Leon King ZENTRUM

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Dezember 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die deutsche Simulation läuft doch schon aktuell nur schleppend - eine Ausweitung auf andere Länder würde die vorhandenen Mitspieler noch dünner streuen und dazu führen, daß in der vD-Simulation noch weniger los wäre. Wenn wir hier 400 aktive…
  • Leon King -

    Hat eine Antwort im Thema Das SimOff-Preuß für Tratschtanten verfasst.

    Beitrag
    Ich denke wir singen mal ein wenig, zum die Stimmung zu lockern. Auf die Melodie des deutschen Regimentsmarsch: Wir gründen 'nen Idiotenclub und laden herzlich ein, bei uns ist jeder gern geseh'n, nur blöde muss er sein. Bei uns heißt die Parole: 'Sei
  • Leon King -

    Hat eine Antwort im Thema Sylvester-und Neujahrsgruß verfasst.

    Beitrag
    Ob das mathematisch so ist, ist scheiß egal. Niemand zählt Musik aus dem Jahr 1980 noch zu den 70. Frohes Neues!
  • Leon King -

    Mag den Beitrag von Franky Crane im Thema Neujahrspause im Januar 2020.

    Like (Beitrag)
    Die vDeutschland-Simulation wird im Januar eine Pause einlegen. Ziel der Pause ist die Implementierung längst geplanter technischer Änderungen im Forum sowie eine ausführlichere Neustartplanung. Dazu werden Admins und Spieler-Rat die Zeit nutzen, um…
  • Leon King -

    Mag den Beitrag von Katharina von Habsburg im Thema Best of vD Zitate.

    Like (Beitrag)
    Zitat von KonzertGeher39: „Frauen am Steuer - Ungeheuer hat mein Oppa immer gesagt. Aber stimmt das? Viele Studien beweisen das Gegenteil oder wollen es zumindest so beweisen (man weiß nie eh mans nicht selbst getestet hat) Fakt ist aber dass meine…
  • Leon King -

    Mag den Beitrag von Danika Evertzberg im Thema Baden-Württemberg Weihnachtsansprache der Ministerpräsidentin Baden-Württembergs.

    Like (Beitrag)
    forum.politikimnetz.de/index.p…1968300e85797e542c6cf8974STUTTGART - Am gestrigen 1. Weihnachtsfeiertag wurde um 18:30 Uhr folgende Weihnachtsansprache der Ministerpräsidentin im SWR gesendet. Meine sehr verehrten Damen und Herren,
    das Weihnachtsfest
  • Leon King -

    Hat eine neue Statusmeldung erstellt.

    Statusmeldung
    Liebe Kollegen der Allianz, es heißt "islamistischer Terror, nicht Islamischer Terror.…
  • Leon King -

    Hat eine neue Statusmeldung erstellt.

    Statusmeldung
    Ich wünsche Allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießen Sie die…
  • Leon King -

    Hat eine Antwort im Thema Allianz - Wir rechnen so, wie es uns passt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dr. Olivia Löwenstein: „Erstmal möchte ich festgehalten haben, dass das AGH sich weder für eine offenhaltung noch eine Schließung ausgesprochen hat. Es herrscht eine Pattsituation, ja, aber das ist kein Grund so diese Aussage zu treffen, Herr
  • Leon King -

    Hat eine Antwort im Thema Allianz - Wir rechnen so, wie es uns passt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Robert Hofer: „Zitat von Dr. Matthias von Hohenelmen: „Gott sei Dank, dass Tegel bleibt. “ Ich wünsche mir auch Tempelhof zurück. “ Ja und warum eröffnen wir eigentlich nicht Staaken wieder? Oder Gatow? Gatow wär doch schön.
  • Leon King -

    Hat eine Antwort im Thema Allianz - Wir rechnen so, wie es uns passt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Boris Hassemer: „Der BER wird 2020 nicht in Betrieb gehen können. “ Das ändert nichts daran, dass sie jetzt und sofort 1,5 Milliarden Euro investieren müssen, an sonsten steht der Flugverkehr vor dem Kollaps und es drohen Massenklagen von…
  • Leon King -

    Hat eine Antwort im Thema Allianz - Wir rechnen so, wie es uns passt verfasst.

    Beitrag
    Das Berliner Abgeordnetenhaus hat sich heute für einen Weiterbetrieb Tegels ausgesprochen. Daraus folgend müssen konsequenterweise die ersten 1.1 Milliarden Euro zur notwendigen Sanierung gelockert werden. Weitere 400 Millionen Euro müssen in…
  • Leon King -

    Hat eine Antwort im Thema Könnt ihr programmieren? verfasst.

    Beitrag
    Hab vor Jahren mit 12 mal begonnen mir C++, das schwappte irgendwann zu Java über mit Fokus auf Android-Programmierung. In den letzten Monaten fehlt mir allerdings etwas die Zeit und ich finde nicht wirklich Motivation mich da wieder dranzusetzen.
  • Leon King -

    Hat eine Antwort im Thema Ich hatt' einen Kameraden! verfasst.

    Beitrag
    SO: Na eine Bombe loszulassen und dann seinen eigenen Tod zu simulieren ist Spielerisch ja eine absolute Glanzleistung! Glückwunsch dazu! Hatten wir uns nicht irgendwann mal darauf geeinigt wird simulieren keine Tode mehr, weil das immer lächerlich…
  • Leon King -

    Mag den Beitrag von Liam MacSuibhne im Thema Mein Leben für mein Blut..

    Like (Beitrag)
    One people, one empire, one leader?