Miranda M. Naturwissenschaftler

• Mitglied seit 5. November 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Religionswissenschaft verfasst.

Beitrag
    Zitat von Miranda M.: „folgende Aussagen aus der Religionswissenschaft, die zur Diskussion gestellt werden können: * es gibt keinen Gott * die Bibel beinhaltet Wahrheiten und Lügen - das Buch ist nicht empfehlenswert * J. Christus war ein (normaler)…
  • Miranda M. -

Beitrag
    Frage: Kann ein Professor Bildungslücken haben ? :D Ja, kann er. Professoren haben Bereiche in denen sie sehr gut sind. (muß doch wohl) Und dann können sie aber auch Bereiche haben, in denen sie schwer unterentwickelt sind. So unterentwickelt dass sie…
  • Miranda M. -

Beitrag
    Naja Du machst einen Fehler, indem Du zwischen Recht und Legalität nicht unterscheidest. Definiere mal: Recht = ............................ und eventuell: Legalität = ............................ Zitat von Antonio Meucci di Fragola: „Meine letzte Frage
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Demokratie verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hajo van de Halde: „Ach und Mirandachen, du wolltest ne Definition und hast hier große Töne gespruckt, du hast sie bekommen! Was ist nun? “ Zitat von Miranda M.: „Zitat von Miranda M.: „Zitat von Hajo van de Halde: „Wie definiert…
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Ev. Luth. Kirche Oldenburg traut Homosexuelle verfasst.

Beitrag
    Zitat von Adolf Wilhelm Graf von Lohra: „Gute Frau wollen Sie sich jetzt mit mir anlegen? Dann bittschön sollten Sie sich warm anziehen! “ Und das war wohl ein bischen großspurig von Ihnen angelegt (dass Ihnen die Luft so schnell weg bleibt hätte…
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Dezent ist anders verfasst.

Beitrag
    Sie eröffnen wohl wegen jedem belanglosen Käse einen Thread
  • Miranda M. -

Beitrag
    Kennst du das Lied von Peter Alexander? ...An der Himmelstür da gelten ganz andere Regeln als hier Da gilt nämlich die: Rechtswissenschaft (und hier in unserer Gesellschaft gilt die >Jura<)
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von Antonio Meucci di Fragola: „Wundert mich, dass du dir nicht zuerst die Frage stellst, was überhaupt eine Sünde ist ob man überhaupt sündigen kann und welche Relevanz es hat, ob man gesündigt hat, oder nicht. “ Dafür gibt es:…
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von Wilhelm Weiß: „Don't feed the troll guys. “ erkläre mal: Troll = .................
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von Katja Barley: „Vor Gott. “ Zitat von Miranda M.: „dann definiere mal: Gott = .......................... “ Und wo bleibt die Antwort? Sie haben ja gar keine Ahnung von was Sie reden
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema Was sagt ihr zu der snapsidee? verfasst.

Beitrag
    Um Kinder zu finanzieren dazu sind normalerweise die Eltern zuständig! (nicht der Staat) Außerdem fördern staatliche Kindergeld-geschenke die Weltüberbevölkerung
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von Markus Kraftherz: „Definiere mal: Definition = ........................... “ = eine eindeutige vollständige Erklärung, mit soviel wie nötig- und so wenig wie möglich Worte.
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von Katja Barley: „Vor Gott. “ dann definiere mal: Gott = ..........................
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema AKK, FM oder JS | 31. Parteitag der CDU Deutschlands (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Miranda M.: „nun definieren Sie mir bitte mal: christlich = ............................... (das sollte ein Anhänger der CDU doch wissen) “ ja scheinbar wissen sie es nicht, Hat die CDU keine Ahnung was christlich ist ?
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von Katja Barley: „Das was du erzählst, wo anscheinend Sünden vergeben werden, ist der totale Quatsch. Ich weiß ja nicht, wo du deine psychologisch hochwertigen Phrasen her hast, aber für mich ist das einfach nur hohl. Tut mir leid. “ ja und wo
  • Miranda M. -

Hat eine Antwort im Thema AKK, FM oder JS | 31. Parteitag der CDU Deutschlands (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Niclas Liebknecht: „Nicht reagieren, solange sie irgendwo Anschluss findet, wird sie hier weiter rum- nerven “ Sie brauchen ja nicht reagieren wenn Sie nicht wollen. Wenn Sie das als >nerven< empfinden kann ich auch nichts dafür Sie finden…
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von Albert Sarrazin: „Definiere Beschönigung=................ “ Meinen Sie jetzt nur: Beschönigung = ................ oder Beschönigung auf die CDU bezogen? "christlich" hört sich halt besser und schöner an, als: kirchlich Beschönigung = es…
  • Miranda M. -

Beitrag
    "Christlich" Eine Floskel zur Beschönigung
  • Miranda M. -

Beitrag
    Zitat von Miranda M.: „Zitat von Wallace Wells: „Zitat von Miranda M.: „Was ist der Sinn und Zweck des Lebens ? was ist: richtig = .............? ; falsch = ...................? Recht = .................? Gerechtigkeit = ....................?…
  • Miranda M. -

Beitrag
    ich definiere noch: Dummheit = die selbstverschuldete Unfähigkeit ________________________________________________________________ wobei es noch einen Unterschied gibt zur: allgemeinen Unfähigkeit = Behinderung bei Manchen bin ich mir allerdings…