Fehlnutzung der Wiki?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlnutzung der Wiki?

      Hallo ihr Alle,

      ich wollte mich mal bezüglich der vergangenen Geschehnisse belesen, leider musste ich feststellen, dass zwar von einigen Sachen wie z.B. Wahlbetrug, das zuspäte einreichen von Listen und anderes gesprochen wird, man dazu aber nichts in der Wiki findet.

      Ist das nicht der eigentliche Nutzen einer Enzyklopädie? Jetzt ließt die sich eher wie eine Werbeplattform für alte Errungenschaften und einem Sammelsorium an Selbstdarstellung.

      Wo findet man denn die wirklich wichtigen vergangenen Informationen?

      Grüße!
      LR
    • Vielleicht sollten wir eine Arbeitsgruppe erstellen, die zusammen wenigstens an schönen Artikeln zu den Wahlen in den Ländern und im Bund arbeitet: so mit Umfragetabellen, Endergebnissen, Zusammenfassungen der Wahlkämpfe und so weiter.



      BUNDESKANZLER DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
      VORSITZENDER DER SOZIALDEMOKRATISCHEN PARTEI
      MITGLIED DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

      „Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht.“ - Otto Wels