Hugo Bessermacher Konservative Partei

• Männlich
  • Mitglied seit 1. Dezember 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hugo Bessermacher -

Hat eine Antwort im Thema Witzeecke verfasst.

Beitrag
    Was haben der Mars und der Berliner Flughafen gemeinsam? (Versteckter Text)
  • Hugo Bessermacher -

Hat eine Antwort im Thema Lebuschka stellt sich mal vor. verfasst.

Beitrag
    Willkommen bei vDeutschland! Hugo Bessermacher CDSU Bayern
  • Hugo Bessermacher -

Mag den Beitrag von Dr. Sebastian Kreishold im Thema Witzeecke.

Like (Beitrag)
    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen…
  • Hugo Bessermacher -

Hat eine Antwort im Thema Aumann sagt Hallo! verfasst.

Beitrag
    Herzlich willkommen bei vDeutschland! Hugo Bessermacher CDSU Bayern
  • Hugo Bessermacher -

Hat eine Antwort im Thema Unverständlich. verfasst.

Beitrag
    Zitat von Eduard Kempf: „Eva entstand aus Adams Rippe, damit wäre sie biologisch seine Schwester “ Heutzutage ist der Mensch es nicht mehr gewohnt, tiefere Absichten zu verstehen, während zur Zeit der Entstehung der Schriften jeder die allegorische…
  • Hugo Bessermacher -

Hat eine Antwort im Thema Guten Tag verfasst.

Beitrag
    Grüß Gott und herzlich willkommen in vBayern! Hugo Bessermacher CDSU Bayern
  • Hugo Bessermacher -

Mag den Beitrag von Sebastian Sturz im Thema Ausschuss Ausschuss zur Erarbeitung einer Geschäftsordnung.

Like (Beitrag)
    sehr geehrter Kollege Kempf, darf ich Ihren Vorschlag eines "kompletten Ausschlusses" so verstehen, dass Sie die Möglichkeit fordern, einem Abgeordenten via 2/3-Mehrheit sein Mandat anzuerkennen? Ein solcher Passus wäre aus meiner Sicht mit der…
  • Hugo Bessermacher -

Mag den Beitrag von Felix Schwalbenbach im Thema Ausschuss Ausschuss zur Erarbeitung einer Geschäftsordnung.

Like (Beitrag)
    Sehr geehrter Vorsitzender, Sehr geehrte Kolleginnn und Kollegen, endlich können wir unsere Arbeit als gwählte Volksvertreter beginnen und beginnen direkt in einem Ausschuss. Ich habe den Weg des Ausschusses gewählt, da dieser einen einfacheren
  • *SO* Pardon, dass noch nicht erfolgt ist, mein heimisches Internet hatte Störungen. Ich werde mich jetzt zügig bemühen, die Rechte für das Forum zu bekommen, und dann mit der Arbeit beginnen!
  • Hugo Bessermacher -

Beitrag
    "Die Mitglieder unserer Gesellschaft scheinen immer klüger zu werden." meinte ein Soziologe: "Heutzutage benötigen Jugendliche bei Puzzlespielen nur noch drei Stunden, wobei man laut Verpackung zwei bis vier Jahre bräuchte..."
  • Hugo Bessermacher -

Mag den Beitrag von Marie Lehfeldt im Thema Tesla-Gelände in Grünheide "besetzt".

Like (Beitrag)
    Daran erkennt man finde ich auch, dass das Thema Ökologie oft nur vorgeschoben ist für die eigentliche Anti-Kapitalismus-Agenda. Mit dem Thema Klimaschutz kann man halt gut auch Menschen gewinnen, die mit dem Thema Sozialismus nichts am Hut haben. Umso…
  • Hugo Bessermacher -

Mag den Beitrag von M.U.Wusterhausen im Thema Tesla-Gelände in Grünheide "besetzt".

Like (Beitrag)
    Deutsches Volk, dummes Volk. In Australien baut Tesla in nicht einmal einem Jahr eine Energieplantage, die das ganze Land mit Notstrom versorgen kann und in Deutschland pissen wir uns in der Hose weil eine Baumfarm abgeholzt werden soll. Davon, dass…
  • Hugo Bessermacher -

Hat eine Antwort im Thema Guten Abend verfasst.

Beitrag
    Willkommen bei vDeutschland! Hugo Bessermacher CDSU Bayern
  • Hugo Bessermacher -

Mag den Beitrag von Theo Weidner im Thema #Neustart.

Like (Beitrag)
    Liebe Katharina, liebe Konp‘ler, ich wünsche viel Erfolg bei der Renovierung der KonP! Jede Partei hier in dieser Landschaft ist wichtig und steht für seine eigenen Inhalte. Streitbare Themen sind gut und beleben die Diskussionsfreudigkeit. Ich warne…
  • Hugo Bessermacher -

Mag den Beitrag von Fabian Leybrock im Thema #Neustart.

Like (Beitrag)
    (Versteckter Text)
  • Hugo Bessermacher -

Beitrag
    Nicht direkt ein Witz, sondern eine wahre und schöne Begebenheit in einem bayerischen Kleinstädtchen während der Hochphase vor der Kommunalwahl. In dieser Zeit fand man neben all den Wahlplakaten der üblichen Parteien noch Plakate mit folgenden…
  • Hugo Bessermacher -

Beitrag
    Werbeslogan eines Schützenvereins: Schießen üben - Freunde treffen!
  • Hugo Bessermacher -

Hat eine Antwort im Thema Wahl [Stichwahl] Präsident des Landtages des Freistaates Bayern verfasst.

Beitrag
    geht zu Herrn Sturz, schüttelt ihm glückwünschend die Hand: "Alles Gute und Gottes Segen für Ihren so wichtigen Dienst im Landtag!" Beim Zurückgehen denkt er sich: Wenn schon die Wahl zum Landtagspräsidium so knapp und spannend ist, bin ich schon ganz
  • Hugo Bessermacher -

Hat eine Antwort im Thema Beitrittsaufruf der CD|SU verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hans Georg Staden: „Zitat von Hugo Bessermacher: „Zitat von Arno Wiedmann: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)