Welche Werbung seht ihr in vDeutschland?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mich würde mal interessieren, was ihr in der Regel für Werbung seht in vDeutschland?
Also die letzten Wochen hatte ich zu 80 Prozent Werbebanner der Grünen. In der letzten Woche kam dann noch Werbung für eine arabische Datingseite, Bundeswehr-Werbung hinzu und seit heute habe ich zum ersten Mal FDP-Werbebanner -
Also mir werden unterschiedliche Seiten angezeigt. Viel Werbung von den Grünen (als ob ich die jemals wählen würde
) seltener FDP oder Partnerseiten und zwar speziell, einmal für arabische, thailändische oder afrikanische Frauen. Das verwundert mich immer wieder, da ich nie nach so etwas suche und sich meine übrige Werbung eigentlich immer auf meine Suchanfragen bezieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. jur. Maximilian von Gröhn ()
-
Tabulose Frau + Kontakt
, oft Congstar und sowas. Bisher habe ich noch kein politisches Werbebanner wahrgenommen.
-
Und gerade doch....die Grünen.
-
Die Werbung die hier eingeblendet wird, basiert auf deinem Surf-Verhalten. (Google Adsense)
-Chats
-Besuchte Seiten
-Gekaufte Produkte
etc. etc.
Meine Werbeanzeigen bestehen zu 90% aus arbeitsbezogene Produkte aus den Bereichen Produktivität, Projektmanagement, Finanzen (Steuererklärungstools etc), zu 5% aus Online-Games und zu 5% Sport (Meistens DAZN, haha)archiviert -
M.U.Wusterhausen schrieb:
Die Werbung die hier eingeblendet wird, basiert auf deinem Surf-Verhalten. (Google Adsense)
-Chats
-Besuchte Seiten
-Gekaufte Produkte
etc. etc.
Meine Werbeanzeigen bestehen zu 90% aus arbeitsbezogene Produkte aus den Bereichen Produktivität, Projektmanagement, Finanzen (Steuererklärungstools etc), zu 5% aus Online-Games und zu 5% Sport (Meistens DAZN, haha)
-
Dr. jur. Maximilian von Gröhn schrieb:
-Chats
-Besuchte Seiten
-Gekaufte Produkte
etc. etc.
Meine Werbeanzeigen bestehen zu 90% aus arbeitsbezogene Produkte aus den Bereichen Produktivität, Projektmanagement, Finanzen (Steuererklärungstools etc), zu 5% aus Online-Games und zu 5% Sport (Meistens DAZN, haha)
archiviert -
-Chats
-Besuchte Seiten
-Gekaufte Produkte
etc. etc.
Also muss das irgendwas anderes sein. -
-Chats
-Besuchte Seiten
-Gekaufte Produkte
etc. etc.
Also muss das irgendwas anderes sein.
Ansonsten reicht es Google alleine schon zu wissen
a) Männlich / Weiblich
b) Alter
c) Ort des Internetanschlussesarchiviert -
Bei mir wurden oftmals Links zu rechten Seiten angezeigt. Nicht wirklich meinem Surfverhalten entsprechend.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0