[BMBF] Statusmeldung zur Kultusministerkonferenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BMBF] Statusmeldung zur Kultusministerkonferenz



      Statusmeldung zur Kultusministerkonferenz


      auf der Website des Bundesministeriums wird eine Pressemitteilung veröffentlicht

      Der Bundesminister für Bildung und Forschung, Nils Neuheimer, entschuldigt sich, dass gestern nicht wie versprochen eine Pressemitteilung veröffentlicht wurde. Bisher liegen keine Rückmeldungen der Länder (laut Kenntnis des Ministeriums haben auch noch nicht alle Länder Kultusminister, daher werden jetzt Übergangsweise auch alle Ministerpräsidenten hinzugefügt) vor. Daher kann auch noch nicht veröffentlicht werden, was das weitere Vorgehen sein wird.

      "Es ist natürlich ärgerlich, dass man keine Rückmeldung bekommt, möglicherweise haben wir aber auch die falschen Personen angeschrieben. Das wird heute noch überprüft und berichtigt.", meinte der Bundesminister.