Maximilian Rathenau hieß mal Lambsdorff
- Männlich
- aus Nordrhein-Westfahlen
- Mitglied seit 20. Juli 2017
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Maximilian Rathenau -
Mag den Beitrag von Dr. Charlotte Rose im Thema Wahl (Wahl) Wahl des Ministerpräsidenten, Dezember 19´.
Like (Beitrag)Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Dr. Charlotte Rose: „Sehr geehrte Abgeordnete, ich stelle das Ergebnis der Wahl zum Ministerpräsidenten bzw. zur Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalens wie folgt fest: Abgegebene Stimmen: 12 Gültige… -
Maximilian Rathenau -
Mag den Beitrag von Lars Lyeien im Thema Wahl (Wahl) Wahl des Ministerpräsidenten, Dezember 19´.
Like (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch -
Maximilian Rathenau -
Mag den Beitrag von Nina Kampmann im Thema Wahl (Wahl) Wahl des Ministerpräsidenten, Dezember 19´.
Like (Beitrag)Ich beglückwünsche Sie herzlich zu Ihrer Wahl, Herr Schneider. -
Maximilian Rathenau -
Mag den Beitrag von Dr. Charlotte Rose im Thema Wahl (Wahl) Wahl des Ministerpräsidenten, Dezember 19´.
Like (Beitrag)Sehr geehrte Abgeordnete, ich stelle das Ergebnis der Wahl zum Ministerpräsidenten bzw. zur Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalens wie folgt fest: Abgegebene Stimmen: 12 Gültige Stimmen: 12 Ungültige Stimmen: keine Auf den Abgeordneten … -
Maximilian Rathenau -
Hat eine Antwort im Thema Restart 2020 | Rollenspiel verbessern? verfasst.
BeitragZitat von DR.Jonathan Schmidt: „Ganz ehrlich ein Neustart würde unter dem Strich nichts ändern es wird immer eine Partei geben die am Stärksten ist “ Zitat von Lars Lyeien: „Das war nicht immer so, es gab Zeiten, da wechselte die… -
Maximilian Rathenau -
Mag den Beitrag von Lars Lyeien im Thema Restart 2020 | Rollenspiel verbessern?.
Like (Beitrag) -
Maximilian Rathenau -
Hat eine Antwort im Thema Restart 2020 | Rollenspiel verbessern? verfasst.
Beitrag(Versteckter Text) -
Maximilian Rathenau -
Mag den Beitrag von Rudolf Kim Velten im Thema Organisatorisches Mitteilungen an den Landtag von Nordrhein-Westfalen.
Like (Beitrag)Ich melde mich als Mitglied der Allianz Landtagsfraktion. -
Maximilian Rathenau -
Mag den Beitrag von Rudolf Kim Velten im Thema Organisatorisches Mitteilungen an den Landtag von Nordrhein-Westfalen.
Like (Beitrag)index.php Antragstitel: Entwurf eines Gesetz betreffend die Stiftung ,,Pro-Vestfalia" (Vestfaliagesetz --- VestFG) Antragssteller: des fraktionslosen Abgeordneten, Rudolf Kim Velten Antragsinhalt: A. Problem und Ziel Nordrhein-Westfalen erlebt in…