Mike Ross Sozialdemokratische Partei

• Mitglied seit 28. Oktober 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mike Ross -

Hat eine Antwort im Thema Pressekonferenz für Zeitung TV Radio verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dr. Sebastian Kreishold: „Kommt mit seinem Auto an, hat Herr Winter und Herr Schuhmacher mitgenommen. Wann ist die PK? “ Die PK war bereits
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „@Mike Ross Förderung ist was anderes als kredit, bei Förderung gibt's das Geld so. Ich brauch keiner Kommune ein kredit zu geben wenn gebe ich denen das Geld gebe zweckgebunden. Zurück zahlen muss es keiner sind ja…
  • Mike Ross -

Hat eine Antwort im Thema Debatte [Debatte] BW/032 Kein Verkauf von Landesgrundstücken sowie Bau Verbot in Ballungsgebieten verfasst.

Beitrag
    gut bereiten sie den gegenantrag vor und wir sehen dann weiter
  • Mike Ross -

Hat eine Antwort im Thema Debatte [Debatte] BW/032 Kein Verkauf von Landesgrundstücken sowie Bau Verbot in Ballungsgebieten verfasst.

Beitrag
    Zitat von Nils Neuheimer: „Ich muss hier noch einmal etwas sagen, auch wenn ich schon sagte, ich würde mich absofort raushalten, da ich zum Bundespräsidenten gewählt wurde: Herr Ross, Sie stellen einen Antrag, der ganz klar nicht taugt und…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Felix Neuheimer: „Zitat von Mike Ross: „Zitat von Felix Neuheimer: „Meine Damen und Herren, die Liberale Fraktion ist ziemlich verwirrt. Die Landesregierung sollte sich lieber einmal darum bemühen, die Anträge qualitativ auszuarbeiten,…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „@Mike Ross In ihren Beispiel steht nicht drauf, wer des erhält? Wer den Kredit gibt? Vorallem warum sollten sich private solche Kredite holen wenn die mit Auflagen belegt sind? Vorallem kanns keine Förderung sein wenns ein Kredit…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „@Mike Ross also wollen sie die Banken zwingen, das die Kredite in Millionen ohne Zinsen an private Anleger geben? Was soll es jetzt sein Förderung oder vergeben von krediten? Bei Förderung braucht man kein kredit. Und warum…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „@Mike Ross Zuerst mal zur Bank, glauben sie echt die Banken machen sowas mit? Das ist deren geld. Was sind den landesgrundstücke? Sie können ja nichts durchsetzen wenn das Parlament es nicht genehmigt. Wenn wollen sie den…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Chris Piep: „Zitat von Mike Ross: „Zitat von Chris Piep: „Entschuldigung, aber das beantwortet meine Frage leider nicht... “ sie wollten wissen um wie viel qm es sich handeltdas hab ich ihn beantwortet “ Keine weiteren Fragen. Ich…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Dieses Verkaufsverbot richtet sich auf Landesgrundstücke und wenn sie es nicht unterscheiden können dann tut es mir leid und ich kann auch gerne die debatte stoppen lassen und nur das landesgrundstück verkaufsverbot durchsetzen das ist kein…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „Wer bezieht diese fördermittel auch private? “ Diese Fördermittel können auch über Banken bezogen werden
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Nils Neuheimer: „Zitat von Mike Ross: „dann bitte ich um die nötigen information diesbezüglich ihrer frage “ Ich möchte einfach nur wissen, a) ob Sie sich im Klaren sind was die letzte Landesregierung für den Sozialen Wohnungsbau…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Felix Neuheimer: „Meine Damen und Herren, die Liberale Fraktion ist ziemlich verwirrt. Die Landesregierung sollte sich lieber einmal darum bemühen, die Anträge qualitativ auszuarbeiten, anstatt sie im Akkord zur Debatte zu bringen. Was soll…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Chris Piep: „Zitat von Mike Ross: „dann bitte ich um die nötigen information diesbezüglich ihrer frage “ Ich habe ihnen eine Rechnung vorgestellt , aus der klar hervorgeht, dass Ihr Vorschlag mit den von Ihnen genannten Eckdaten…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Chris Piep: „Entschuldigung, aber das beantwortet meine Frage leider nicht... “ sie wollten wissen um wie viel qm es sich handelt das hab ich ihn beantwortet
  • Mike Ross -

Beitrag
    dann bitte ich um die nötigen information diesbezüglich ihrer frage
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Chris Piep: „Zitat von Mike Ross: „Zitat von Chris Piep: „Zitat von Mike Ross: „Diese 33 Prozent sind für den Neubau und jeglich eine Qoute die sich auch ändern kann Durch die Förderprogramme haben wir eine chance maximal 91000 euro…
  • Mike Ross -

Hat eine Antwort im Thema [Themenforum] Wohnungsnot als neue soziale Frage? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Max Wein: „@Mike Ross Es gibt's Sanierungen aus Sicherheitsgründen, Bei uns sind alte Wolkenkratzer deren dämmen nicht des brandschutzVorschrift entspricht, weshalb es saniert werden muss an der Fassade. Wozu ein gutes Gebäude noch…
  • Mike Ross -

Beitrag
    Okay vielen Dank richten sie die debatte ein weil ich kann es nicht
  • Mike Ross -

Beitrag
    Zitat von Chris Piep: „Zitat von Mike Ross: „Diese 33 Prozent sind für den Neubau und jeglich eine Qoute die sich auch ändern kann Durch die Förderprogramme haben wir eine chance maximal 91000 euro pro Wohnraum damit können wir neubau zu…