Berndt Dahlke Bürgermeister Hamburgs

• Männlich
  • 74
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 6. Juli 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Geschäftsordnung des Bundesrates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berndt Dahlke -

Hat das Thema Debatte BR/229 Einführung einer pauschalen Kindergrundsicherung gestartet.

Thema
    index.php Sehr geehrte Mitglieder des Bundesrates, der nachstehende Gesetzesentwurf der Bundesregierung wurde eingereicht. Es besteht nun die Möglichkeit von Stellungsnahmen der Länder. Dafür sind drei Tage vorgesehen. Vielen Dank, Berndt Dahlke Erster…
  • Berndt Dahlke -

Mag den Beitrag von Viktor Mutschlechner im Thema Organisatorisches Mitteilungen an das Landtagspräsidium.

Like (Beitrag)
    Ich bin in meiner Funktion als solcher neutral, keine Ahnung wo Sie etwas anderweitiges feststellen. Ich darf als Abgeordner meine Meinung vertreten, wenn Ihnen das nicht passt, können Sie sich gerne über meine Stellung hier beklagen. Ihre Drohung…
  • Berndt Dahlke -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von Frédéric Bourgeois: „Zitat von Berndt Dahlke: „Zitat von Frédéric Bourgeois: „Ich erinnere ein letztes Mal an die Wahl zum Ministerpräsidenten. Es ist eine Schande. “ Zitat von Viktor Mutschlechner: „Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, wir
  • Berndt Dahlke -

Hat eine Antwort im Thema Eishockey verfasst.

Beitrag
    Naja, zu erwähnen, das er als Deutscher momentan der Topscorer der besten Liga der Welt ist, ist wohl genug Schwärmerei!
  • Berndt Dahlke -

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von Frédéric Bourgeois: „Ich erinnere ein letztes Mal an die Wahl zum Ministerpräsidenten. Es ist eine Schande. “ Zitat von Viktor Mutschlechner: „Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, wir kommen nun zur Wahl des Ministerpräsidenten. Zur Wahl
  • Berndt Dahlke -

Beitrag
    Ich frag auch nur, weil ich von Draisaitl schwärmen will. :P
  • Berndt Dahlke -

Beitrag
    Zitat von Christopher Heusinger: „Zitat von Berndt Dahlke: „Zitat von Christopher Heusinger: „Klar “ Nun, das war klar :D Aber sie auch? ^^ “ Sonst hätte ich ja nicht geantwortet :D “ Naja, die Frage war schon etwas zu allgemein formuliert. :P War genau…
  • Berndt Dahlke -

Beitrag
    Zitat von Christopher Heusinger: „Klar “ Nun, das war klar :D Aber sie auch? ^^
  • Berndt Dahlke -

Hat das Thema Eishockey gestartet.

Thema
    Kurze Frage: Interessiert sich wer dafür?
  • Berndt Dahlke -

Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Lawrence Arabia: „Zitat von Stroma Kater: „Ich dachte schon, jetzt kommt Last Christmas... Glückwunsch, du darfst dein Leben behalten! “ Ich höre Last Christmas in Dauerschleife. Vielleicht hast du einfach keinen Geschmack? :P “ Geht's dir gut?
  • Berndt Dahlke -

Hat eine Antwort im Thema Gibt es hier einen Discord-Server? verfasst.

Beitrag
    Zitat von M.U.Wusterhausen: „Kann man den Server nicht mal mit einem Perm-Invite irgendwo für jeden auffindbar platzieren? “ Dat wäre überhaupt keine schlechte Idee, aber hier trotzdem mal dauerhaft: discord.gg/ySGt9NM
  • Lustiger Test :) Hier noch einer, von Google. phishingquiz.withgoogle.com/
  • Berndt Dahlke -

Mag den Beitrag von Boris Hassemer im Thema Volksentscheide auf Bundesebene?.

Like (Beitrag)
    Zur Demokratie gehört meines Erachtens, sich ehrlich zu machen. Es geht bei der Frage von Volksentscheiden nicht darum, ob die Bürger informiert genug sind. Warum sollten für Bürger andere Maßstäbe gelten, als für Berufspolitiker, die sich ihr…
  • Hab gehört der Fußballverein in Esslingen, der FBV Concordia Esslingen soll auch echt nett sein... :D
  • Berndt Dahlke -

Hat eine Antwort im Thema Welche Werbung seht ihr in vDeutschland? verfasst.

Beitrag
    Get Brexit Ready Today - Cloud Logistics
  • Berndt Dahlke -

Mag den Beitrag von Andre Fromm im Thema Volksentscheide auf Bundesebene?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Rainer Hartmann: „Zitat von Pascal Christoffer (2): „Ich finde Volksentscheide garnicht so schlecht In der Schweiz funktioniert das auch prima wieso nicht in Deutschland ?. “ Erstens weil Deutschland über 70 Mio. mehr Einwohner hat und…