Bewerbungserfolge teil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbungserfolge teil 2

      ich hab mich lange nimmer gemeldet und will mal etwas aktualisieren.

      Die mündliche zusage und die dazu geschickte auswahl wann ich auf Lehrgang geschickt werden will, ist da und toll.
      Aber wärend der zeit hab ich mich weiter beworben in anderen ing.büros mit besseren erfolg als Facharbeiter.
      Ich hab mich als quereinstieg zum fachbauüberwacher beworben, wo man mindestens ein ihk meister braucht.
      Ich wurde bis jetzt zu 2 Vorstellungsgesprächen eingeladen und hab noch 2 unverbindliche gespräche vor mir.

      Eine firma zahlt auch den meister und bildet zum fachbauüberwacher aus und überlegt es sich, würde bei ein Praktikum sogar zur Übernahme führen.

      Die andere firma, die waren überrascht wegen meiner bewerbung, da die sowas nicht machen aber nicht abgeneigt, weil die Praxiserfahrung bräuchten, da viele bei dennen aus der hochschule kommen.
      Sogesagt hat das gespräch zu eine mündliche zusage für ein duales studium geführt.

      Die anderen 2 gespräche sind noch offen, sowie die bewerbungen für stellen zum dualen studieren.
      zur info ich hab LRS.