Pavel Yong Abgeordneter für Berlin

  • Mitglied seit 2. März 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pavel Yong -

    Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Liberal oder Pervers.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Frauke de Vries: „Wenn das Argument gegen Inzest aber die Verhütung von Genschäden ist, wie immer behauptet, dann kann man es doch gleich legalisieren, da diese durch künstliche Befruchtung gegeben sein können.Ebenso der soziale Druck als…
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema #Neuanfang verfasst.

    Beitrag
    Das nennt man mal auf den Punkt gebracht... Ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen.
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Amthor | Wichtiger Kommentar vom Tagesspiegel verfasst.

    Beitrag
    Jeder darf heut zu allem seinen Senf dazugeben, mag er noch so wenig Ahnung haben. Dann wird man halt persönlich... Und dann beruft man sich auf Demokratie und Meinungsfreiheit... Zur Demokratie gehört auch Toleranz, also sollte man seine Meinung auch…
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Amthor | Wichtiger Kommentar vom Tagesspiegel verfasst.

    Beitrag
    Ach ja.... Hätte es zu Strauß und Wehners Zeiten Internet und Social Media gegeben, wär es da vermutlich genauso abgegangen. Jeden Tag ein neuer Shitstorm. Ist also nichts neues, nur heute kann jeder mitreden und es verbreitet sich rasend schnell.
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Ausschuss [Ausschuss] Erarbeitung eines Konzeptes für den ÖPNV verfasst.

    Beitrag
    Ich zieh mich hiermit aus diesem Ausschuss zurück.
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Ausschuss [Ausschuss] Erarbeitung eines Konzeptes für den ÖPNV verfasst.

    Beitrag
    Definieren wir das halt als permanenten Ausschuss... Ist ja ne langfristige Aufgabe die niemals wirklich endet.
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende ist nah und Nahles am Ende verfasst.

    Beitrag
    Vom Saarland in den Bund... Da ist doch schonmal jemand grandios gescheitert...
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ende ist nah und Nahles am Ende verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Erik Küstner: „Neuwahlen fände ich nicht gut, weil sonst die Grünen sehr wahrscheinlich an der Regierung mit beteiligt wären. “ Wenn es soweit kommen sollte, was solls... Nichts entzaubert eine Partei mehr als Regierungsverantwortung
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Grüne erstmals vor der Union verfasst.

    Beitrag
    Der Hype geht auch vorbei...
  • Pavel Yong -

    Mag den Beitrag von Wilhelm Weiß im Thema Debatte BE071 Ergänzungsantrag DSchG Berlin.

    Like (Beitrag)
    Zustimmung. Gleichzeitig sollten die Bestimmungen gelockert werden. Nicht jede alte Kafitte muss denkmalgerecht saniert werden. Gerade private Eigentümer kommen da schnell an den Rand der Leistungsfähigkeit. Ich plädiere daher dafür, dass wir ebenso…
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Pressekonferenz Dr. Alexander Meinunger verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dr. Alexander Meinunger: „Ich kann ihnen sagen das ich keine Partei gründe “ Schade :( ^^
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Nahles kündigt Abkehr von Agenda 2010 an verfasst.

    Beitrag
    Zitat von David Fuhrmann: „Zitat von Pavel Yong: „Als ob die SPD diese Bevölkerungsschichten noch kennen würde “ Richtig. Und da ist das Problem. Die SPD hat ihr Stammklientel verloren. “ Nicht nur das, sie hat die Bevölkerung verloren. Und…
  • Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu glauben, dass die Inhalte und Harz IV tatsächlich nicht das eigentliche Problem darstellen in der SPD. Für mich wirkt es und ich mag mich da irren, vor allem wie eine internte Gretchenfrage in der…
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Nahles kündigt Abkehr von Agenda 2010 an verfasst.

    Beitrag
    Zitat von David Fuhrmann: „Zitat von Pavel Yong: „Für Deutschland war es ein Erfolg “ Sowas kann man nur sagen, wenn man die Bevölkerungsschichten, die von Hartz IV tagtäglich betroffen sind, nicht kennt. “ Als ob die SPD diese…
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Debatte BE071 Ergänzungsantrag DSchG Berlin verfasst.

    Beitrag
    Verfall und Leerstand sind ein großes Ärgernis. Vor allem in eine wachsenden Stadt wie Berlin. Also sollten wir dem in jeder Hinsicht versuchen entgegenzuwirken. Dieser Antrag ist ein guter Schritt auf diesem Weg. Deshalb werde ich ihm zustimmen.
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Nahles kündigt Abkehr von Agenda 2010 an verfasst.

    Beitrag
    Das die Agenda 2010 nicht fehlerfrei war, bestreite ich ja nicht. Aber ohne sie würden wir heut noch schlechter da stehen. Auch die von Herrn Fuhrmann genannten Bevölkerungsschichten, die ich sehr wohl kenne. Aber das ist halt genau das Bild der SPD.…
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Nahles kündigt Abkehr von Agenda 2010 an verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Zitat von Pavel Yong: „Für Deutschland war es ein Erfolg, die SPD hat nur nie dahinter gestanden. Das hat sie in den Augen der Wähler unglaubwürdig gemacht. “ Jepp Schizophrenie kam noch nie glaub- oder vertrauenswürdig :D
  • Pavel Yong -

    Mag den Beitrag von M.U.Wusterhausen im Thema Pressekonferenz vs. Pressemitteilung.

    Like (Beitrag)
    Immer wieder fällt es mir auf, dass für kleine Belange "Pressekonferenzen" gehalten werden. Daher mal hier eine Aufklärung der Begriffe aus der PR Branche: Pressemitteilung: Eine Pressemitteilung ist ein an Presse, Funk, TV, und Internet gesendete…
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Nahles kündigt Abkehr von Agenda 2010 an verfasst.

    Beitrag
    Für Deutschland war es ein Erfolg, die SPD hat nur nie dahinter gestanden. Das hat sie in den Augen der Wähler unglaubwürdig gemacht.
  • Pavel Yong -

    Hat eine Antwort im Thema Nahles kündigt Abkehr von Agenda 2010 an verfasst.

    Beitrag
    Ob das der SPD zuträglich ist die eigenen Erfolge zu negieren. Die Agenda 2010 ist das Baby der SPD, man begleitet und hilft seinem Baby bei der Entwicklung und gibt es nicht weg.