwort im Thema Erinnerungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Polo Rammelow: „Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Polo Ben: „Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Zitat von Polo Ben: „Antragstitel: Senkung des Wahlalters in Baden-Württemberg Antragsteller: Die Grüne Fraktion & Liberale Fraktion
  • Fabian Leybrock -

Beitrag
    Ich war auf den Tag genau ein Jahr Landtagspräsident in BaWü... tolle Zeit :D
  • Fabian Leybrock -

Beitrag
    Zitat von Polo Rammelow: „Zitat von Polo Rammelow: „Hallo, ich habe soeben diese Simulation gefunden und habe mich gleich angemeldet, da ich als Politik Interessierter und Rp Fan, so denke ich, hier gut aufgehoben bin, allerdings bin ich noch von dem…
  • Fabian Leybrock -

Beitrag
    Zitat von Polo Rammelow: „Ich wäre geren Kultusminsiter in BW geworden. Oder Bundesinnenminister “ Ich hab durch Oelgemöllers Kabinettein Ziel, das Außenministerium erreicht bekommen. Alles dank Sebs Verhandlungsgeschick, es war so ziemlich die erste…
  • Fabian Leybrock -

Beitrag
    Zitat von Fabian Leybrock: „Hallo, Ich hab mich für diese Partei entschieden. Ich bin liberal, aber trotzdem auch ganz leicht slinks und grün, aber ich würd mich als sehr mittisch bezeichnen. Mein Schwerpunkt liegt bei Aussen (hauptsächlich Europa)…
  • Fabian Leybrock -

Mag den Beitrag von Polo Rammelow im Thema Erinnerungen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Polo Rammelow: „Meine Lehrer waren Habeck, kreisi und fabian <3 “ Du warst damals so schüchtern! <3 Waren wir jemals in einem gemrinsamen Kabinett? “ Fischer II, ich als Bildungsminister, du als Justizminister
  • Fabian Leybrock -

Beitrag
    Zitat von Polo Rammelow: „Meine Lehrer waren Habeck, kreisi und fabian <3 “ Du warst damals so schüchtern! <3 Waren wir jemals in einem gemrinsamen Kabinett?
  • Fabian Leybrock -

Mag den Beitrag von Polo Rammelow im Thema Erinnerungen.

Like (Beitrag)
    Meine Lehrer waren Habeck, kreisi und fabian <3
  • Fabian Leybrock -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    trägt die Rauchschutzmaske von damals, als er mit Malu aus der Hamburger Raucherkneipe rannte
  • Fabian Leybrock -

Beitrag
    Die gute alte Zeit in der UdM mit Charly, Earl, Zuschlag und @Helmut Müller... Ihr wart meine Lehrer :D
  • Fabian Leybrock -

Beitrag
    Zitat von Friedrich Marx: „Ich erinnere mich gerne an die Anfangszeit des Linksbündnisses. Mit Oscar, Vici (leider ist sie weg ;( ), Binz und wie sie alle heißen. Das waren noch Zeiten damals... “ Ach Gott stimmt, da hättet ihr ja fast die SP in den Ruin…
  • Fabian Leybrock -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    über 1800 Seiten Preuß... unglaublich...
  • Fabian Leybrock -

Beitrag
    Mein erstes Gesetz war die Abschaffung der Mütterrente... bis vor kurzem der oberste Wiki Artikel :D
  • Fabian Leybrock -

Hat das Thema Erinnerungen gestartet.

Thema
    Jetzt, kurz vor Ende dieses Projektes schlage ich vor, dass wir noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Mein erster Themenvorschlag: Erinnert sich noch wer an die Kita Rumpelstilzchen? Mit Andrasch, der immer alles hochgejagt hat :D