Valentin Kleinschuh Inaktiv

• Mitglied seit 27. Dezember 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valentin Kleinschuh -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Anträge & Mitteilungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fabian Leybrock: „Zitat von Valentin Kleinschuh: „Sehr geehrter Herr Präsident, Ich trete hiermit von allen Parlamentarischen Ämtern zurück. Mir ist es aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich diese zu meiner Zufriedenheit…
  • Valentin Kleinschuh -

Mag den Beitrag von Fabian Leybrock im Thema Organisatorisches Anträge & Mitteilungen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Valentin Kleinschuh: „Sehr geehrter Herr Präsident, Ich trete hiermit von allen Parlamentarischen Ämtern zurück. Mir ist es aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich diese zu meiner Zufriedenheit auszufüllen. Selbiges gilt für mein…
  • Valentin Kleinschuh -

Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.

Beitrag
    Bin absofort inaktiv. Hab privat zu wenig zeit ;(
  • Valentin Kleinschuh -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Anträge & Mitteilungen verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Präsident, Ich trete hiermit von allen Parlamentarischen Ämtern zurück. Mir ist es aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich diese zu meiner Zufriedenheit auszufüllen. Selbiges gilt für mein Landtagsmandat, welches ich hiermit…
  • Valentin Kleinschuh -

Mag den Beitrag von Max Wein im Thema Anfrage [Anfrage] MP Barley.

Like (Beitrag)
    Zitat von Polo Ben: „Sitzt ungeduldig auf seinem Stuhl Frau Barley, wann kann ich mit einer Antwort rechnen? (Versteckter Text) “ bietet den kollegen einen tee an und wartet gespannt mit.
  • Valentin Kleinschuh -

Hat eine Antwort im Thema Wahl [2. Wahl] VIII. Stelv. LTP verfasst.

Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch im Namen der KonP! :applaus:
  • Valentin Kleinschuh -

Mag den Beitrag von Hugo Bessermacher im Thema Witzeecke.

Like (Beitrag)
    "Ich will nicht in die Schule!" "Aber du musst in die Schule!" "Die Schüler mögen mich nicht, die Lehrer hassen mich, der Hausmeister kann mich nicht leiden, die Sekretärin schaut mich immer ganz feindselig an. Ich gehe heute nicht in die…
  • Valentin Kleinschuh -

Mag den Beitrag von John Kennedy im Thema Schülerproteste für mehr Klimaschutz.

Like (Beitrag)
    Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von John Kennedy: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von John Kennedy: „Wir wissen zu einem nicht unerheblichen Teil nicht, wer nach Deutschland einreist. Wir wissen nicht zwingend, woher diese Menschen kommen.
  • Das Thema einer Demonstration muss nicht zwingend wissenschaftlich nachweisbar sein. Ich gebe aber zu, dass ich mit solchen Antworten gerechnet habe. Mich bestärkt das ehrlicherweise in der Haltung, dass unangemeldetes Fernbleiben vom Unterricht auch
  • Auch wenn das Thema bereits etwas eingerostet ist, würde ich den Befürwortern der Demonstrationen doch gerne eine Frage stellen: Würdet Ihr auch für das Ausbleiben einer Sanktion plädieren, wenn die Schüler beispielsweise gegen eine "schleichende…
  • Valentin Kleinschuh -

Hat eine Antwort im Thema Ausschuss [Ausschuss] Dauer der Legislaturperiode verfasst.

Beitrag
    Zitat von Polo Ben: „Zitat von Siegmund von Gabriel: „Zitat von Polo Ben: „Zitat von Siegmund von Gabriel: „Ich schlage eine Amtszeit von 4 Monaten vor. “ Wie begründen sie dies?Was genau bringt der Verlängerung? “ Sie bringt mehr Spielraum…
  • Valentin Kleinschuh -

Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches Eidesleistung verfasst.

Beitrag
    Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, Verfassung und Recht wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir…