Reaktionäre Vaterlandspartei - Für Gott und Vaterland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reaktionäre Vaterlandspartei - Für Gott und Vaterland

Parteigründungsthread für die...
      REAKTIONÄRE VATERLANDSPARTEI
      «« FÜR GOTT UND VATERLAND! »»

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
      ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
      Parteiprofil

Gründungsmitglieder (3)Rudolf Kim Velten,
      Franz-Joseph Huber,
      Roger Baumann
      VorsitzendeRudolf Kim Velten,

Franz-Joseph Huber (stlv.)
      AnsprechpartnerRudolf Kim Velten
      Politische AusrichtungNationalismus
      ParteiprogrammRVP-Programm Link

Meine sehr verehrten Simulanten,

Da der Initiator v. Reichenberg verstorben ist/ gebannt wurde, erstelle ich einen neuen Parteigründungsthread.
      An alle Interessierten Kameraden: ihr könnt gerne unter diesem Thread eure Unterstützung bekanntmachen - ihr werdet dann von mir in eine Gruppe der RVP eingeladen, da besprechen wir dann Internes etc. ^^
      An alle nicht-Interessierten, vielleicht auch Gegner und Sympathisanten: wir haben nichts gegen Kritiken, ihr könnt auch wie immer Fragen stellen, aber wir bitten darum den Thread hauptsächlich Interessierten zu überlassen, damit es hier so möglich übersichtlich wird, wie es nur gehen kann. Ansonsten sind 1-2 Fragen nicht das Problem, bislang alles überschaubar bleibt. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Rudolf Kim Velten

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rudolf Kim Velten ()