Dr. Michael Bell FDW

• Mitglied seit 1. Dezember 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dr. Michael Bell -

Mag den Beitrag von Helmut Müller im Thema Mitteilungen der Admins & des Spieler-Rates.

Like (Beitrag)
    @Adolf Wilhelm Graf von Lohra wurde wegen wiederholtem Rassismus permanent gesperrt und durch die Administration dauerhaft vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
  • Dr. Michael Bell -

Hat eine Antwort im Thema Debatte BYO35// Einrichtung einer Resozialisierungsschule verfasst.

Beitrag
    @ Max Wein Sehr geehrter Herr Kollege, wir sind tatsächlich von dem Thema abgekommen. Aber ich wiederhole mich gerne wieder: Ihren Antrag lehne ich ab. Die Begründung finden Sie in meinen Beiträgen. Stattdessen sollten wir über das Herabstufen des…
  • Dr. Michael Bell -

Hat eine Antwort im Thema Debatte BYO35// Einrichtung einer Resozialisierungsschule verfasst.

Beitrag
    @ Max Wein Sehr geehrter Herr Kollege, Auf welche Quellen beziehen Sie sich, wenn Sie behaupten, dass das Gehirn erst mit 21 Jahren ausgereift ist. Warum sollten 18-Jährige, die Sie wählen könnten und selber Entscheidungen treffen können, nach dem…
  • Dr. Michael Bell -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „danke herr kollege für ihre antwort. Die opfer müssen betreut und eine möglichkeit kriegen frei leben zu können ohne angst. Wenn ich den täter mehr Aufmerksamkeit gebe für die tat als ohne zu bestrafen. Dann bedeutet es nur…
  • Dr. Michael Bell -

Mag den Beitrag von Luca Winter im Thema Debatte BYO35// Einrichtung einer Resozialisierungsschule.

Like (Beitrag)
    Sehr geehrter Herr Präsident, Liebe Kolleginnen und Kollegen, widmen wir uns heute diesem Antrag und gehen in Schritt für Schritt durch. Zitat: „§1 Zweck Der Zweck dieser einrichtung ist es schwer erziehbare, straftäter und freiwillige eine…
  • Dr. Michael Bell -

Beitrag
    @Max Wein Sehr geehrter Herr Kollege Wein, Wie helfen Sie bitte den Opfern, wenn Sie die Täter einsperren. Die Täter sind diejenigen, die Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe mir Ihre Statistik angesehen, Herr Kollege. Es zeigt, was wir alle schon…
  • Dr. Michael Bell -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Zitat von Max Wein: „Zitat von SEBY: „Herr Kollege Wein, ich sehe in diesem Antrag keinen Sinn, da es ja schon Jugendstrafanstalten, wo versucht wird,die straffällig gewordenen Jugendlichen, zu…
  • Dr. Michael Bell -

Mag den Beitrag von Hubert Schumacher im Thema Debatte BYO35// Einrichtung einer Resozialisierungsschule.

Like (Beitrag)
    Herr Wein sie sagen immer wieder das dieses Internat kein Gefängnis ist. Aber werden die Kinder in diesem Internat festgehalten? Und ist das nicht genau die Definition von Gefängnis? Menschen wo einzu sperren und für eine Zeit nicht mehr rauslassen.
  • Dr. Michael Bell -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von SEBY: „Herr Kollege Wein, ich sehe in diesem Antrag keinen Sinn, da es ja schon Jugendstrafanstalten, wo versucht wird,die straffällig gewordenen Jugendlichen, zu resozialisieren. Und wenn jemand in Ihre…
  • Dr. Michael Bell -

Hat eine Antwort im Thema Ich möchte die Rechte für das Forum... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Prof. Dr. Daniel Zahl: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Zitat von Prof. Dr. Daniel Zahl: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Ich möchte die Rechte für das Forum der FDW anfragen, da ich der Partei heute beigetreten bin. “ siehst du es…
  • Ich würde es doch als etwas wichtiger empfinden, wenn die Grundlagen des Spiels erst einmal funktionieren würden, bevor hier über Länge der Legislaturperioden und irgendwelche Farben diskutiert wird. Einige Neulinge wurden und werden abgeschreckt,…
  • Dr. Michael Bell -

Beitrag
    Zitat von Prof. Dr. Daniel Zahl: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Ich möchte die Rechte für das Forum der FDW anfragen, da ich der Partei heute beigetreten bin. “ siehst du es nicht? “ Nein ich sehe es nicht
  • Dr. Michael Bell -

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Kollege Wein, ich stimme dem Kollegen SEBY zu. Man versucht bereits in Jugendstrafanstalten den Jugendlichen beizubringen, wie man sich in einer Gesellschaft zu verhalten hat und gliedert sie langsam wieder ein. Wie auch in jeder…
  • Dr. Michael Bell -

Hat eine Antwort im Thema Debatte BYO34// Änderung des Bußgeld Katalogs verfasst.

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich begrüße die…
  • Dr. Michael Bell -

Hat eine Antwort im Thema Debatte BYO34// Änderung des Bußgeld Katalogs verfasst.

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Zitat von Max Wein: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich begrüße die Änderung des Bußgeldkataloges. Wenn man sich die Zahlen…
  • Dr. Michael Bell -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Zitat von Dr. Michael Bell: „Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich begrüße die Änderung des Bußgeldkataloges. Wenn man sich die Zahlen ansieht, wird man erkennen, dass dies einem Reichen…
  • Dr. Michael Bell -

Beitrag
    Ich möchte die Rechte für das Forum der FDW anfragen, da ich der Partei heute beigetreten bin.
  • Dr. Michael Bell -

Hat einen Kommentar zu der Partei Freie Demokratische Wählergemeinschaft geschrieben.

Kommentar (Partei)
    Servus,
    ich bin Dr. Michael Bell und erst seit Kurzem aktiv. Ich freue mich Ihrer Partei beigetreten zu sein und würde mich, da ich noch neu bin über ein paar Tipps freuen! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Dr. Michael Bell -

Ist der Partei Freie Demokratische Wählergemeinschaft beigetreten.

Mitgliedschaft (Partei)
    Die Freie Demokratische Wählergemeinschaft sieht sich als eine Partei, die in einer Zeit der Spaltung der Parteienlandschaft zwischen Links Und Rechts, und des aufkeimenden Populismus als starke Bastion die versucht diesen Graben in der Gesellschaft zu…