Thomas Bülow Freund des Herrenwitzes

• Männlich
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 5. Dezember 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thomas Bülow -

Hat eine Antwort im Thema Nordrhein-Westfalen Wahlkampfauftritt Maier verfasst.

Beitrag
    Zitat von Earl Merfyn Metmann: „Bei dem Kleinkrieg fragt man sich als Fraktionsloser, ob sich wohl noch ein dritter Kandidat zur Wahl stellen wird. Wen hätten wir denn da ... Emden, Weiß, Bülow ... “ :evil: :evil: :evil: ;) Dem Thema Kita-Pflicht stehe ich ambivalent…
  • Thomas Bülow -

Hat eine Antwort im Thema Ablösen im Fußball - Noch Normal?! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Merfyn Metmann: „Zitat von Thomas Bülow: „In Bochum ist man von Spitzenfußball sehr weit entfernt “ Zum Glück nicht so weit wie Rostock :P “ Nächstes Jahr holen wir euch :P Komme dann auch nach Bochum. Bring Brönz mit :D
  • Thomas Bülow -

Hat eine Antwort im Thema Gedanken zum Nahen Osten verfasst.

Beitrag
    Ihr copy and paste aus Wikipedia liest sich interessant, beantwortet aber eine zentrale Frage nicht: Warum wurden denn die Islamisten gnadenlos verfolgt und auch inhaftiert, wenn der Mann ihnen doch auch angeblich auch angehörte? Ist natürlich…
  • Thomas Bülow -

Hat eine Antwort im Thema Politik muss Musterklagen gegen Autoindustrie zulassen verfasst.

Beitrag
    Ich habe auf die Vergleichbarkeit aufmerksam gemacht. Wie gesagt, die Branche gehört auf den Prüfstand gestellt. Aber wir haben eben wichtigere Probleme im Lande.
  • Zitat von Peter Grünlig: „Zitat von Thomas Bülow: „Die illegale Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme aus dem Nahen Osten und Afrika kostet uns mehr als solche Lapalien. “ Es ist doch wirklich unerträglich, wie jedes Thema ausgenutzt wird,…
  • Thomas Bülow -

Hat eine Antwort im Thema Politik muss Musterklagen gegen Autoindustrie zulassen verfasst.

Beitrag
    Und für diese Vergehen werden sie entsprechend zur Kasse gebeten werden. Da vertraue ich den Gesetzen des internationalen Marktes
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Nur unzureichend. Warum ist denn dann ein katholischer Priester, der Schutzbefohlene missbraucht, kein Bastard? Gibt es da eine offizielle Definition?
  • Thomas Bülow -

Hat eine Antwort im Thema [PM] Zuschlag zu Klage vor dem OG verfasst.

Beitrag
    Na immerhin sind wir uns in diesem Punkt einig ;)
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Zitat von Pierre Cauchon: „Zitat von Thomas Bülow: „Kann man solche Dinge nicht intern regeln, ihr Geilen? Mir hat die Judikative ohnehin zu viel Einfluss auf den Gesetzgeber. Das lähmt unser Land leider immer wieder, zumal die Rechtssprechung…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Dann liefern Sie doch mal eine Begründung für den Bastard inklusive wie Sie darauf kommen? Anschließend dazu: Wer ist denn kein Bastard? Der IS zum Beispiel? Man kann ja alles in den Raum werfen, mach ich auch gerne. Aber ein Argument wäre halt nicht…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Kann man solche Dinge nicht intern regeln, ihr Geilen? Mir hat die Judikative ohnehin zu viel Einfluss auf den Gesetzgeber. Das lähmt unser Land leider immer wieder, zumal die Rechtssprechung meistens ja Auslegungssache ist und in der Regel sowieso…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Verbrecherbande. Ohje. In welcher Branche wurden denn bitte noch keine Verstöße aufgedeckt? Sie reden ja schlimmer als die Grünen. Natürlich ist es nicht in Ordnung was da geschehen ist. Aber lassen wir den Autobauern doch mal die Chance den Fehler…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Da stimme ich van der Speed mal zu. Völliger Käse was Sie da labern. Ich könnte auch sinnlos mit Begriffen um mich werfen. Aber wahrscheinlich wären Sie dann der Erste, der am weinen ist ;)
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Zitat von Merfyn Metmann: „Die Summen im Fußball sind schon lange nicht mehr normal. Gut, dass ich den internationalen Spitzenfußball eh kaum verfolge. Beim VfL ist man froh, wenn man einmal in fünf Jahren überhaupt eine einzige Ablöse von 1Mio…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Hat im Grunde meine Unterstützung. Andererseits muss man sich aber auch fragen, welche Konsequenzen dies für den Wirtschaftsstandort Deutschland hat? Ist Ihnen das mal in den Sinn gekommen? Die illegale Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme aus…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Reines Marktgesetz: Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Fußball ist nunmal die Nummer eins in der Welt. Und die Leute zahlen. Selbst bei meinem geliebten Regionalligisten werden mittlerweile unfassbare Gehälter gezahlt. Aber die Leute interessiert…
  • Thomas Bülow -

Beitrag
    Zitat von Pierre Cauchon: „Zitat von Thomas Bülow: „Liebe Mit- und Gegenstreiter, nachdem die Diskussion zum Thema vD-Leaks in eine falsche Richtung abdriftete, nun meine Gedanken in einem separaten Thema. Wir müssen uns von dem Gedanken der…
  • Thomas Bülow -

Hat eine Antwort im Thema Bürgerbüro verfasst.

Beitrag
    Zitat von Felix Sander: „Zitat von Thomas Bülow: „Ich wünsche Ihnen auch eine gute Genesung. Werden Sie schnell wieder fit. Ihre Einmischung in eine Diskussion des Landtags in NRW zeigt jedoch deutlich, dass Sie auf Ihrem Posten eine Fehlbesetzung…
  • Thomas Bülow -

Hat eine Antwort im Thema Bürgerbüro verfasst.

Beitrag
    Ich wünsche Ihnen auch eine gute Genesung. Werden Sie schnell wieder fit. Ihre Einmischung in eine Diskussion des Landtags in NRW zeigt jedoch deutlich, dass Sie auf Ihrem Posten eine Fehlbesetzung sind.