Sophia Binz MdL Sachsen

• Mitglied seit 5. Februar 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sophia Binz -

Hat eine Antwort im Thema Schülerproteste für mehr Klimaschutz verfasst.

Beitrag
    Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Sophia Binz: „Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Sophia Binz: „Zitat von Markus Schneider: „achgut.com/artikel/wie_heile_i…_kinder_in_nur_10_minuten @Wilhelm Weiß @Sophia Binz “ Was genau soll mir das sagen?…
  • Sophia Binz -

Hat eine Antwort im Thema Wir dürfen die deutsche Geschichte nicht außer Acht lassen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Rudolf Velten: „wenn es nach Sarah Ann Gordon geht, wurden Juden kaum auf den Plakaten thematisiert. Es ging vor allem darum "Ehre", "Stolz" und die Volkssouveränität durch Einigung des deutschen Landes zurückzugewinnen. Das waren die…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Sophia Binz: „Zitat von Markus Schneider: „achgut.com/artikel/wie_heile_i…_kinder_in_nur_10_minuten @Wilhelm Weiß @Sophia Binz “ Was genau soll mir das sagen? Ah ja, er soll wohl aufzeigen wie scheinheilig die…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Markus Schneider: „achgut.com/artikel/wie_heile_i…_kinder_in_nur_10_minuten @Wilhelm Weiß @Sophia Binz “ Was genau soll mir das sagen? Ah ja, er soll wohl aufzeigen wie scheinheilig die Kinder sind, oder? Sagen Sie, finden Sie es denn…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Na dann hast du ja etwas worauf du dich freuen kannst, das ist doch schön. :) “ Du Dich auch... :evil: “ Ich freu mich erst mal auf den Sommer und dann auf…
  • Sophia Binz -

Hat eine Antwort im Thema Sergej Vitalov verfasst.

Beitrag
    Hallo und willkommen hier. Viel Spaß! :)
  • Sophia Binz -

Hat eine Antwort im Thema Europawahl 2019 verfasst.

Beitrag
    Na gut, irgendwo gibts sicher solche Spinner. Kann ich mir gut vorstellen.
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Nein, ich weiß ja nicht was in deinem Kopf vor sich geht, wenn du davon sprichst anderen das Mundwerk verschließen zu wollen. Meine Phantasie tanzt gerade Tango, wenn ich lese was du da so von dir…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Sophia Binz: „Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Geht überhaupt jemand von Euch zu dieser Schau"wahl" hin? “ Bin Wahlhelfer ^^ “ Man kann…
  • Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Julius Emden: „Wer außer Ihnen ist denn in Ihren Augen, jemand der nicht fordert? “ Schau Dich um - Gewerkschaften, Schüler, Rentner etc - jeder fordert - jeder, mich eingeschlossen. Der Unterschied ist: Zur…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Warum ich Angst vor Gewalt habe? Na weil ich keine Lust habe einen Stein oder sonst was abzubekommen und weil ich Gewalt ablehne, das sollte ja auf der Hand liegen. Deine komischen Phantasien hier,…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Nein, ich gehe ganz normal zu Wahl, wie jeder Mensch auch, ich bin ein aktives Parteimitglied und versuche mich dort so gut es eben geht einzubringen. Obwohl ich noch nie eine richtige Rede gehalten…
  • Über Hitler wird sich andauernd lustig gemacht und das finde ich auch nicht schlimm. Schlimmer finde ich es, wenn man sich über die Opfer lustig macht. Täter kann man lächerlich machen, bei Opfern geht das dagegen nicht, ohne dass es antisemitisch…
  • Sophia Binz -

Hat eine Antwort im Thema Wir dürfen die deutsche Geschichte nicht außer Acht lassen verfasst.

Beitrag
    Mir fällt es persönlich schwer die Menschen, die damals zum Beispiel Hitler unterstützt haben, all zu sehr dafür zu verurteilen. Also nicht weil ich es verstehen könnte, warum es dazu gekommen ist, sondern weil ich nicht weiß welche Rolle ich in so…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Aber klar muss man das kaputt machen, was uns kaputt macht. Zum Beispiel verkrustetes Denken. :) “ Verlogene Sozialdemokratie, deren Führungspersonen…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Wo ist das denn passiert? Sauerei. Warst du dabei? “ Gespielte Empörung...solange Stimmzettel von CDU, FDP, AfD etc. verschwinden tanzt Du doch…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Wo ist das denn passiert? Sauerei. Warst du dabei? “ Gespielte Empörung...solange Stimmzettel von CDU, FDP, AfD etc. verschwinden tanzt Du doch wie ne Hexe am Blocksberg ums Feuer rum... “ Keine…
  • Sophia Binz -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Na dann hast du ja etwas worauf du dich freuen kannst, das ist doch schön. :) “ Du Dich auch... :evil: “ Ich freu mich erst mal auf den Sommer und dann auf meinen nächsten Urlaub.