Bürgung für flüchtlinge.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
derwesten.de/staedte/essen/flu…ft-essen-id215646993.html
Wenn man das als asylpolitik einführen würde dann würde niemand mehr was sagen xD.zur info ich hab LRS. -
Wer eine Bürgschaft für einen wildfremden Menschen eingeht, der wäre früher oder später vermutlich ohnehin Bankrott gegangen bei dem Maß an Naivität.
Wie kann man solch eine Verpflichtung so leichtfertig eingehen? Gut, geht mich ja nichts an. Die müssen halt in den "sauren Apfel" beißen.
Ultra posse nemo obligatur
And remember the darker the night, the more beautiful is morning's light. -
Earl Merfyn Metmann schrieb:
Wer eine Bürgschaft für einen wildfremden Menschen eingeht, der wäre früher oder später vermutlich ohnehin Bankrott gegangen bei dem Maß an Naivität.Wie kann man solch eine Verpflichtung so leichtfertig eingehen? Gut, geht mich ja nichts an. Die müssen halt in den "sauren Apfel" beißen.
zur info ich hab LRS. -
Tja.. Pech gehabt. Die Suppe sollen die mal schön selbst auslöffeln.Mitglied des Spielerrates a.D.
-
Wer so bescheuert ist und für andere bürgt, völlig egal ob jetzt diese Dahergelaufenen oder eigene Landleute, muss am Ende halt die Zeche zahlen!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0