John Tomacularius Leader of the Free World

• Mitglied seit 23. Juli 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema Abstimmung Abstimmung zur Resolution zur Schaffung von Ausschüssen und einiger Geschäftsordnungregeln verfasst.

Beitrag
    Zitat von John Tomacularius: „Ich möchte an die Umsetzung dieser Resolution erinnern und darum bitten, diese anzupinnen. “
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema PolitiScales II verfasst.

Beitrag
    Ich habe den test mal Sim-On ausgefüllt: politiscales.net/de_DE/results…&femi=33&prag=100&anar=67
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema Debatte H.R. 18042 - Kohlenstoff-Grenzwert-Gesetz verfasst.

Beitrag
    Ich möchte folgende Änderungsanträge jeweils eigenständig stellen: Zitat: „In Sec. 2 1) wird "Ausgenommen sind Fahrzeuge mit einem Gewicht von über 3,5 Tonnen ausgenommen" als zusätzlicher Satz angehängt. “ Zitat: „In Sec. 3 wird die Zahl…
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches [Hearing] Comissioner of Labor - Katja Barley verfasst.

Beitrag
    Also wie hoch bis wann? Staatenweit oder unterteilt? (alle benötigten Informationen findet man auf Seiten der Staatsregierung NY oder im englischen Wikipedia, diese 5-Minuten Suchanfrage einfach nicht durchzuführen gleicht eigentlich Arbeitsverweigerung)
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches [Hearing] Comissioner of Labor - Katja Barley verfasst.

Beitrag
    Zitat von John Tomacularius: „Weniger und dafür schneller? “ Zitat von John Tomacularius: „Zitat von Katja Barley: „Dann reden sie. “ Wie wäre es, wenn Sie einfach meine Frage beantworten? “ @Katja Barley
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema Debatte H.R. 18042 - Kohlenstoff-Grenzwert-Gesetz verfasst.

Beitrag
    Mr. Speaker, wenn der Absatz 6 nichts festlegt, so kann er auch gestrichen werden. Er impliziert dass Städte eine Erlaubnis des Kongress für Fahrverbote im allgemeinen bräuchten. Dies ist definitiv nicht der Fall.
  • John Tomacularius -

Beitrag
    Mr. Speaker, ich begrüße die Initiative des ehrenwerten Gentleman aus Texas sehr, jedoch bedürfen einige Punkte der Klärung, bevor ich eine Abstimmung über dieses Gesetz überhaupt als sinnvoll erachten kann. Erstens, Mr. Speaker, wäre es nicht…
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema Debatte H.R. 18040 - Kein Held bleibt unbehandelt Act verfasst.

Beitrag
    Mr. Speaker, Ich spreche heute zu Gunsten von H.R.18040, einem Gesetzesentwurf zur Ausweitung der Anwendung der EEG/EKG-gesteuerten Magnetresonanztherapie zur Behandlung von Veteranen mit PTBS, Schädel-Hirn-Trauma, militärischem Sexualtrauma,…
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema [Dems 08/18] Presidential Primaries verfasst.

Beitrag
    Eigentlich schade, dass die alte Übereinkunft, den Teilnehmerkreis der Vorwahlen jeweils reziprok abzustimmen, nicht mehr eingehalten wird.
  • John Tomacularius -

Mag den Beitrag von Jacob Black im Thema Mitteilungen der Administration.

Like (Beitrag)
    Liebe Mitspieler, die Administration von Election Day ist der Auffassung, dass eine Wahlberichterstattung das Spiel attraktiver gestalten würde und wird daher zukünftig die Berichterstattung ähnlich wie in vDeutschland öffentlich ausschreiben.
  • John Tomacularius -

Mag den Beitrag von Tony Morgan im Thema Presidential Proclamation 2018-002.

Like (Beitrag)
    Proclamation 2018-002 vom 15. Juli 2018 Captive Nations Week, 2018
    Eine Proklamation
    Freiheit ist der Weg zum dauerhaften Frieden und das unveräußerliche Recht jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes, aller Menschen dieser Erde. Während der
  • John Tomacularius -

Beitrag
    Zitat von Katja Barley: „Dann reden sie. “ Wie wäre es, wenn Sie einfach meine Frage beantworten?
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema Debatte Line of Succession of Gubernatorial Power verfasst.

Beitrag
    Ich beantrage eine Änderung der Reihenfolge in: 1. Lieutenant Governor 2. Speaker of the Assembly 3. Attorney General 4. Comptroller 5. Commissioner of Transportation 6. Commissioner of Health 7. Commissioner of Commerce 8. Commissioner of Labor,…
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema Hello verfasst.

Beitrag
    Herzlich willkommen! es freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen. Ob es nun darum geht, wie bestimmte Dinge hier in der Sim funktionieren oder wo du mehr über die Bundesstaaten und den Bund…
  • John Tomacularius -

Hat eine Antwort im Thema Ausschuss Ständige Generalaussprache verfasst.

Beitrag
    Mr. Speaker, ich möchte bezweifeln, dass der ehrenwerte Gouverneur das Recht für diese Anordnung hat. Gerne lasse ich mich eines besseres belehren. Zitat von Charles MacMarvin: „
    index.php
    Office of the Governor
    Executive Order
    Durch die mir als