Ronald Soak C'est beau la prolétariat

• Mitglied seit 1. November 2008
Letzte Aktivität
, Liest das Thema DER KURIER | Ausgabe vom 13. September 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ronald Soak -

Hat eine Antwort im Thema Wahl-O-Mat Bayern 2018 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ronald Soak: „Zitat von Sebastian Fichtler: „Ich geb zu, dass mich die Grafik etwas verwirrt.^^ Nach welchen Kriterien wurde die Einteilung den vorgenommen. Ist die CSU wirklich mehr am Rand als die AfD und sind die Grünen mehr als die Linken?…
  • Ronald Soak -

Mag den Beitrag von Gary Weston im Thema Likes/Dislikes.

Like (Beitrag)
    Wir brauchen keinen Thread, um auf Leuten rum zu hacken.
  • Ronald Soak -

Beitrag
    Wenn man das ganze auf zwei Dimensionen projiziert (was ja zur politischen Einteilung nicht unüblich ist) wird das bild nochmal interessanter, wenn auch statistisch gesehen, ziemlicher Humbug. forum.politikimnetz.de/index.p…c7b3d15215553b4d4742e75dd Das…
  • Ronald Soak -

Mag den Beitrag von Florence Aurélie Raudenfeld im Thema Likes/Dislikes.

Like (Beitrag)
    Kann man die Benachrichtigung für Likes und Dislikes ausschalten? Dauernd werde ich getriggert jemand hätte mich zitiert und geantwortet und dann isses nur nen Like. Und @Katja Barley wieso dislikst du Verwaltungsvorgänge, während du denselben in…
  • Ronald Soak -

Beitrag
    Zitat von Sebastian Fichtler: „Ich geb zu, dass mich die Grafik etwas verwirrt.^^ Nach welchen Kriterien wurde die Einteilung den vorgenommen. Ist die CSU wirklich mehr am Rand als die AfD und sind die Grünen mehr als die Linken? Bayern ist ja eigentlich…
  • Ronald Soak -

Beitrag
    Zitat von Ronald Soak: „Es wird echt interesant, wenn man die Positionen der Parteien statistisch auf eine eindimensionale Skala projiziert:forum.politikimnetz.de/index.p…c7b3d15215553b4d4742e75dd “ Ich frage mich, ehrlich gesagt, wie die CSU und die
  • Ronald Soak -

Mag den Beitrag von Prof. Dr. Finn van der Speed im Thema Wahl-O-Mat Bayern 2018.

Like (Beitrag)
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Nene, ich bin Babelsberg und St. Pauli Fan “ Beide sehr sympathisch. Aber was hast du gegen Braunschweig? ;) “ Kein Gegenmittel. :P Nein, ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass du von…
  • Ronald Soak -

Beitrag
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Prof. Dr. Finn van der Speed: „Nene, ich bin Babelsberg und St. Pauli Fan “ Beide sehr sympathisch. Aber was hast du gegen Braunschweig Peine-Ost? ;) “ Soviel Zeit muss sein. ;)
  • Ronald Soak -

Hat eine Antwort im Thema Das Leid der Alten verfasst.

Beitrag
    Die einfache Antwort auf die Frage ist: Wer sich die Betreuung nicht leisten kann ist selbst schuld. Wer als Kind sich die Betreuung nicht leisten kann, kann nichts dafür. Natürlich ist das ganze vereinfacht dargestellt.
  • Ronald Soak -

Beitrag
    Es wird echt interesant, wenn man die Positionen der Parteien statistisch auf eine eindimensionale Skala projiziert:forum.politikimnetz.de/index.p…c7b3d15215553b4d4742e75dd
  • Ronald Soak -

Hat eine Antwort im Thema Konversationsmaximum erreicht verfasst.

Beitrag
    Zitat von Der Satellit: „@Prof. Dr. Daniel Zahl Wir würden gerne Berichterstattung machen heute. Ihr Konversationsmaximum ist erreicht. “ Ich melde ebenfalls Bedarf an @Prof. Dr. Daniel Zahl
  • Ronald Soak -

Hat eine Antwort im Thema Transatlantische Alianz verfasst.

Beitrag
    Durch Beschluss des Vorstandes wurden @Prof. Dr. Daniel Zahl und @Liam MacSuibhne aufgenommen.
  • Ronald Soak -

Mag den Beitrag von Wallace Wells im Thema Witzeecke.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ronald Soak: „Wenn man einen Mathematiker vor die Entscheidung stellt, ob er unendlichen Reichtum oder ein belegtes Brötchen haben möchte, für was würde er sich entscheiden? (Versteckter Text) “ Ich habe keine Flügel. Ein Einhorn hat…
  • Ronald Soak -

Hat eine Antwort im Thema Witzeecke verfasst.

Beitrag
    Wenn man einen Mathematiker vor die Entscheidung stellt, ob er unendlichen Reichtum oder ein belegtes Brötchen haben möchte, für was würde er sich entscheiden? (Versteckter Text)
  • Ronald Soak -

Hat eine Antwort im Thema Transatlantische Alianz verfasst.

Beitrag
    @Ronald Soak wurde zum Vorsitzenden gewählt. @Timmothy McKenna wurde zum Beisitzer gewählt.
  • Ronald Soak -

Mag den Beitrag von heuteschau im Thema heuteschau | Stellenangebote.

Like (Beitrag)
    Die heuteschau sucht übrigens auch einen Berichterstatter zur US-Politik-Simulation.
  • Ronald Soak -

Mag den Beitrag von Wallace Wells im Thema Deutsche Kaffee-Party-Bewegung.

Like (Beitrag)
    Heute wurde im Gemeindehaus der Püsselbürener Herz-Jesu-Kirche die deutsche Kaffee-Party gegründet. Sie wird unter dem Namen DEUTSCHE KAFFEE PARTY BEWEGUNG firmieren. Ihr Hauptsitz wird in Püsselbüren sein (vorläufig oben erwähntes Gemeindehaus) Sie…
  • Ronald Soak -

Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Gesellschaftlichemischung.

Like (Beitrag)
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Max Wein: „dein benehmen ist der beweiß für meine argumentation. “ Wer Frauenmangel als Grund für Gewalttätigkeit angibt, die gegen Ausländer gerichtet ist, der hat einen…
  • Ronald Soak -

Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Gesellschaftlichemischung.

Like (Beitrag)
    Zitat von Max Wein: „ dein benehmen ist der beweiß für meine argumentation. “ Wer Frauenmangel als Grund für Gewalttätigkeit angibt, die gegen Ausländer gerichtet ist, der hat einen Knall.