Salvadore Allende Linksbündnis

• Mitglied seit 1. März 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Salvadore Allende -

Hat eine Antwort im Thema SK Fichtler zum Wahlkampf in Ulm verfasst.

Beitrag
    Und doch desmaskiert diese Rede das Ansinnen der "Liberalen": Wirtschaftsliberalismus. Nicht ein Wort über Bürgerrechte. Nicht ein kritisches Wort über Quell-TKÜ, nicht ein Wort über die Religionsfreiheit, die hierzulande bedroht und einzig und…
  • Eine soziale Agenda für alle kann es nicht geben. Das ist billiger Populismus. Den deutschen Rentnern geht es gut. Eine Generation, die unbestritten dieses Land aufgebaut hat, was keine Kunst ist, denn es geschah auf Pump. Was hinterlässt uns denn…
  • Salvadore Allende -

Hat eine Antwort im Thema Wahlkampfrede in Görlitz verfasst.

Beitrag
    Mir sind 10.000 Kumpels in der Lausitz lieber als 10.000 Kinder in Afrika, die Kohle schürfen... Was wurde nicht alles unternommen, um die Kumpels von der Notwendigkeit eines Kohleausstiegs zu überzeugen. Wie viele Subventionen flossen eigentlich in…
  • Salvadore Allende -

Hat eine Antwort im Thema ALLIANZ | Bourgeois in München "Sicherheit wiederherstellen!" verfasst.

Beitrag
    Der Zustand der Bundeswehr ist bedenklich, das bestreite ich mit keiner Silbe. Aber wer behauptet, die Sicherheit der Bundesrepublik würde an der Truppe hänge, ist ein Idiot. Ich möchte an dieser Stelle ganz bewusst den Souverän der Sicherheit…
  • Salvadore Allende -

Hat eine Antwort im Thema Stellungnahme zum Thema Nordkorea verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sophia Binz: „Sehr geehrter Herr Mustermann, ich bin durchaus der Meinung, der von Ihnen gezogene Vergleich dieser beiden autoritären Regime ist nicht falsch. Weder sehe ich darin eine Verharmlosung des Nationalsozialismus noch eine…
  • Salvadore Allende -

Hat eine Antwort im Thema [Demo] Für die Beseitigung der Gasmunition in Nord und Ostsee verfasst.

Beitrag
    Legen Sie die Fakten in einer Petition doch einfach nieder und argumentieren Sie juristisch: Es besteht Ihrer Ansicht eine erheblicheGefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung. Konkret geht es um das Rechtsgut der körperlichen…
  • Salvadore Allende -

Hat eine Antwort im Thema Pressekonferenz der vDeutschen Initiative Soziale Marktwirtschaft verfasst.

Beitrag
    Zitat von John Kennedy: „Zitat von David Fuhrmann: „Es geht aber zum Beispiel bei der Erbschaftssteuer nicht um Wirtschaftsfragen, sondern um die Frage der Gerechtigkeit: darum, dass wir diejenigen, die einen sehr hohen Betrag erben (es sind in absoluten…