NFDP1 Interviews und News

• Mitglied seit 25. Oktober 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFDP1 -

Mag den Beitrag von Prof. Dr. Daniel Zahl im Thema FDP| Newstime.

Like (Beitrag)
    Da war heute richtig viel los. Danke für das Newsupdate!
  • NFDP1 -

Hat eine Antwort im Thema FDP| Newstime verfasst.

Beitrag
    Heute ist doch mal ein Ereignissreicher Tag gewesen! Und sogar mit BaWü! @Nils Neuheimer
  • NFDP1 -

Beitrag
    Die News vom Dienstag. :thumbup:
  • NFDP1 -

Beitrag
    Übrigens! Wir suchen Kommentare! Welche? Es geht darum die Meinungen auch in den Medien zu vertreten, um einen inten´siveren Austausch mit fremden Meinungen zu bekommen. Welcher Inhalt? Ganz egal. Es sollte ein Artikel sein der sich über mehr als nur…
  • NFDP1 -

Beitrag
    Zitat von Nils Neuheimer: „Fehlt ihnen noch ein Korrespondent in Baden-Württemberg? :D :D :D Da passiert Spannenderes als ein LiB-Antrag in Sachsen :rolleyes: “ Wir freuen uns immer über unterstützung. Falls sie ernsthaftes Interesse haben, würde wir uns freuen.
  • NFDP1 -

Mag den Beitrag von Nils Neuheimer im Thema FDP| Newstime.

Like (Beitrag)
    Fehlt ihnen noch ein Korrespondent in Baden-Württemberg? :D :D :D Da passiert Spannenderes als ein LiB-Antrag in Sachsen :rolleyes:
  • NFDP1 -

Hat das Thema FDP| Newstime gestartet.

Thema
    Alle News ab sofort hier! Montags Ausgabe!
  • NFDP1 -

Mag den Beitrag von Nils Neuheimer im Thema FDP Newstime 3.

Like (Beitrag)
    Zitat von NFDP1: „Und die Sonntäglichen News! “ Schick, schick. Schade, dass nichts über die aktuellen Turbulenzen im baden-württembergischen Landtag dabei ist ;) Danke für die Arbeit!
  • NFDP1 -

Hat das Thema FDP| Nebenprodukte gestartet.

Thema
    Wir danken Herrn Virtanen für das recherchieren und erstellen! ps. In den Fakten wurde alle Mitglieder, die in den letzten 14 Tagen online waren, in betracht gezogen.
  • NFDP1 -

Hat eine Antwort im Thema FDP Newstime 3 verfasst.

Beitrag
    Und die Sonntäglichen News!
  • NFDP1 -

Mag den Beitrag von Niklas Virtanen im Thema Umfrage 1 - Auswertung | August 2019.

Like (Beitrag)
    Auswertung der ersten Umfrage | August 2019 Überblick der Regierungen und der Gesamtdurchschnittsnote
    *
    Bundesland
    *
    Landeschef
    *
    Regierungskoalition
    *
    Durchschnittsnote
    * * * *
    3
    *…
  • NFDP1 -

Beitrag
    News vom Samstag!
  • NFDP1 -

Mag den Beitrag von Spreedahme Zeitung im Thema Jung und konservativ.

Like (Beitrag)
    index.php
    Sie sind jung, meist studiert, und selbst reflektiert. Die Rede ist von einer neuen Generation an Konservativen. Auf Fragen von Freunden wie "Wie kann denn jemand wie du die KonP wählen?" antworten sie mit unerwartet interessante Antworten
  • NFDP1 -

Beitrag
    Ein sehr Ereignissreicher Tag heute... Dafür mit Fakten Blatt EXTRA!
  • NFDP1 -

Mag den Beitrag von Berndt Dahlke im Thema FDP Newstime 3.

Like (Beitrag)
    Zitat von Viktor Mutschlechner: „Zitat von Berndt Dahlke: „Das fehlende t verfolgt mich wohl überall hin. “ (Versteckter Text) “ Ist ok, Victor!
  • NFDP1 -

Mag den Beitrag von Viktor Mutschlechner im Thema FDP Newstime 3.

Like (Beitrag)
    Zitat von Berndt Dahlke: „Das fehlende t verfolgt mich wohl überall hin. “ (Versteckter Text)
  • NFDP1 -

Mag den Beitrag von Christopher Heusinger im Thema FDP Newstime 3.

Like (Beitrag)
    Zitat von Berndt Dahlke: „Zitat von NFDP1: „Die News vom Donnerstag: “ Das fehlende t verfolgt mich wohl überall hin. ^^ “ If you can’t beat them, join them.
  • NFDP1 -

Mag den Beitrag von Berndt Dahlke im Thema FDP Newstime 3.

Like (Beitrag)
    Zitat von NFDP1: „Die News vom Donnerstag: “ Das fehlende t verfolgt mich wohl überall hin. ^^
  • NFDP1 -

Beitrag
    Die News vom Donnerstag:
  • NFDP1 -

Mag den Beitrag von Niklas Virtanen im Thema Umfrage 1 | August 2019.

Like (Beitrag)
    Sehr verehrte Damen und Herren, ich würde mich über Ihre Teilnahme an dieser Umfrage sehr freuen. Sie bleibt für drei Tage offen. Die Auswertung wird alsbald beginnen. Ich danke. umfrageonline.com/s/f284f7c