Dr. Prof. Fritz Höhne Konservative Partei

• Mitglied seit 12. April 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dr. Prof. Fritz Höhne -

Mag den Beitrag von Dr. Alexander Meinunger im Thema Meinunger in Sri Lanka.

Like (Beitrag)
    Am Dienstag nach Ostern war der SP Politiker Meinunger in Sri Lanka und hat eine Rede gehalten und Anschließend legte er Blumenkränze. Meine sehr verehrten Damen und Herren Liebe Presse Liebe Bürger von Sri Lanka Der Anschlag am Ostersonntag war ein…

Hat das Thema Rede über Sri Lanka und unsere Gesellschaft gestartet.

Thema
    Werte Kollegen und Kolleginnen
    In Sri Lanka Süd Indien gab es eine Mutmaßliche Attentat auf dem Ostersonntags Gottesdienst und ich möchte mich hier und jetzt bei allen Angehörigen die bei diesen Geschehnissen mit Teil haben müssen den Mut dafür auf

Hat eine Antwort im Thema Info Winterberg verfasst.

Beitrag
    Ach Gott das tut mir wirklich leid gerade :D Natürlich Herr. Schneider.... Keine Ahnung wie ich jetzt auf Schmitd gekommen bin, war wohl total in Gedanken ^^

Hat eine Antwort im Thema Info Winterberg verfasst.

Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch auch meiner seits Herr Kollege Schmidt :applaus: :applaus: :applaus:
  • Ihrer Meinung nach müsste dann auch Werbung für Sexspielzeuge, Prostitution, rezeptpflichtige Medikamente und Waffen wieder erlaubt werden. Zudem gibt es ein Werbeverbot für Ärzte, Rechtsanwälte und Steuerberater. Der Grund ist hier egal.…

Hat eine Antwort im Thema Umwelt und Gesundheit Rede verfasst.

Beitrag
    Zitat von John Kennedy: „Ehrlich gesagt bin ich verwundert, dass die KonP eine solche Forderung stützt. “ Einer muss es ja machen sie tun es wie ich sehe wohl nicht. Außerdem gebe ich ihnen den Radschlag nicht an ein Auto zu denken sondern die…

Hat das Thema Umwelt und Gesundheit Rede gestartet.

Thema
    Guten Tag zusammen, Mann hört es immer wieder und mann möchte es manchmal auch nicht mehr Hören, Der CO2 aus Stoß kann so nicht mehr aufgehalten werden. Alleine im kommenden Jahrzenten wird die Erderwärmung einen Grad von ca. 4,2 erreichen und ein…

Hat eine Antwort im Thema DISM zum Verbot von Tabakwerbung verfasst.

Beitrag
    Werter Herr. Linder, Ich möchte sie darauf aufmerksam machen das durch die Werbung an Tabakwaren dazu aufgerufen wird das das Volk eine ungefähre Vorstellung gibt was Passieren könnte wenn sie damit nicht aufhören. Dazu gehört eine ungefähre…

Hat eine Antwort im Thema SV ∣ Der Spreedahme Verlag stellt sich vor verfasst.

Beitrag
    Schön das sie bei uns sind, freue mich auf die Zukunft mit ihnen und immer Teu Teu Teu ;)
  • index.php
    index.php "Spreedahme ... aber, Dame wird doch ohne "h" geschrieben?!". Das kommt ganz darauf an, von welcher Dame hier gesprochen wird. Im Berliner Bezirk Köpenick, sehr zentral am Luisenhain, fußläufig vom Rathaus, fließt der Fluss

Mag den Beitrag von George Pence im Thema Dr. Prof. Fritz Höhne.

Like (Beitrag)
    Zitat von George Pence: „Jeder weitere Beitrag hier, der in einem Vorstellungsthread ganz offenkundig nichts zu suchen hat, wird verwarnt. Mein Kommentar war abschließend und eindeutig, solcher Pöbeleien oder Spam Bedarf es in einem…

Hat eine Antwort im Thema PREUß | Restaurant in Berlin-Mitte verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Ja das war sie. Und ihre Woche? “ Joa, man kann nichts negatives sagen ^^

Beitrag
    Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Setzt sich neben Herr Höhne und bestellt sich ein Apfelschorle. “ Guten Tag Herr Kreishold, ich hoffe ihre Woche war friedend stellend

Hat eine Antwort im Thema Krieg im Ausland oder doch in der Heimat ? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Katharina von Habsburg: „Was ist denn jetzt konkret Ihr Ziel? “ Das Ziel sollte sein eine Moderne und Leistungsstarke und vor allem Geschulte Bundeswehr zu haben, die auch mit 100 tige Einsatzfähigkeit *auch nach dem Krieg* weiterhin in…

Beitrag
    gelöscht

Beitrag
    Kommt von einer Rede ins Preuß und bestellt sich ein glas Spezi

Hat das Thema Krieg im Ausland oder doch in der Heimat ? gestartet.

Thema
    Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst bedanke ich mich das ich hier und heute eine Rede halten darf vor euch und zum ersten mal. Nun Sehr geehrten Damen und Herren, Was ist nur mit unserer Heimat und vor allem was ist mit der Welt passiert ?

Hat eine Antwort im Thema Ich möchte die Rechte für das Forum... verfasst.

Beitrag
    Zitat von George Pence: „Die Rechte erlangt man selber, durch Beitreten der jeweiligen Benutzergruppe, besondere Leitungsrechte gibt es dort nicht. In den Benutzergruppen bist du aber schon Mitglied. Du müsstest also Schreiben können? “ Ah, jetzt…