Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 399.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Christoph Maughstiff: „Ich schlage @Ryan Davis (Allianz) erneut als Kandidat vor. “ Vielen Dank für den Vorschlag. Ich kandidiere hiermit erneut für das Amt des Regierenden Bürgermeisters.

• Pressebüro, Ryan Davis (Allianz)

Ryan Davis - - Stadthalle

Beitrag

Donnerstag, den 31. Oktober 2019 Davis zur Kandidatur für das Amt des Regierenden Bürgermeisters ... Auf ein Neues! Ich habe am heutigen Donnerstag meine Kandidatur für das Amt des Regierenden Bürgermeisters von Berlin bekanntgegeben. Bereits zweimal hatte ich das Vergnügen, diesen Posten bekleiden zu dürfen. Zuerst gemeinsam mit den Grünen, schließlich zusammen mit den Konservativen. Zwei durchaus verschiedene Bündnisse, die aber beide überaus erfolgreich verliefen. Es wurden Sanierungspakete f…

• Ich kandidiere hiermit für das Amt des Regierenden Bürgermeisters.

• Zitat von Konrad Westphal: „Freiheit und Frieden sind ein absoluter Glücksfall, ein Recht und Pflicht zugleich. Das Wort „Privileg“ ist in diesem Zusammenhang maximal unglücklich gewählt. Denn auch wenn diejenigen Menschen, welche in Frieden und Freiheit leben, in der Minderheit sind, so sind diese Werte auch eine Verpflichtung und nicht lediglich ein Privileg oder wie Herr Lilienkamp treffend formuliert hat: das Recht des Einzelnen. “ Nun, ich denke, Herr Rathenau und Herr Müller sagen ja auch …

• Vereidigungen

Ryan Davis - - Abgeordnetenhaus von Berlin

Beitrag

Ich schwöre, dass ich mein Amt getreu dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung von Berlin in Übereinstimmung mit den Gesetzen zum Wohle der Allgemeinheit ausüben und meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

• PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte

Ryan Davis - - Vereinshaus

Beitrag

Zitat von Elias Adorno: „Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens und nicht ein realistischer Blick auf die politische Landschaft. Zu solchen Mitteln greifen zu müssen, zeigt, dass die Allianz vielleicht ein hohes Maß an Zustimmung in der Bevölkerung erhält, politisch im Bund aber kein gern gesehener Gast ist. Aus guten Gründen. Während die aktuelle Regierung alle Vorhaben umgesetzt hat, erinnere ich mich an eine sehr faule Allianz-Leistung bei der letzten Regierungsbeteiligung. Letharg…

• Pressebüro, Ryan Davis (Allianz)

Ryan Davis - - Stadthalle

Beitrag

Montag, den 07. Oktober 2019 Davis zum Ausgang der Bundestagswahl ... Ein wirklich erfolgreicher Abend liegt hinter der Liberal-Konservativen Allianz! Erneut konnten wir mehr als zwanzig Prozent erringen, sind wieder zweitstärkste Kraft und konnten im Vergleich zur letzten Wahl sogar einige Prozentpunkte dazugewinnen. Die Allianz hat tatsächlich das beste Resultat ihrer Geschichte eingefahren! Wir haben ein Mandat hinzugewonnen und sind nun nach langen Wochen wieder mit vier Vertretern im Bundes…

• Zitat von Harald Othele: „Wundert sich, dass Davis anscheinend einen Zwillingsbruder hat. “ wundert sich ebenfalls

• trifft ein und grüßt den Generalsekretär

• Antragstitel: Gesetz zur Verkürzung von Aufbewahrungsfristen Antragsteller: Ryan Davis (Allianz), stellvertretend für die Fraktion der Liberal-Konservativen Allianz Gesetz zur Verkürzung von Aufbewahrungsfristen Artikel 1 Das Handelsgesetzbuch wird wie folgt geändert: § 257, Absatz 4 wird wie folgt gefasst: "(4) Die in Absatz 1 aufgeführten Unterlagen sind fünf Jahre aufzubewahren." Artikel 2 Die Abgabenordnung wird wie folgt geändert: § 147, Absatz 3 wird wie folgt gefasst: "(3) Die in Absatz 1…

• Antragstitel: Gesetz zur Entlastung von Buchführungspflichten Antragsteller: Ryan Davis (Allianz), stellvertretend für die Fraktion der Liberal-Konservativen Allianz Antragsinhalt: Gesetz zur Entlastung von Buchführungspflichten Artikel 1 Das Handelsgesetzbuch wird wie folgt geändert: (1) § 241a wird wie folgt gefasst: "Einzelkaufleute, die an den Abschlussstichtagen von zwei aufeinander folgenden Geschäftsjahren nicht mehr als jeweils 1 000 000 Euro Umsatzerlöse und jeweils 100 000 Euro Jahresü…

• Erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion, jedoch ist der größte Vorwurf noch keineswegs aus der Welt geschafft. Beim dritten Punkt geht es schließlich gar nicht um die Diagramme und die dortige Darstellung. Sondern darum, dass die Daten bei der Auswertung von den Daten bei der Umfrage abweichend sind. Bei den Fragen oder zumindest einigen wurde augenscheinlich eine Sortierung nach der Anzahl der Stimmen ausgewählt. Dadurch wurde nach der Beantwortung die Reihenfolge der Ergebnisse ersic…

• tritt im Robert-Lehmann-Haus vor die versammelten Medienvertreter Guten Tag allerseits! Drei Tage sind seit meinem Rücktritt aus der Bundesregierung vergangen und das Land stellt sich nun die Frage, ob dieser richtig war. Davon bin ich weiter vollkommen überzeugt. Bis zum Ende haben wir probiert, die Sozialdemokraten, Kanzler Fuhrmann und Finanzminister Oelgemöller, zur Vernunft zu bringen und das inakzeptable Fehlverhalten, das durch diese an den Tag gelegt wurde, einzugestehen. Doch jegliche B…

• Zitat von David Fuhrmann: „Die Schlammschlacht, die Ihre Partei nun zur Abwechslung nach einer Bundestagswahl eingeleitet hat, ist kräftezehrend. “ Ihr Lieblingswort mal wieder: Schlammschlacht. Ich denke, Sie benutzen diesen Begriff zu inflationär. Und wenn es eine ist, sind Sie und Herr Oelgemöller mit Ihrem Vorgehen für diese verantwortlich. Wir zeigen nur die Missstände auf, für die Sie verantwortlich waren. Zitat von David Fuhrmann: „Es war aber auch über die gesamte Legislatur bekannt, das…

• 03. Juli Zitat von Ryan Davis: „Aufhebung der Geschlechterquote in Führungsgremien von Unternehmen Die Koalitionsparteien einigen sich darauf, das Gesetz für die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen und Männern an Führungspositionen in der Privatwirtschaft und im öffentlichen Dienst aufzuheben. -------------------------------------- Antragstitel: Gesetz zur Abschaffung der Frauenquote Antragsteller: Ryan Davis, Bundesminister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Infrastruktur, stellvertretend f…

• tritt im Robert-Lehmann-Haus vor die versammelten Medienvertreter Guten Tag allerseits! Bundeskanzler Fuhrmann hat heute Mittag eine Veröffentlichung vorgenommen, die von Lügen und Verzerrungen nur so gespickt ist. Was dieser kundgegeben hat, ist wirklich abstrus. Dass Politikerinnen und Politiker der Liberal-Konservativen Allianz dem Kanzler und dem Finanzminister vorwerfen, sie hätten sich an Vereinbarungen gehalten, ist vor allem eins: die Wahrheit. Kanzler Fuhrmann sagt, damit der Antrag zur…

• Ryan Davis, Vorsitzender der Liberal-Konservativen Allianz, war am gestrigen Samstag am Hockenheimring zu Besuch. Dort fand am Wochenende der 78. Grand-Prix in Deutschland, der 64. seit Beginn der Formel 1 sowie das 37. und zum diesjährigen 1250. Stadtjubiläum eventuell auch das vorerst letzte Hockenheimrennen in der Formel 1 statt. Es war der elfte Lauf dieser Saison und der vorletzte vor der Sommerpause. Am Rande des Rennens feierte Mercedes derweil 125 Jahre Motorsport. Davis schaute dort vor…

• Wahlparty der Allianz

Ryan Davis - - Konferenzzentrum

Beitrag

schnappt sich ein Mikrofon und spricht zu den Anwesenden Guten Abend liebe Parteikollegen, liebe Freunde und weiteren Gäste, hinter uns liegt ein erfolgreicher Wahlabend. Gemäß des vorläufigen Endresultats liegen wir wieder auf dem zweiten Platz, bereits zum fünften Mal in Serie. Durchgehend seit unserer ersten Teilnahme an einer Bundestagswahl. Ebenso ist es erneut gelungen, die Zwanzig-Prozent-Marke zu knacken. Wie auch stets zuvor stellen wir wieder mindestens drei Abgeordnete. Es ist sicher …

• Wahlparty der Allianz

Ryan Davis - - Konferenzzentrum

Beitrag

trifft am Veranstaltungsort ein und tritt zu Beginn im für die Medien vorgesehen Bereich vor die versammelte Presse Liebe Bürgerinnen und Bürger, geschätzte Medienvertreter, innerhalb der letzten Stunden hat sich in der Bundesregierung beispielloses zugetragen. Die Sozialdemokratische Partei und deren Vertreter, namentlich Kanzler David Fuhrmann und Bundesfinanzminister Wilhelm Oelgemöller halten sich nicht an die Vereinbarungen der Regierung. So wurde mit Aufnahme der Regierungsarbeit beschloss…