Übersicht aller Amtsinhaber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 11

• Georg Gisy -

Bitte aktualisieren!

• Sebastian Fichtler -

Hilfe, ich wollte es nur aktualisieren, hab aber anscheinend irgendwas gemacht! :(

• Dr. jur. Maximilian von Gröhn -

Aktualisiert//9. Mai 2017

• Ronald Soak -

Tabelle ist repariert. Müsste nur noch aktualisiert werden. ;)

• Hanne Stark -

Finde die Liste auch super, Florian! Ich würde aber vielleicht nicht alles in eine Tabelle packen, sondern durch Zwischenüberschriften trennen. Also 1. Bundespräsident und Bundesregierung, 2. Bundestag, 3. Bundesrat, 4. Regierungschefs der Länder. Dann wird es noch etwas übersichtlicher. Sonst tolle Arbeit, würde versuchen mitzuwirken, das Ganze aktuell zu halten.

• Tillmann Dietrich -

Nur weil Herr Lövgren den Bundespräsidenten protokollarisch vertritt,heißt das nicht das er dieses Amt inne hat. Das Amt des Bundespräsidenten ist vakant.
    Ansonsten würde ich noch die MdBs und MdBr über die jeweils eigene Liste verlinken. Das braucht man ja nicht doppelt und es gestalltet sich dann hier auch übersichtlicher.
    Und ich würde vielleicht noch die protokollarische Reihenfolge einhalten und das Bundestagspräsidium weiter oben platzieren. Ansonsten schöne Arbeit und ich hoffe es bleibt aktuell.

• Florian Ravensberg -

Die Liste bleibt natürlich am besten aktuell wenn jeder aktualisiert und sich nicht nur auf mich verlässt. Was meinst du mit den Listen verlinken?

• Earl Merfyn Metmann -

Nicht schlecht ... bin mal gespannt, wie lange die Liste aktuell bleibt :D Ist schließlich sehr umfassend.