Oscar Albert Wolters Antifaschist & Sozialist
- Männlich
- Mitglied seit 18. August 2008
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von Lawrence Arabia im Thema Hinweise & Fragen an die Administratoren.
Like (Beitrag) -
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von David Fuhrmann im Thema Organisatorisches Mitteilungen an das Präsidium des XVI. Deutschen Bundestages.
Like (Beitrag)index.phpVerehrte Kolleginnen und Kollegen,ich setze Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass der Kollege Fréderic Bourgeois mir gegenüber erklärt hat, dass er alle politischen Ämter, die er innehat, und damit auch sein Bundestagsmandat mit… -
Oscar Albert Wolters -
Hat eine Antwort im Thema Sollte nochmal jemand mit strenger Nahrungsmittelregulierung ein Problem haben... verfasst.
BeitragZitat von Maximilian Schmidt: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Maximilian Schmidt: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Das ist Kapitalismus. Alles wird gewinnbringend verkauft, so gelabelt, dass die Masse es frisst. Wer zu immer neuen… -
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von Towariszcz Szwabskij im Thema Wir dürfen die deutsche Geschichte nicht außer Acht lassen.
Like (Beitrag)Zitat von Max Wein: „Jedes land hat dreck am stecken und das wird auch niemanden vorgeworfen, es wurde akzeptiert und vergessen und so sollte es auch in Deutschland laufen. “ Was ist das für eine Aussage Max Wein? Nur weil andere Länder ihre… -
Oscar Albert Wolters -
Hat eine Antwort im Thema Sollte nochmal jemand mit strenger Nahrungsmittelregulierung ein Problem haben... verfasst.
BeitragZitat von Maximilian Schmidt: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Das ist Kapitalismus. Alles wird gewinnbringend verkauft, so gelabelt, dass die Masse es frisst. Wer zu immer neuen Gewinnrekorden genötigt wird, handelt nicht mehr entlang der… -
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von Philipp zu Schleswig-Holstein im Thema [AA] Zum Rückzug der Vereinigten Staaten aus dem Nuklearabkommen mit dem Iran.
Like (Beitrag)index.php Zum Rückzug der Vereinigten Staaten aus dem Nuklearabkommen mit dem Iran„Die Bundesregierung hat die Entscheidung von former President Pence bezüglich des Rückzuges der Vereinigten Staaten aus dem Nuklearabkommen mit dem Iran (JCPoA) mit… -
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von Markus Schneider im Thema Sollte nochmal jemand mit strenger Nahrungsmittelregulierung ein Problem haben....
Like (Beitrag)Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Das ist Kapitalismus. Alles wird gewinnbringend verkauft, so gelabelt, dass die Masse es frisst. Wer zu immer neuen Gewinnrekorden genötigt wird, handelt nicht mehr entlang der individuellen… -
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von Polo Ben im Thema Ernennung Polo Ben zum Bundesminister für Bildung und Forschung.
Like (Beitrag)Zitat von Willy - Helmut Schmidt2312: „Zitat von Joachim Müller-Straußenberg: „Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, sehr geehrter Herr Ben, verehrte Damen und Herren, Bundeskanzler Fischer hat mir heute mitgeteilt, Herrn Ben zum Bundesminister für Bildung… -
Oscar Albert Wolters -
BeitragDas ist Kapitalismus. Alles wird gewinnbringend verkauft, so gelabelt, dass die Masse es frisst. Wer zu immer neuen Gewinnrekorden genötigt wird, handelt nicht mehr entlang der individuellen Interessen der Kundschaft, sondern primär mit Fokus auf die… -
Oscar Albert Wolters -
Hat das Thema Anfrage HH/038 Anfrage an den Bürgermeister Friedmann gestartet.
Thema -
Oscar Albert Wolters -
Hat eine Antwort im Thema Abstimmung HH/037 Mobilität für Alle! – Bezahlbare Ticketpreise für ALG-II-Bezieher*innen verfasst.
BeitragDer Antrag wurde mit 5 Ja-Stimmen, keiner Gegenstimme und 3 Enthaltung angenommen. -
Oscar Albert Wolters -
Hat eine Antwort im Thema Ernennung Polo Ben zum Bundesminister für Bildung und Forschung verfasst.
BeitragEs freut mich sehr, dass du, lieber Polo, das Amt des Bildungsminister als Grüner für das Linksbündnis besetzt! Wir vom Linksbündnis danken dir sehr herzlich für diese Bereitschaft und wünschen eine erfolgreiche Zeit im Ministerium. Herzlichen… -
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von Sophie Weirather im Thema Abwesenheitsthread.
Like (Beitrag) -
Oscar Albert Wolters -
Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
Beitrag -
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von Sophia Binz im Thema Europawahl 2019.
Like (Beitrag)Ich werde selbstverständlich auch zur Wahl gehen und das voller Überzeugung, weil ich das Recht an einer europaweiten Wahl teilnehmen zu dürfen als große Ehre und Errungenschaft empfinde und die möchte ich damit schützen. Es gibt genug Kräfte,… -
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von Automatischer Beitrag im Thema LogBuch - Inaktive Mitspieler.
Like (Beitrag)Samuel Horvath ist seit 14 Tagen inaktiv. -
Oscar Albert Wolters -
StatusmeldungEine kleine Auszeit aus der Auszeit, aber es muss angesichts der Debatte über… -
Oscar Albert Wolters -
Mag den Beitrag von Sophia Binz im Thema Schülerproteste für mehr Klimaschutz.
Like (Beitrag)Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Aber klar muss man das kaputt machen, was uns kaputt macht. Zum Beispiel verkrustetes Denken.“ Verlogene Sozialdemokratie, deren Führungspersonen…
-
Oscar Albert Wolters -
Hat eine Antwort im Thema Braucht Deutschland 39 Regionalflughäfen fragt der Spiegel verfasst.
BeitragZitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Da bin ich vollends bei dir. “ Wir haben hier in Berlin öfters diese Debatten....nur...in einer Millionenstadt kann es nicht überall total stille Ecken geben, oder? “ Ja, ich kenne Debatten…