Florian Ravensberg Ehren-PV | Vize-LTP NRW

• Männlich
  • 24
  • aus Ostwestfalen
  • Mitglied seit 12. September 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Florian Ravensberg -

Hat eine Antwort im Thema Neuordnung der Kompetenzen verfasst.

Beitrag
    Um dich zu beruhigen ich war die Gegenstimme im Spielerrat ;)
  • Florian Ravensberg -

Beitrag
    Dann drück ich das anders aus. Sobald ein Admin einen klick tun muss benötigt es die Genehmigung der Admins und der Spielerrat darf es nicht allein entscheiden. Besser so? :D
  • Florian Ravensberg -

Beitrag
    Das wäre möglich wenn die Admins dem zustimmen. Es betrifft eine technische Änderung daher muss der Spielerrat und Admins gemeinsam drüber entscheiden. Also ganz lieb betteln und mit viel Glück kann Franky sich dazu überwinden dem zuzustimmen.
  • Florian Ravensberg -

Beitrag
    Der Spielerrat darf über belanglose Dinge entscheiden und alles was das Forum oder das Grundgerüst angeht entscheiden die Admins.
  • Florian Ravensberg -

Hat eine Antwort im Thema Länge der Legislaturperioden verfasst.

Beitrag
    Es sollte nicht nur alle 5 Jahre gewählt werden aber es ist durchaus möglich das auf drei vier oder fünf Monate zu setzen..genauso auf monatlich. Mehrheitsentscheidung der Länder.
  • Florian Ravensberg -

Hat eine Antwort im Thema Kathas Umfragereihe, Teil 1 verfasst.

Beitrag
    Ich bin der einzige Nichtraucher in meiner engen Familie. Also Eltern und Geschwister rauchen alle. Ich bin der jüngste (24) und rauche nicht. In der entfernten Verwandschaft gibt's natürlich auch noch viele die nicht rauchen.
  • Florian Ravensberg -

Hat eine Antwort im Thema Nachwahl Spielerrat 1 Stelle verfasst.

Beitrag
  • Florian Ravensberg -

Hat das Thema [Ausschreibung] Wahlberichterstattung zur 16. Bundestagswahl gestartet.

Thema
    Ausschreibung für die Wahlberichterstaatung zur 16. Bundestagswahl Liebe Mitspieler, vorallem liebe Medien, wie bei den vergangenen Wahlen sucht der Spielerrat nach Personen mit Medienaccount, die die Wahlberichterstattung am Wahlabend übernehmen. Ab
  • Florian Ravensberg -

Hat eine Antwort im Thema Florian Ravensberg ins Kabinett entsandt verfasst.

Beitrag
    Es ist keineswegs ein ungewöhnlicher Schritt, eher ein Desinteresse und fehlerhafte Arbeit der Bundespräsidenten die diesen Schritt nicht getan haben.
  • Florian Ravensberg -

Hat eine Antwort im Thema Florian Ravensberg ins Kabinett entsandt verfasst.

Beitrag
    Ich wurde bereits ins letzte Kabinett entsendet. Es ist also keine große Überraschung. Die Mitteilung bzw Wortwahl war nicht sehr gut gewählt, dafür entschuldigt sich das Bundespräsidialamt.