2. Bundesliga Saison 18/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bundesliga Saison 18/19

      So, heute beginnt es wieder! Ab morgen auch für mich. Hoffentlich können wir direkt zu Beginn den Geißbock schlachten :D Drückt uns die Daumen! :thumbsup:

      PS: @Admins - Bitte nach "Sport" verschieben. Keine Ahnung ,weshalb ich es in dieses Unterforum gepostet hab ...
      Ultra posse nemo obligatur

      And remember the darker the night, the more beautiful is morning's light.
    • Alexander Fischer schrieb:

      Bin mal gespannt ob Robin Dutt die gute Form vom VfL halten kann.
      Ich hoffe es :D Die Testspiele waren ja schon einmal sehr vielversprechend, allerdings waren sie das bei vielen Teams. Ich könnte jetzt mit einem 2:2 gegen Monaco daherkomen und der Paderborn-Fan sagt: "Wir haben die 3:2 geschlagen!" :D
      Alles Testen ist jetzt passee, jetzt gilt es. Die größte Überraschung der Vorbereitung ist definitiv Maxim Leitsch, der junge Kerl dürfte nun als Innenverteidiger Nr. 1 in die Saison gehen. Bei den Testspielen, die ich gesehen habe, war er bärenstark und er war auch immer gesetzt. Was ansonsten noch klar ist: Sidney Sam hat seinen Stammplatz auf Außen sicher. Ich hoffe Dutt, mit dem Sam sehr gut kann, bringt Sam wieder zu alter Stärke :D
      Vorne dürfte Hinterseer aktuell die Nase vorne haben, bin aber mal gespannt wie sich Ganvoula im Laufe der Saison macht.

      Insgesamt muss man sagen, werden diese Saison die jungen Spieler darauf drängen, den älteren den Platz abzulaufen. Hinten rechts schart Gyamerah mit den Füßen, Leitsch dürfte schon einen der alten Hasen (Hoogland oder Fabian) überholt haben, Dornebusch ist heiß darauf, Riemann aus dem Tor zu verbannen, im DM macht Janelt Druck auf Tesche und falls Maier im OM ausfällt, steht Saglam parat. Dazu scheint mir der junge Pantovic auch eine echte Alternative auf Rechtsaußen darzustellen.

      Ich bin gespannt :)

      Alexander Fischer schrieb:

      Für uns geht es jedenfalls Sonntag in Heidenheim los, da wäre ich mit einem Punkt ganz zufrieden.
      Soso, ein Armine :D In eurem Stadion bin ich immer nur bei Auswärtsspielen des VfL, wo sich die Bochumer leider regelmäßig daneben benehmen X/ (also primär auf der Alm. Woanders gehts ^^)
      Ultra posse nemo obligatur

      And remember the darker the night, the more beautiful is morning's light.