Manuel Friedmann Erster Bürgermeister HH
- Mitglied seit 20. November 2018
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Sophia Binz im Thema Schülerproteste für mehr Klimaschutz.
Like (Beitrag)Zitat von Wilhelm Weiß: „Zitat von Sophia Binz: „Aber klar muss man das kaputt machen, was uns kaputt macht. Zum Beispiel verkrustetes Denken.“ Verlogene Sozialdemokratie, deren Führungspersonen Staatsgeldschmarotzer sind auch beispielsweise. Die…
-
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Wilhelm Oelgemöller im Thema Debatte DEBATTE | Gesetz zur Senkung des Zinssatzes für Nachzahlungszinsen | XVI/01.
Like (Beitrag)Sehr geehrter Herr Präsident, meine Damen und Herren, die Bundesregierung empfiehlt die Ablehnung des vorliegendes Antrages, da eine Bewertung der Verfassungsmäßigkeit des § 238 Absatz 1 Satz 1 AO durch das Bundesverfassungsgericht* aussteht.… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Sophia Binz im Thema Stellungnahme zum Thema Nordkorea.
Like (Beitrag)Sehr geehrter Herr Mustermann, ich bin durchaus der Meinung, der von Ihnen gezogene Vergleich dieser beiden autoritären Regime ist nicht falsch. Weder sehe ich darin eine Verharmlosung des Nationalsozialismus noch eine Übertreibung im richtig… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Katja-Sina Rheinauer im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Wilhelm Oelgemöller im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)Tritt vor. Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Niclas Liebknecht im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)Tritt vor "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Christian Kaiser im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)tritt schwungvoll vor "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Leon King im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)hebt die Hand Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Fabian Leybrock im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)tritt vor und hebt die Schwurhand "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Alexander Fischer im Thema Organisatorisches SONDERSITZUNG | Vereidigung der Bundesminister.
Like (Beitrag)tritt vor "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und… -
Manuel Friedmann -
Hat eine Antwort im Thema Ergebnisse zur Wahl des Spielerrats Feb/19 verfasst.
BeitragHerzlichen Glückwunsch den Gewählten! -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Christian Kaiser im Thema Christian Kaiser besucht Kinderonkologie der Charité Berlin.
Like (Beitrag)Aus Anlass des heutigen Weltkinderkrebstages besuchte heute nachmittag Christian Kaiser die Kinderonkologie der Universitätsklinikum Charité in Berlin wo er einige Krebskranke Kinder und Jugendliche traf mit ihnen spielte, malte und sprach, anschließend… -
Manuel Friedmann -
Hat eine Antwort im Thema Abstimmung [Abstimmung] BR/114 Entschließung des Bundesrates zur Änderung des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (IfSG) verfasst.
BeitragDie Freie 6äund Hansestadt Hamburg stimmt zu! -
Manuel Friedmann -
Hat eine Antwort im Thema Abstimmung [Abstimmung] BR/113 — Änderung der Geschäftsordnung verfasst.
BeitragDie Freie und Hansestadt Hamburg stimmt mit Ja. (Versteckter Text) -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Joachim Müller-Straußenberg im Thema Ernennung Kabinett Fischer II.
Like (Beitrag)Verehrte Ministerinnen und Minister, nachdem ich heute morgen den Bundeskanzler ernennen konnte, freut es mich, nun Sie zu Bundesministerinnen und Bundesminister ernennen zu dürfen. Ja, die Regierungsbildung war schwierig und zog sich unüblich lang… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Sophie Bloomberg im Thema Sexualstrafrecht | Upskirting ist nicht strafbar.
Like (Beitrag)taz.de/!5566280/ Im vergangenen Sommer ist mir ein Mann in der S-Bahn aufgefallen, der auffällig seltsam sein Smartphone hielt. Erst dachte ich mir nichts dabei, aber als er dann öfter die Position in der Bahn wechselte wurde ich stutzig und mir viel… -
Manuel Friedmann -
Hat eine Antwort im Thema Pressekonferenz von Oscar A. Wolters verfasst.
BeitragZitat von Sophie Bloomberg: „Soweit ich weiß müssen im RL Bundesminister gar nicht Mitglied des Bundestags sein. Ich glaub Franziska Giffey ist Bundesministerin aber keine Abgeordnete, kann mich aber auch irren. “ Richtig, Olaf Scholz ja… -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Sophie Bloomberg im Thema Pressekonferenz von Oscar A. Wolters.
Like (Beitrag)Soweit ich weiß müssen im RL Bundesminister gar nicht Mitglied des Bundestags sein. Ich glaub Franziska Giffey ist Bundesministerin aber keine Abgeordnete, kann mich aber auch irren. -
Manuel Friedmann -
Mag den Beitrag von Lawrence Arabia im Thema Pressekonferenz von Oscar A. Wolters.
Like (Beitrag)Zitat von Fred Duffy: „Zitat von Oscar Albert Wolters: „Der Grund für diese Entscheidung war das Verhalten anderer SPler gegenüber mir und meiner Partei. Ob in Teilen während den Koalitionsverhandlungen oder auch öffentlich - immer wieder zeigte…