Geldsystem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Kapital is muss!
Wurde hier schonmal diskutiert. Ich find es nicht wirklich wichtig. Wäre eher so ein Gadget für nebenher. -
Sophie Bloomberg schrieb:
Kapital is muss!
Wurde hier schonmal diskutiert. Ich find es nicht wirklich wichtig. Wäre eher so ein Gadget für nebenher.
Wiki-Aufbauer
-
Sagen wir mal, wir würden das aktuelle Geld bekommen für die Ämter, die wir ausführen und ggf, Lobby"spenden" und andere Betriebliche Gehälter. Dann wäre emand, der MdL, Landtagspräsident, Landesminister, MdB,Bundestagspräsident, Bundesminister ist, doch sehr schnell sehr gut die Reiche Elite.
Auch, wenn Geld das alles etwas realistischer machen würde. -
Felix Schwalbenbach schrieb:
Sagen wir mal, wir würden das aktuelle Geld bekommen für die Ämter, die wir ausführen und ggf, Lobby"spenden" und andere Betriebliche Gehälter. Dann wäre emand, der MdL, Landtagspräsident, Landesminister, MdB,Bundestagspräsident, Bundesminister ist, doch sehr schnell sehr gut die Reiche Elite.
Auch, wenn Geld das alles etwas realistischer machen würde.
Wiki-Aufbauer
-
Ich weiß nicht ob wir das wirklich brauchen. Wir sollten uns lieber auf unsere Kernkompetenz beschränken, Wirtschaftssimulationen gibt es ja schon mehr als genug. So wie es jetzt ist bedienen wir eine wirkliche Marktniesche und da sind wir schon sehr wenig hinterher mehr (wirklich neue) Mitspieler zu generieren.
-
Lawrence Arabia schrieb:
Ich weiß nicht ob wir das wirklich brauchen. Wir sollten uns lieber auf unsere Kernkompetenz beschränken, Wirtschaftssimulationen gibt es ja schon mehr als genug. So wie es jetzt ist bedienen wir eine wirkliche Marktniesche und da sind wir schon sehr wenig hinterher mehr (wirklich neue) Mitspieler zu generieren.
Wiki-Aufbauer
-
Dr. Sebastian Kreishold schrieb:
Lawrence Arabia schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0