Bill Rumsfeld Demokraten

• Mitglied seit 11. Februar 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bill Rumsfeld -

Hat eine Antwort im Thema Waffen im Kellerspind algern? verfasst.

Beitrag
    Hab mal nachgeguckt, es gibt wohl auch Waffenschränke in Spindform
  • Bill Rumsfeld -

Hat eine Antwort im Thema Tea Party Movement verfasst.

Beitrag
    Die Aussage, dass die Abschaffung des 2nd Amendement in irgendeiner Art und Weise zu einer Einschränkung der Meinungs- oder Religionsfreiheit zur Folge haben könnte ist, mit Verlaub, totaler Schwachsinn. Jeder US- Bürger hat das Recht dazu, eine Waffe…
  • Bill Rumsfeld -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Anträge & Mitteilungen an den Kongress von New York verfasst.

Beitrag
    Ich, Bill Rumsfeld, melde mich als demokratischer Abgeordneter!
  • Bill Rumsfeld -

Mag den Beitrag von Oscar Albert Wolters im Thema ARD | Eine Framing-Anleitung.

Like (Beitrag)
    Wer sich einfach mal ernsthaft mit dem Programm der ÖR und der Privaten befasst, wird sehen, dass die Vielfalt der Meinungen bei den ÖR deutlich größer ist, die Darstellung deutlich weniger durch feste Urteile geprägt als bei den Privaten. Aber es…
  • Bill Rumsfeld -

Beitrag
    Wir respektieren die Verfassung, die unsere Gründerväter verfassten, zu 100%. Einige Punkte Ihrer Agenda treten die Gedanken der Gründerväter allerdings mit Füßen, weswegen ich Ihre Bewegung nicht unterstützen kann. Die GOP sollte dies auch tun.
  • Bill Rumsfeld -

Beitrag
    Die GOP muss sehen, wie sie mit der tea party- Bewegung umgeht. Aus meiner Sicht ist eine Distanzierung zu jener Bewegung unumgänglich.
  • Bill Rumsfeld -

Hat eine Antwort im Thema Bill Rumsfeld verfasst.

Beitrag
    Ich danke allen für die Willkommensgrüße. Ich freue mich, wie gesagt, auf die politische Arbeit mit politischen Gegnern sowie Verbündeten.
  • Bill Rumsfeld -

Hat eine neue Statusmeldung erstellt.

Statusmeldung
    Ich halte eine militärische Intervention in Venezuela zum jetzigen Zeitpunkt für…
  • Bill Rumsfeld -

Hat das Thema Bill Rumsfeld gestartet.

Thema
    My fellow Americans, mein Name ist Bill Rumsfeld und ich bin Demokrat. Ich freue mich auf die politische Arbeit in den vereinigten Staaten