Election Day Accountsperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Election Day Accountsperre

    Liebe Community,

    mir wurde zur Last gelegt, dass ich einen Doppelaccount in Election Day betreiben würde und ich wurde daraufhin lebenslänglich gesperrt für ED. Ich bin tieftraurig, da ich die US-Politik liebe und ich mir den totalen Verzicht von Election Day niemals hätte vorstellen können. Ich habe meinen zweiten bzw. alten Account gelöscht und bin aus der Nutzergruppe des Staatskongresses und aus dem Repräsentantenhaus ausgetreten und konnte ausschließlich auf das Forum der Demokratischen Partei zugreifen. Ich konnte also mit dem zweiten Account keinerlei Wahlen beeinflussen. Ich bitte daher die Administration, dass diese Entscheidung nochmal überdacht wird, da bei meinem zweiten Account sogar vor der Sperre die Löschung beantragt war.

    Zum Abschied möchte ich sagen, dass ich die Zeit in ED, mit allen Höhen und Tiefen, sehr genossen habe und ich mich auf eine Rückkehr und eine positive Meldung durch die Administration sehr freuen würde. Mir sowas zur Last zu legen, finde ich nicht richtig, vorallem wenn man bedenkt, dass ich dort über 2 Jahre aktiv mitgewirkt habe.

    Beste Grüße
  • Felix Lindner schrieb:


    Ich habe meinen zweiten bzw. alten Account gelöscht und bin aus der Nutzergruppe des Staatskongresses und aus dem Repräsentantenhaus ausgetreten und konnte ausschließlich auf das Forum der Demokratischen Partei zugreifen.
    Das ist so nicht richtig und ist auch bildlich festgehalten, weiter wird das von meiner Seite öffentlich nicht ausgeführt.

    Zum Rest: Die Regelung zur Bestrafung von Doppelaccounts ist spätestens seit einem halben Jahr absolut klar - Lebenslange Sperre für die betreffende Sim, ohne Ausnahme.

    Ich sehe hier keine Grundlage die eine Abänderung in diesem Einzellfall berechtigen würde und genauso haben wir uns heute Mittag auch in der ED-Administration einstimmig entschieden.

    Ein Doppelaccount ist spiel- und damit auch Sim-demokratieschädigend, um ein Versehen handelt es sich hier nicht, dass ist allen die Einblick hatten, klar. Würden wir hier aufgrund von Bitten anders auftreten, würde das die Legitimation vergangener und zukünftiger DA-Bestrafungen mehr als in Frage stellen.


    Ich mache hier auch erstmal zu, Entscheidungen der Administration hinsichtlich DA-Feststellungen wurden und werden nicht öffentlich diskutiert.
    Senator of Texas

    - Former President of the United States -
    - Former Secretary of State -
    - Former Governor of Texas -



    Wahl-Administrator