Earl Merfyn Metmann Miau

• Männlich
  • Mitglied seit 13. Januar 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Missbrauch des Tierschutzes... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Feststellen, ob die Menschen, die Schächtungen durchführen wollen, dies auch können und die Rahmenbedingungen stimmen. “ Sinnvoller wäre noch, einfach die vorherige Betäubung/Tötung gesetzlich bindend für Alle…
  • Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Was ist für euch "Heimat"? verfasst.

Beitrag
    Frage ich mich in letzter Zeit auch oft, insbesondere durch das ganze Umherziehen und die Aussicht aufs künftige, vermutlich relativ rastlose Leben. Bin noch zu keiner schlüssigen Antwort gekommen, aber eines kann ich mit Gewissheit sagen:…
  • Earl Merfyn Metmann -

Mag den Beitrag von Oscar Albert Wolters im Thema Büro des Earls.

Like (Beitrag)
    Zitat von Earl Merfyn Metmann: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Ich verstehe kein Wort “ ??? “ Iiih, Lehrte. Aber verstehen tue ich das Ganze immernoch nicht :D
  • Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Büro des Earls verfasst.

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „iih, Lehrte. Aber verstehen tue ich das Ganze immernoch nicht “ Es ging mir weniger um die geographische Lage als vielmehr die Zweckmäßigkeit der Bauanlage.
  • Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Falsches Bundesland verfasst.

Beitrag
    Eine Mauer um vBerlin? Gefällt mir!
  • Earl Merfyn Metmann -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Ich verstehe kein Wort “ ???
  • Earl Merfyn Metmann -

Mag den Beitrag von Oscar Albert Wolters im Thema Büro des Earls.

Like (Beitrag)
    Zitat von Earl Merfyn Metmann: „kaminzimmer.jpg Immer hereinspaziert, Whisky und Zigarren stehen bereit. “ Du alter Sack - nicht mal die Homepage deines Bildes gibt es noch... :D
  • Earl Merfyn Metmann -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Du alter Sack - nicht mal die Homepage deines Bildes gibt es noch... “ Als ich den Abakus erfand, hätte ich niemals gedacht, dass diese Errungenschaft eines Tages dafür sorgen würde, dass eine von mir für ein Bild…
  • Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Missbrauch des Tierschutzes... verfasst.

Beitrag
    Halte es prinzipiell für richtig, das Schächten einzudämmen, allerdings stellt eine solche Liste sicherlich den völlig falschen Weg dar.
  • Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage verfasst.

Beitrag
    Zitat von Andre Fromm: „Oberflächlich durch die Hundertausenden, die in Arbeit sind. “ Und die Hunderttausenden, die nicht in Arbeit sind und großteils auch gar nicht für die meiste Arbeit, die in Deutschland zu Verfügung steht, geeignet sind?
  • Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage verfasst.

Beitrag
    Zitat von Andre Fromm: „die Asylbewerber in Deutschland beweisen aber etwas anderes. “ Inwiefern beweisen die die Funktionstüchtigkeit?
  • Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fabian Leybrock: „Zudem ist sie links-rechts-oben-unten im Politischem Spektrum “ Außerdem noch umme Ecke!
  • Earl Merfyn Metmann -

Mag den Beitrag von Fabian Leybrock im Thema Hallo.

Like (Beitrag)
    Herzlich Willkommen! Zitat von Martina Kirchberg: „Zitat von Florian Ravensberg: „Willkommen. Man kann die meisten am Namen schon grob einschätzen und das du konservativ bist hab ich gewusst :D Sehr konservativ ist KonP oder aber etwas weiter mittig ist…
  • Earl Merfyn Metmann -

Beitrag
    Zitat von Martina Kirchberg: „Von Donnerstag... bis Freitag arbeite ich als Steuerberater, oder wie?! “ Nee, eher in die Richtung: Ich bin doch nicht von gestern, ich bin von Donnerstag!
  • Earl Merfyn Metmann -

Beitrag
    Ich wollte zunächst schreiben, dass heute doch erst Mittwoch sei. Dann erkannte ich meinen Lesefehler. :whistling:
  • Earl Merfyn Metmann -

Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Der alte rechte Klüngel beim DFB.

Like (Beitrag)
    Ach Herr Gott - der Umgang mit Özil ist scheiße, keine Frage, aber gleich wieder die Nazivergangenheit auszupacken...meine Fresse, man kann's nicht mehr hören.
  • Earl Merfyn Metmann -

Mag den Beitrag von Martina Kirchberg im Thema Sonntagsfrage.

Like (Beitrag)
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Martina Kirchberg: „Also im RL bin ich Mitglied der SPD und ich muss sagen, dass ich aktuell sehr unzufrieden bin. Also ich möchte die SPD wieder bei ihren Wurzeln sehen. Die politischen Ansichten Helmut…
  • Earl Merfyn Metmann -

Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Sonntagsfrage.

Like (Beitrag)
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Nenn es wie du willst. Ob Geflüchteter oder MigrantIn - in meinen Augen hat jeder das Recht, dort hinzugehen, wo er/sie will. Staatsangehörigkeit ist eine willkürliche Sache - niemand hat in meinen Augen das legitime…
  • Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Euer liebstes Hobby verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bernhard Lilienkamp: „ehrenamtliche Blutspende “ Ob man eine Blutspende nun als Hobby bezeichnen kann? :D
  • Earl Merfyn Metmann -

Hat eine Antwort im Thema Euer liebstes Hobby verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fabian Leybrock: „Welche sprachen denn? “ Englisch, Gälisch, Deutsch?