Liebeskummer kompensieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max Wein schrieb:

      Joachim Müller-Straußenberg schrieb:

      Wie frisch ist es denn?
      sehr und kann noch schlimmer werden, jetzt wird noch verdrängt und später erfahre ich noch was passiert ist.Also es wird noch schlimmer.
      Tut mir leid, das verstehe ich nicht so genau. Es ist sehr frisch und du erfährst später noch die genauen Gründe?

      Mein Vorschlag wäre, dass du dir (sofern du das möchtest) erstmal alles von der Seele schreibst.
    • ich kenne sie über ein internationalen chat vor 4 monaten es wurde emotional zwischen und mehr.
      Ich wollte sie besuchen, was schwer ging wegen lbs und dann zweifelte sie immer und hat ist wohl verzweifelt und in sex entzug und hat seit 1 woche lovoo und hat mir gesagt das die heute ein treffen hat und das es sogar zum nümmerchen kommt und er wohl von person und charalter nicht an mih ran kommt aber lieber mit einen fremden schlafen will und nicht aif mich warten bis ich sie besuche.

      Das tut mir sehr weh, das zu schreiben, weshalb ichs sehr oberflächlich gehalten habe.
      zur info ich hab LRS.
    • Erstmal danke für deine Offenheit. So, wie ich es verstehe, wäre sie keine Frau für dich, wenn sie sowas schreibt. Sie kann nicht auf dich warten und schiebt ein Nümmerchen mit nem anderen Typen? Da solltest du eigentlich schon selber merken, dass du mit sowas in Zukunft nur semiglücklich werden kannst.

      Sicherlich tut sowas weh und das will ich auch nicht abstreiten. Und die Sprüche, die man in einer solchen Situation zu hören bekommt, sind zwar nervig aber manchmal stecken in ihnen auch Wahrheiten.

      Ich finde, dass du kein Kerl sein solltest, den man für den Spaß zwischendurch sucht und wenn du nicht kannst, den Nächstbesten ran lässt. Auf ein solches Niveau solltest du dich nicht begeben. Auch wenn sie eine absolute Schönheit sein sollte: Lass die Finger von ihr.

      Liebeskummer ist Scheisse... immer... egal wann und wo er auftritt. Aber hier kann ich dir versichern, dass die Zeit die Wunden heilt. Du wirst eine Frau finden, die auf dich warten kann, auch wenn das Döschen juckt! Lass dich nicht verarschen! Du hast besseres verdient.
    • Joachim Müller-Straußenberg schrieb:

      Erstmal danke für deine Offenheit. So, wie ich es verstehe, wäre sie keine Frau für dich, wenn sie sowas schreibt. Sie kann nicht auf dich warten und schiebt ein Nümmerchen mit nem anderen Typen? Da solltest du eigentlich schon selber merken, dass du mit sowas in Zukunft nur semiglücklich werden kannst.

      Sicherlich tut sowas weh und das will ich auch nicht abstreiten. Und die Sprüche, die man in einer solchen Situation zu hören bekommt, sind zwar nervig aber manchmal stecken in ihnen auch Wahrheiten.

      Ich finde, dass du kein Kerl sein solltest, den man für den Spaß zwischendurch sucht und wenn du nicht kannst, den Nächstbesten ran lässt. Auf ein solches Niveau solltest du dich nicht begeben. Auch wenn sie eine absolute Schönheit sein sollte: Lass die Finger von ihr.

      Liebeskummer ist Scheisse... immer... egal wann und wo er auftritt. Aber hier kann ich dir versichern, dass die Zeit die Wunden heilt. Du wirst eine Frau finden, die auf dich warten kann, auch wenn das Döschen juckt! Lass dich nicht verarschen! Du hast besseres verdient.
      ja, das schon, ich schau ob sie es wirklich gemacht hat und wenn ja, dann brech ich Kontakt ab.

      Nur mein Problem ist, ich kann mit gefühlen nicht gut umgehen und verarbeiten, ich verdränge es und schweige.
      Ich bin von der person her sehr kühl und distanziert, man erwartet von mir keine gefühle, weil ich sowas nicht oft zeige.

      Das letzte mal, wo ich sowas mit jemanden persönlich besprochen habe, kamm alles raus und es war wie eine Erlösung, es ging mir viel besser obwohl ich noch litt.

      Ich bin nicht der sozialste und kann nicht jeden vertrauen, das machts mir nicht grad einfacher, mein kummer zu verarbeiten, da wirds meist nur verdrängt.

      Ich hatte vorgestern ein Vorstellungsgespräch gehabt, was nicht gut ablief, aber einer hat seit stunden auf eine gewartet und der tat mir so leid, er wurde versetzt es tat mir übelst weh, er hat auch geweint.
      Nur konnte ich schwer mitgefühl zeigen, dabei spürte ich in mir den schmerz.

      Ich bin sogesagt emotional verkrüppelt und das behindert mich beim heilen.

      Ich brauchte 1 jahr bis ich nach dem betrug meiner ersten freundin, bei anderen Frauen nicht wieder krankhaft eifersüchtig bin, sowas fühlt sich voll scheiße an und man kann schwer dsmit umgehen bzw. Behandeln.
      zur info ich hab LRS.
    • Dann hast du doch hier - unter dem Deckmantel der Anonymität - die besten Chancen, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Wenn du alles in dich rein frisst, weil deine Umwelt deine Gefühle nicht gewohnt ist, dann lass wenigstens hier Dampf ab! Das hilft. Hat mir neulich auch geholfen, wo ich über die Krebserkrankung meines Kumpels Dampf abgelassen habe...

      Hier findest du eigentlich immer Leute, mit denen du reden kannst!