[BMZ] Bundesminister Kreishold zieht ins Ministerium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [BMZ] Bundesminister Kreishold zieht ins Ministerium

Bundesminister Dr. Sebastian Kreishold | Dahlmannstraße 4 | 53113 Bonn | bmz.de
      (Computerversion)
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Einzug ins Ministerium
      Berlin. Dr. Sebastian Kreishold zog heute ins Ministerium ein. Dabei half ihm seine Frau (siehe Bild, rechts) Gerlinde Kreishold beim Einzug. "Es ist eine große Ehre für mich ins Ministerium einzuziehen" verkündete der neue Minister. Für den neuen Minister stehen viele Aufgaben an. Der Minister meint: "Ich möchte vor allem aktiv in meiner Arbeit sein." Das Entwicklungsministerium sollte für jeden zugänglich sein, deshalb wurde das Gebäude barrierefrei gestaltet. Pflanzen im Ministerium sorgen für mehr Grün im Gebäude. Außerdem sorgt eine große sprudelnde Wasserwand am Eingang für ein besseres Gefühl im Ministerium.

Ihre Notfall-Kontaktstelle im Ministerium
      Wir sind immer für Sie da.
      Wiki-Aufbauer :)

BUNDESMINISTER IM BMZ | Kabinett Oelgemöller I