Fred Duffy Linksbündnis

• Mitglied seit 11. Dezember 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fred Duffy -

Hat eine Antwort im Thema Die Arbeit der Nazis zu Ende bringen! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Sophie Bloomberg: „Oscar Albert Wolters, wenn du sachlich diskutieren willst, dann können wir das gerne tun. Aber auf Hass-Beiträge werde ich nicht antworten. Also macht es keinen…
  • Fred Duffy -

Hat eine Antwort im Thema Staatskrise in Venezuela verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sebastian Fichtler: „Nur ist Maduro weiß Gott kein Demokrat. “ Das stimmt, und deswegen finde ich ihn auch nicht gut. Sozialismus ist grundsätzlich demokratisch, und dementsprechend ist er für mich auch kein Sozialist. Aber er muss trotzdem…
  • Fred Duffy -

Hat eine Antwort im Thema Staatskrise in Venezuela verfasst.

Beitrag
    Maduro sollte aufpassen, sonst endet er so wie Salvador Allende, geputscht von Faschisten und tatkräftiger Unterstützung der amerikanischen Terrororganisation CIA. ;)
  • Fred Duffy -

Mag den Beitrag von Oscar Albert Wolters im Thema Die Arbeit der Nazis zu Ende bringen!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Markus Schneider: „Die Palästinenser müssten erst mal zeigen das sie friedenswillig sind denn mit der Hamas…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Zitat von Dr. h. c. Max Musterman: „In diesem Thread soll es primär auch eigentlich um das iranische Regime und die potenziell von diesem ausgehende Bedrohung gehen, welche sich vor allem an Israel richtet. “ Recht einfach: Das iranische Regime ist…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Zitat von Sophie Bloomberg: „Passt jetzt Christen-Hass hier wirklich in den Thread? Es stimmt doch, dass die Juden zuerst in Kanaan bzw. gelobten Land waren. Das ist historisch belegt. Keine Ahnung wieso man deswegen jetzt die Bibel verächtlich machen…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Zitat von Rudolf Velten: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von Volker Bobolowski: „Meiner Meinung nach gehört das Land den Juden, da diese zu erst da waren, was ja bereits in der Bibel steht. “ Sie kommen jetzt nicht ernsthaft mit einem altem,…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Zitat von Volker Bobolowski: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von Volker Bobolowski: „Meiner Meinung nach gehört das Land den Juden, da diese zu erst da waren, was ja bereits in der Bibel steht. “ Sie kommen jetzt nicht ernsthaft mit einem altem,…
  • Fred Duffy -

Mag den Beitrag von William im Thema Die Arbeit der Nazis zu Ende bringen!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fred Duffy: „Zitat von William: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von William: „Zitat von Fred Duffy: „Die alte Leier von Israel und Palästina... Grundsätzlicher Vorschlag: Beide Nationen lassen sich in Frieden, und das in den Grenzen…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Zitat von Volker Bobolowski: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von Volker Bobolowski: „Meiner Meinung nach gehört das Land den Juden, da diese zu erst da waren, was ja bereits in der Bibel steht. “ Sie kommen jetzt nicht ernsthaft mit einem altem,…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Zitat von William: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von William: „Zitat von Fred Duffy: „Die alte Leier von Israel und Palästina... Grundsätzlicher Vorschlag: Beide Nationen lassen sich in Frieden, und das in den Grenzen von 1967. Und vielleicht…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Zitat von Volker Bobolowski: „Meiner Meinung nach gehört das Land den Juden, da diese zu erst da waren, was ja bereits in der Bibel steht. “ Sie kommen jetzt nicht ernsthaft mit einem altem, muffigem Buch, wonach der Mensch mehrere hundert Jahre alt…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Zitat von Markus Schneider: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Zitat von Markus Schneider: „Die Palästinenser müssten erst mal zeigen das sie friedenswillig sind denn mit der Hamas wird es keine zwei Staaten Lösung geben. “ Mit den vergangenen…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Zitat von William: „Zitat von Fred Duffy: „Die alte Leier von Israel und Palästina... Grundsätzlicher Vorschlag: Beide Nationen lassen sich in Frieden, und das in den Grenzen von 1967. Und vielleicht sollten beide Seiten die Territoriale…
  • Fred Duffy -

Beitrag
    Die alte Leier von Israel und Palästina... Grundsätzlicher Vorschlag: Beide Nationen lassen sich in Frieden, und das in den Grenzen von 1967. Und vielleicht sollten beide Seiten die Territoriale Souveränität des anderen akzeptieren..
  • Zitat von Katja Barley: „Sehr geehrter Herr Präsident, ich möchte hiermit meine Unterstützung zu dem Antrag bekunden. Herzlichen Dank! “ Was ein wunder. :rolleyes:
  • steht auf und läuft lässig zum Pult Herr Präsident, sehr geehrte Damen und Herren, Kolleginnen und Kollegen, ich kann diesen Antrag nicht anders verstehen als ein parteipolitischer Schlag gegen die Oppositionsparteien auf Grund der derzeitigen…
  • Fred Duffy -

Hat eine neue Statusmeldung erstellt.

Statusmeldung
    Na da hat die Landesregierung in BaWü aber schön an den zahlen gedreht... Naja, wer…
  • Fred Duffy -

Hat eine Antwort im Thema Welche (RL) Partei passt zu mir? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sophie Weirather: „Zitat von Fred Duffy: „Zitat von David Fuhrmann: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)
  • Fred Duffy -

Hat eine Antwort im Thema Welche (RL) Partei passt zu mir? verfasst.

Beitrag
    Zitat von David Fuhrmann: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)